LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Douglas schrieb vor 10 Minuten: Hast du das, nicht schon einmal gepostet, das ist sehr bedenklich Ja! Am 18. Juli, aber nicht in dieser Form und ein einem anderem Thread und einem anderen Zusammenhang… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten: Ja! Am 18. Juli, aber nicht in dieser Form und ein einem anderem Thread und einem anderen Zusammenhang… War eh nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: War eh nicht ernst gemeint Ich weiß eh , aber wer weiß, wer in den Tiefen des ASBs hinter einer Ecke lauert und auf den Zug aufspringt bearbeitet vor 6 Stunden von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Der Kandidat hat 100 Punkte. 237 Minuten pro Scorer insgesamt 7 Tore für Sturm. Generell in seiner Bundesliga Laufbahn 156 Minuten pro Scorer. Ich hau euch die Liste in einen anderen Fredl ein paar Überraschungen gibt's dann doch. Ist aber unvollständig Hätte auf Fabian Schubert getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Hätte auf Fabian Schubert getippt Chabbi wär mir sonst auch noch eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden rmax1 schrieb vor 12 Minuten: Hätte auf Fabian Schubert getippt 10 Einsätze Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Chabbi wär mir sonst auch noch eingefallen 7 Einsätze. Hab mir eigentlich nur die angeschaut die tatsächlich auch öfter als 30 mal für uns aufgelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Der Kandidat hat 100 Punkte. 237 Minuten pro Scorer insgesamt 7 Tore für Sturm. Generell in seiner Bundesliga Laufbahn 156 Minuten pro Scorer. Ich hau euch die Liste in einen anderen Fredl ein paar Überraschungen gibt's dann doch. Ist aber unvollständig Komisch, dass mir bei mindestens 30 Spielen wirklich nur Pink eingefallen ist..................alle anderen "Kaliber" haben sicher nicht soviele Spiele geschafft, sprich 200 Minuten pro Scorer bei mindestens 30 Spielen trau ich in den letzten 15 Jahren keinem zu.........ohne nachzusehen am Ehesten trau ich so eine Statistik noch dem Bekim Balaj zu.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts