Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Sehe auch keine Chance für Lyko. Keine ganze Vorbereitung mitgemacht mit Foda - der kann noch gar nicht auf dem Niveau von Ehrenreich sein.

:lol::lol::lol::allaaah:

Nach den letzten drei Partien sieht's eh so aus, als ob die Vorbereitung für'n Hugo war und man von vorne anfangen muss. Da könnte man Lyko gleich mitnehmen, war ja schließlich FFs Wunschspieler.

Jo, momenten würd ich echt sagen es könnt ned schaden wenn wenigstens ein Spieler in der Startelf keine Foda-Vorbereitung intus hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und nachdem das eine Antwort auf die Frage war, wer Klem ersetzen wird, kann man Lyko als Option schon mal streichen. Der braucht sicher noch ein paar Monate um dieses komplexe System zu verinnerlichen.

Komplex ist das System eh. verstehen tuts nämlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wie geht es jetzt eigentlich mit David Schloffer weiter? Stand in dieser Saison noch in keinem Pflichtspiel im Kader und scheint absolut keine Rolle mehr zu spielen. Selbiges würde grundsätzlich für Sharifi gelten, aber dieser sollte aufgrund der bescheidenen Personalsituation in der Außenverteidigung sehr bald Einsatzzeit erhalten nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte ich jetzt gemeint ja, bin mir aber momentan total unsicher gewesen, aber 6 dürften ja erlaubt sein, Lyko fällt ja aus. Die Frage stellt sich dann ja nur falls Lyko auch fit ist, dann wird aber wohl Sharifi oder einer der beiden Stürmer nicht im Kader stehen, somit eigentlich alles kein Problem, sorry.

Gegen Ried waren es ja 7 mit Sharifi, Tadic, Wilson, Igor, Avdijaj, Bene und Akiyoshi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online