Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Jantschi diese Saison wieder on fire. 17 Spiele, 21 Scorerpunkte laut TM. Hätt ich mir damals nach seiner eher mauen Performance nach der Rückkehr nicht erwartet, dass er nochmal so den Turbo zündet. Chapeau. Edit: Statistik auf TM weist unter Chris Ilzer 53 Spiele, 46 Scorerpunkte aus. Schlecht schaut anders aus. bearbeitet 17. Oktober 2021 von Clemens701 Erweiterung und Rechtschreibung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Vertragsverlängerungen mit Stankovic und Wüthrich angeblich kurz vor dem Abschluss ? https://www.krone.at/2534885 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Das wäre sensationell, ganz ehrlich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Solang keine Witz-AKs drin sind wären das natürlich tolle Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 WegaTheMega schrieb vor 32 Minuten: Vertragsverlängerungen mit Stankovic und Wüthrich angeblich kurz vor dem Abschluss ? https://www.krone.at/2534885 > Dem Vernehmen nach dürfte sich der Klub mit einem der Top-Spieler zeitnah einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Solang keine Witz-AKs drin sind wären das natürlich tolle Nachrichten. Die bisherigen Abgänge unter Schicker sprechen dagegen. killver schrieb vor 1 Minute: > Dem Vernehmen nach dürfte sich der Klub mit einem der Top-Spieler zeitnah einigen. Zitat Bald weißer Rauch?Es ist kaum überraschend, dass Sturm das Duo längerfristig binden will. „Mir gefällt’s in Graz“, lacht Wüthrich. „Mehr sag ich zu diesem Thema aber nicht.“ „Ich konzentriere mich auf Fußball, alles andere regelt mein Berater“, gibt sich Stankovic zugeknöpft. In den Gesprächen bezüglich Vertragsverlängerung soll man aber schon vor dem Ende stehen. Klingt schon nach Beiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Bei Wüthrich hast auch "mehr" Stress als bei Stanko aber wenn man beiden in Graz halten könnte wäre das schon eine Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Zuerst Otar, jetzt einer aus Stankovic/Wüthrich. Ich pack das einfach nicht, dass wir unsere Topspieler, die eigentlich in ganz einer anderen Liga spielen müssten, verlängern. Bereits einen der beiden noch lange in Graz zu haben, ist ein Wahnsinn. Ich kann meine potenzielle Freude gar nicht gscheid in Worte fassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Sie holen den Merc vom Gregory nach Österreich!!!! Ich hoffe die machen wieder so ein legendäres Video wie vom JJ und Hierli! bearbeitet 19. Oktober 2021 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten: dass wir unsere Topspieler, die eigentlich in ganz einer anderen Liga spielen müssten, verlängern. Die werden auch demnächst in einer anderen Liga spielen (so realitisch bin ich). Nur freut es mich, dass wir, wenn dann, eine feine Ablöse bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Sie holen den Merc vom Gregory nach Österreich!!!! Ich hoffe die machen wieder so ein legendäres Video wie vom JJ und Hierli! Samt den Benz und da Donis als Rapper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 PS: Ich hoffe wir zahlen noch steuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Eine Verlängerung der beiden wäre natürlich top Man sollte aber auch den Ö-Topf im Auge behalten, aktuell haben wir für die kommende Saison 6 (mit Wüthrich 7) Ausländer im Kader: Kiti, Stanko, Dante, Gazi und Yeboah sind gesetzt, wenn sie uns nicht weggekauft werden Wüthrich ebenfalls, wenn man ihn verlängert Mwepu ist halt noch immer eine Wundertüte ein Überraschungssackerl Fazit: Ich denke und hoffe, dass uns bis auf Yeboah, der nicht zu halten sein wird, und ev. Mwepu alle erhalten bleiben werden...wird jedenfalls interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 Gazibegovic zählt ab nächster Saison auch als Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2021 What? Das mit Gazi ist aber ziemlich scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts