Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 16 Stunden:

Die kleine schrieb vor ein paar Tagen glaub ich dass er bis Mitte Jänner ausfällt und beim Cupspiel Anfang Februar dabei sein soll.

Daher nichts Neues diesbezüglich. Direkt nach Bekanntwerden der Verletzung hieß es, dass man hofft, dass er zum Frühjahrsauftakt wieder fit ist. Und genau das wird’s auch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 6 Minuten:

Komisches timing direkt nach der verlängerung und dem transfer hick hack im sommer

Naja vielleicht gerade wegen dem hick hack :ratlos:

Möglicherweise hats ja der Hagmayr im Sommer vermasselt. In welcher Form auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Eine Zukunft ohne Hangmayr kann nur positiv für seine Entwicklung sein.

So ist es, er war mir schon immer unsympathisch, aber seit dem Interview im ORF bei der WM 2022 kann ich die Hagmayrs nicht mehr ernst nehmen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten:

Klingt nach keiner (kurzfristigen) Einigung mit Kite, kann man verstehen. Man wird sehen wies weitergeht und wie verletzungsfrei und gut er im Frühjahr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 48 Minuten:

Klingt nach keiner (kurzfristigen) Einigung mit Kite, kann man verstehen. Man wird sehen wies weitergeht und wie verletzungsfrei und gut er im Frühjahr spielt.

Die Verlängerung mit uns hängt sicher nicht von seiner Leistung ab, sondern wie viele andere Angebote er bekommt. Je besser er spielt, desto größer die Gefahr, dass er ein Angebot aus einer der Top 5 Ligen bekommt. Was anderes wird ihn nicht mehr interessieren, glaube ich. Finde das auch legitim, dass er sagt, er will sich Optionen offenhalten. Hat er sich auch verdient.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Die Verlängerung mit uns hängt sicher nicht von seiner Leistung ab, sondern wie viele andere Angebote er bekommt. Je besser er spielt, desto größer die Gefahr, dass er ein Angebot aus einer der Top 5 Ligen bekommt. Was anderes wird ihn nicht mehr interessieren, glaube ich. Finde das auch legitim, dass er sagt, er will sich Optionen offenhalten. Hat er sich auch verdient.

Genau das habe ich doch gesagt. Wenn er Leistung bringt und verletzungsfrei bleibt können Angebote kommen. Und deshalb wird er jetzt noch nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mal abwarten wie und ob Kiti die Vorbereitungszeit verletzungsfrei übersteht. Letztendlich ist ja so einen Vertragsverlängerung für Sturm auch ein gewisses Risiko. Kiti ist unbestritten der "Unterschiedsspieler", aber auch extrem verletzungsanfällig, wahrscheinlich auch der Grund, warum er nicht schon längst in einer Topliga geigt.

Ich wünsche ihm jedenfalls ein gigantisches Frühjahr und sollte er dann ablösefrei zu einem Großen wechseln, er hätte es sich verdient, nach allem was er für uns geleistet hat. Dass Schicker nicht allen (finanziellen) Wünschen nachkommen kann, liegt auch an der Sorgfaltspflicht, die ich von einem GF meines Vereins erwarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

Mal abwarten wie und ob Kiti die Vorbereitungszeit verletzungsfrei übersteht. Letztendlich ist ja so einen Vertragsverlängerung für Sturm auch ein gewisses Risiko. Kiti ist unbestritten der "Unterschiedsspieler", aber auch extrem verletzungsanfällig, wahrscheinlich auch der Grund, warum er nicht schon längst in einer Topliga geigt.

Ich wünsche ihm jedenfalls ein gigantisches Frühjahr und sollte er dann ablösefrei zu einem Großen wechseln, er hätte es sich verdient, nach allem was er für uns geleistet hat. Dass Schicker nicht allen (finanziellen) Wünschen nachkommen kann, liegt auch an der Sorgfaltspflicht, die ich von einem GF meines Vereins erwarte. 

Najo, ich bin ein großer Fan von Kiti, aber neben der Verletzungsanfälligkeit ist sicher auch der sehr überschaubare Abschluss ein Grund, weshalb er bei einem Verein wie Sturm eigentlich sehr gut aufgehoben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Najo, ich bin ein großer Fan von Kiti, aber neben der Verletzungsanfälligkeit ist sicher auch der sehr überschaubare Abschluss ein Grund, weshalb er bei einem Verein wie Sturm eigentlich sehr gut aufgehoben ist

Komisch, dass hab ich heuer komplett anders in Erinnerung. Er hat in 12 Spielen 3 extrem wichtige Tore gemacht. Dabei gezeigt, dass er sowohl mit links als auch rechts einen guten Schuss hat. Dazu kamen noch 4 Vorlagen. Finde ich mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Komisch, dass hab ich heuer komplett anders in Erinnerung. Er hat in 12 Spielen 3 extrem wichtige Tore gemacht. Dabei gezeigt, dass er sowohl mit links als auch rechts einen guten Schuss hat. Dazu kamen noch 4 Vorlagen. Finde ich mehr als in Ordnung.

Mag schon sein, dass das heuer ein bissl besser gelaufen ist, aber wenn ein 27jähriger mal ein paar Wochen ein bissl was trifft wird er deshalb die Scouts der Topligen nicht gleich gamsig machen. Zudem ist mein Argument ähnlich retrospektiv wie seine Verletzungshistorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.