steinzeit ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ajeti gehört uns nicht. Soviel ich weiß haben wir bei Ajeti bis Juni eine Kaufoption (bilde mir ein so 2,5 Mio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Tolle Sache die Verlängerung Mich wundert, dass es so flutscht. Kann mich an keine Ablehnung einer Verlängerung seitens eines Spielers erinnern. Das die Verträge wahnsinnig sind glaub ich wegen Jauk nicht. Der wird da nicht größenwahnsinnig. Glaub wie bereits erwähnt an ein Beteiligungsmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich hoffe Dante wird endlich konstanter, der kann noch so viel besser und wichtiger werden. Aber schon Wahnsinn die Verlängerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 killver schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe Dante wird endlich konstanter, der kann noch so viel besser und wichtiger werden. Aber schon Wahnsinn die Verlängerungen. Dante hat heuer schon nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Und er hat eine undankbare Rolle - da er meist in der Meisterschaft zuschauen musste um für internationale Spiele fit zu sein. Denke im Frühjahr wird er regelmäßig seine Spiele bekommen, mit Schnegg als Backup sollte es für die Liga und fürs Pokalfinale ( ) auf jeden Fall reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Dante hat heuer schon nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht. Und er hat eine undankbare Rolle - da er meist in der Meisterschaft zuschauen musste um für internationale Spiele fit zu sein. Denke im Frühjahr wird er regelmäßig seine Spiele bekommen, mit Schnegg als Backup sollte es für die Liga und fürs Pokalfinale ( ) auf jeden Fall reichen! Dante hat halt immer noch richtige Katastrophenspiele, oft gegen kleinere Gegner in der Liga, aber auch z.B. Feyenoord. Aber sorry, ihr wisst ich bin kein Daten Fan, aber was noch nicht ist kann ja noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 killver schrieb vor 30 Minuten: Dante hat halt immer noch richtige Katastrophenspiele, oft gegen kleinere Gegner in der Liga, aber auch z.B. Feyenoord. Aber sorry, ihr wisst ich bin kein Daten Fan, aber was noch nicht ist kann ja noch werden /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Also wenn du mir in unserer Liga 3 bessere LVs aufzählen kannst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wurde vor kurzem erst verlängert Ja des war auch net so richtig ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Veteran82 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn du mir in unserer Liga 3 bessere LVs aufzählen kannst… Muss das unser Anspruch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: unser Anspruch *insertvietnamflashbackvibes* würd mich interessieren, wie @tool_king den momentanen erfolg verkraftet und ja, dante genügt unseren ansprüchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2022 loewinger schrieb vor 6 Stunden: *insertvietnamflashbackvibes* würd mich interessieren, wie @tool_king den momentanen erfolg verkraftet und ja, dante genügt unseren ansprüchen #freetoolie Schicker wird in der Kleinen zitiert, dass es auch mit Hierli gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung gibt. Ljubic und Ingolitsch werden nur vom Journalisten erwähnt, kann man wohl deuten wie man will. Im Tor gibt es die nächsten Gespräche im Jänner mit Schü und Maric, bezüglich der neuen Nr.1 macht man sich keinen Stress, wenn es im Winter nichts wird, dann im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2022 User1234 schrieb vor 16 Minuten: #freetoolie Schicker wird in der Kleinen zitiert, dass es auch mit Hierli gute Gespräche bezüglich einer Verlängerung gibt. Ljubic und Ingolitsch werden nur vom Journalisten erwähnt, kann man wohl deuten wie man will. Im Tor gibt es die nächsten Gespräche im Jänner mit Schü und Maric, bezüglich der neuen Nr.1 macht man sich keinen Stress, wenn es im Winter nichts wird, dann im Sommer. Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2022 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen. Warum den Kapitän absägen, wenn er zu gemäßigten Konditionen bleibt. Der wird sicher runter müssen vom Cash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Warum den Kapitän absägen, wenn er zu gemäßigten Konditionen bleibt. Der wird sicher runter müssen vom Cash. Bin eh nicht der Meinung, dass er unbedingt gehen soll, aber ich könnte damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2022 JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Ich wäre eher für eine Ljubic Verlängerung, als für eine von Hierli. Aber Schicker wird schon das Richtige machen. Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2022 MK7 schrieb vor 15 Minuten: Beide verlängern dazu noch Maric als 1er Handsch bei der 2er und ev. Schü als 2er Handsch bei der 1er. Bei den auslaufenden Jungen hab ich zu wenig Einblick, kann da jemand eine fundierte Einschätzung abgeben? Falscher Channel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts