MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. April 2024 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Weil ich unlängst mit wem über "Teixeira abgeben oder nicht?" diskutiert habe. Anhand der heutigen Spieler am Spielbericht, wer da aller gar nicht drauf ist, weil verletzt oder eben aktuell nicht gut genug auf der Position: Scherpen Affengruber Borkovic Serrano Sarkaria Wloda. Dazu unsere verliehenen, Fuseini, Teixeira, Kronberger, Demaku. Dazu solche von den AMA, die mMn nächste Saison (wieder) an der KM schnuppern werden oder mal im Cup oder international den Spielbericht auffüllen: Grgic, Karner, Ilic, vielleicht sogar schon Mustafic, Hödl und Sorg. Dante fehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 8 Minuten: Dante fehlt Stimmt, und Affi hab ich doppelt drin ... Egal, selbst wenn vom diesjährigen Kader 8 bis 10 weg sind (inkl. Leihspieler, die nicht mehr zurückkommen), haben wir schon jetzt für die kommende Saison mehr vollwertige Spieler, als auf einem Spielbericht Platz haben. Aber klar, mit EC brauchen wir eh 25 bis 30. bearbeitet 24. April 2024 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2024 Jaros hat seine Zeit gebraucht, aber mittlerweile ist der unglaublich stark . 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Ist jetzt Scherpen oder Jaros besser? Gute Wechsel! Johnston und Geyr kann er auch noch bringen. bearbeitet 24. April 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten: Ist jetzt Scherpen oder Jaros besser? Hängt vom Gegner ab. Gegen PSV und Sporting wär wahrscheinlich Jaros etwas besser gewesen. Gegen einen Gegner, der viel flankt ist Scherpen eine Macht (und Scherpen ist ausgeglichener in seinen Qualitäten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2024 also ich möchte hier ganz klar nochmals feststellen 7handl > Jaros Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Und einige waren/sind gegen Leihen von Torhütern ... so eine Qualität würde man niemals bekommen wenn man einen kauft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2024 LeTissier schrieb vor 49 Minuten: Abgesehen davon ist es schon unterhaltsam, wenn man sich den Hate in Channel 4 so durchliest. Ilzer triggert die Grünen extrem, wie übrigens auch Gorenc-Stankovic. Deswegen allein find ich die beiden schon klass. Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 38 Minuten: Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. Profifußball ist kein Tinder, die können bei unseren Verantwortlichen ruhig nach links swipen wenn die Sympathie nicht passt, irrelevant solange der Erfolg auf unserer Seite ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 39 Minuten: Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. Denke ich auch, dass ihnen das recht egal ist. Burgstaller, Grüll, die beiden Hofmanns, Kulovits und Konsorten sind jetzt auch keine Sympathieträger, ebenso wie euer jetziger Trainer. Insofern stehts da mal mindestens unentschieden mit Vorteilen für euch. In den xG(rantler) seids quasi vorne, herzlichen Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 58 Minuten: Die beiden sind halt nicht nur unter uns Rapidlern nicht sonderlich beliebt. Aber gut, wird ihnen wurscht sein. Sympathiewerte holen keine Titel. Ja gut, den Igor Pamic haben wir auch gehasst, weil er gegen uns getroffen hat und einfach gut war. So ist das halt. An Stankovic ist rein objektiv garnichts unsympathisch. bearbeitet 25. April 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. April 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Ja gut, den Igor Pamic haben wir auch gehasst, weil er gegen uns getroffen hat und einfach gut war. So ist das halt. An Stankovic ist rein objektiv garnichts unsympathisch. Naja, ich verstehs zumindest aus der Hinsicht, dass er einfach wahnsinnig gut daran ist oftmals gerade so an Gelben vorbeizuschrammen und gleichzeitig auch sehr geschickt selbst Fouls zieht. Und während er bei uns halt (völlig zurecht natürlich ) als harter Hund gilt, werden ihm die häufigen Behandlungen am Feld halt von der Konkurrenz als Simulation ausgelegt. Also ich verstehs schon, glaub der würd mir als Gegner auch wohin gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2024 Gainfarner schrieb Gerade eben: Naja, ich verstehs zumindest aus der Hinsicht, dass er einfach wahnsinnig gut daran ist oftmals gerade so an Gelben vorbeizuschrammen und gleichzeitig auch sehr geschickt selbst Fouls zieht. Und während er bei uns halt (völlig zurecht natürlich ) als harter Hund gilt, werden ihm die häufigen Behandlungen am Feld halt von der Konkurrenz als Simulation ausgelegt. Also ich verstehs schon, glaub der würd mir als Gegner auch wohin gehen Eine mögliche Erklärung. er macht halt keine brutalen Fouls und von Schwalben kann man auch nicht reden. Ja behandelt wird er oft, aber dass das gleich so triggert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 26. April 2024 Wurde die Leihe von Scherpen jetzt eigentlich schon offiziell um ein Jahr verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts