Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2015 Comeback nach über 100 Tagen. C.Gratzei ist wieder da. Nachdem sich Schützenauer nichts zu Schulden hat kommen lassen, sondern eher gut gespielt hat, bin ich neugierig wer die Nr.2 in Mattersburg sein wird. Esser... ... ich würds ihm ja wirklich zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 5. September 2015 Esser... ... ich würds ihm ja wirklich zutrauen. Dann geb ich mein Abo zurück. Ich sollte es dem Franco persönlich überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 Esser... ... ich würds ihm ja wirklich zutrauen. Zuzutrauen wäre es ihm bestimmt vor allem weil er mit dem Spiel gegen RB wo Esser nicht den besten Tag hatte eine Begründung dazu hätte. Ich wäre nicht verwundert, sollte Esser das nächste Opfer gewisser Macht Spielchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. September 2015 Dann geb ich mein Abo zurück. Ich sollte es dem Franco persönlich überreichen. Dann aber bitte zusammen mit einer ordentlichen G'nackwatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. September 2015 Nüchtern betrachtet wird Esser schlichtweg zu teuer sein um den Bankbeamten für Gratzei zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. September 2015 Nüchtern betrachtet wird Esser schlichtweg zu teuer sein um den Bankbeamten für Gratzei zu spielen. 1+ so einen Schritt traue ich auch Foda nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2015 Ist ja auch Schwachsinn, bisher war halt auch die Konkurrenz mit Pliquett gleich schwach. Gratzei würde ich nicht als Fodas "Schatzi" sehen, außerdem wird er wohl selbst wissen wie wichtig Esser ist und war wohl auch bei der Verpflichtung schon einverstanden. Bin mir sicher dass Esser Nr. 1 bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2015 Dann geb ich mein Abo zurück. Ich sollte es dem Franco persönlich überreichen. Am besten im Tausch gegen Foda's Trainerschein. Das wär wohl der Tiefpunkt. Traue ich aber nicht mal Foda zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus25 Anfänger Geschrieben 6. September 2015 Zuzutrauen wäre es ihm bestimmt vor allem weil er mit dem Spiel gegen RB wo Esser nicht den besten Tag hatte eine Begründung dazu hätte. Ich wäre nicht verwundert, sollte Esser das nächste Opfer gewisser Macht Spielchen werden. Welche Machtspielchen? Gratzeiminati oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. September 2015 hadzic wird noch vor halbzeit für bosnien gegen andorra eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. September 2015 hadzic wird noch vor halbzeit für bosnien gegen andorra eingewechselt RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2015 Ich wäre nicht verwundert, sollte Esser das nächste Opfer gewisser Macht Spielchen werden. DAS bringt nicht mal der Franco durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. September 2015 RV? ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus25 Anfänger Geschrieben 7. September 2015 http://www.skysportaustria.at/waehle-dein-tor/ Wer hätte das gedacht, Tadic einmal beim Tor des Monats wählen zu dürfen? Wer hätte überhaupt gedacht, dass Tadic einmal für uns trifft? Freut mich jedenfalls für ihn. Hoffentlich kann er noch zulegen, da man ja verabsäumt hat im Sturm nachzubessern und Kienast auch nicht in Form ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2015 Kienast auch nicht in Form ist. Das halte ich für gewaltig untertrieben im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts