Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 8 Stunden:

 

Man sollte das Ganze in einen andere Thread verschieben. Aber das ich Blödsinn verzapfe ist halt ein Blödsinn  

1. Trummer hat sich vor Saisonbeginn verletzt, du kannst also nicht wissen, wer tatsächlich Stamm-LV gewesen wäre. Trummer war gegen Ende hin Stamm LV, als wir geg ca. jeden verloren haben. Da war keine Dante da.


2.  Gazibegovic hat mit Ingolitsch einen bereits erfahrenen RV vor sich gehabt und diesen teilweise im Frühjahr aus der Startelf gespielt.
Seine Entwicklung war top und sehe ihn gegenüber Ingolitsch klar im Vorteil. 

Das gleiche gilt auch für Dante. 

Es hat Trummer gespielt und da ist Dante zurück von der Oberliga gekommen. Der war fix net Stamm und Gazi hat die Ingolitschverletzung (so schirch es klingt) gut reingespielt, wenngleich Gazi bei mir die Nase vorne hat. 

Als LV seh ich Trummer stärker und ich würde Dante gerne links in der Raute sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Teilweise aus der Stammelf gespielt" ist eine sehr schöne Umschreibung für "Rotationsspieler". ;)

Trotz einer Sperre und einer Corona-Erkrankung war Ingolitsch in den 21 Bundesliga-Partien bis zu seiner Verletzung 16 mal in der Startelf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

können wir bitte einfach froh sein, dass wir (hoffentlich ab Frühjahr) das Luxusproblem von vier in etwa gleich starken AVs haben? Wer da jetzt wo ein bisschen stärker ist oder nicht, ist doch total Tutl... :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 53 Minuten:

können wir bitte einfach froh sein, dass wir (hoffentlich ab Frühjahr) das Luxusproblem von vier in etwa gleich starken AVs haben? Wer da jetzt wo ein bisschen stärker ist oder nicht, ist doch total Tutl... :ratlos:;)

Dazu hat jeder Stärken und Schwächen, die gehören dann halt auf den Gegner abegestimmt einegsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich finde ja Geyer für seine Größe sehr beweglich und schnell. Normal schauen so große Spieler ja eher unbeholfen aus. Ich finde auch das er sehr gut ein Spiel lesen kann, und sehr schnell im Kopf ist. Manchmal halt ein wenig zu hektisch beim rauspielen. Aber... er ist ja immer noch einer von den "jungen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Genauso wie Geyer gegen die Austria halt ein bisschen gewackelt hat war er gegen Altach einer der Gründe warum wir uns stabilisiert haben.

Der war wie gesagt, SICHTLICH anegschlagen. War das wechsel Kontigent eigentlich aufgebraucht weil er durchspielen musste. Der ist gehumpelt, und war sicher nicht mehr Fit.

Affengruber ist halt Torgefährlicher, das macht ihn für mich "etwas" besser.  Aber da jammern wir auf hohen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sent96 schrieb vor 17 Stunden:

nein.

die ASB-Schwarmintelligenz hat mehr ahnung, als unsere sportlichen verantwortlichen... weiß man doch.. ?

Naja die Kritik an der Aufstellung ist wohl nicht ungerechtfertigt, Dante und Gazibegovic sind zwei gute moderne AV, Prass und Jäger definitiv nicht. Prass auf der Kuen Position hätte ich ja verstanden, auch dass man Kiti und Wüthrich „schont“, aber insgesamt war das alles schon etwas harakiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Naja die Kritik an der Aufstellung ist wohl nicht ungerechtfertigt, Dante und Gazibegovic sind zwei gute moderne AV, Prass und Jäger definitiv nicht. Prass auf der Kuen Position hätte ich ja verstanden, auch dass man Kiti und Wüthrich „schont“, aber insgesamt war das alles schon etwas harakiri. 

Prass jetzt abzuschreiben wäre halt schon auch ein wenig früh, meinst nicht?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 22 Stunden:

Kuen darf man aber zu Recht kritisieren. Unnötige Ballverluste, unnötiges Elferfoul und eigentlich nur falsche Entscheidungen. Das darf einem "Routinier" nicht passieren. Bin gespannt ob er im Frühjahr noch einen Kaderplatz hat.

Prass hat das eigentlich ganz ordentlich gemacht. Gleiches gilt für Geyr. Bei Sakaria wusste man das man von ihm von Hollywood bis Favoriten Ghetto alles bekommen kann. Bin gespannt wohin das Pendl ausschlagen wird. Man hatte in HZ1 fast das Gefühl er will der Austria nicht wehtun, es ihm fast unangenehm war gegen sie zu spielen. Bis auf das Traumtor war er unsichtbar.

Sarkaria ist kein Spieler für zentrale offensive Mittelfeld. Er hat dann seine stärken wenn er platz hat,und das Tor vor sich,wenn er aber mit dem rücken zum gegnerischen Tor steht,verliert er sehr viel von seinen stärken. Am Flügel is das net so schlimm,aber im Zentrum hast du eigentlich wenig platz.Dass wir ihm dann gleich nach der Pause trotzdem sehr viel platz gelassen haben ,war für mich unverständlich.Aber da hat man dann seine stärken gesehen.Wir mussten aufmachen und schon hatte er seine Freiräume

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

So wie die anderen 9 auch *-)

nein, schlimmer. allein seine pässe in den ersten 10 minuten haben entweder die mitspieler unnötig in bedgrängnis gebracht oder zu chancen der austria geführt und nein ich schiess mich nicht auf geyr ein, wünsche ihm und uns nonaned den grossen durchbruch, aber man kann und darf auch schlechte leistungen ansprechen ohne ständig zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Prass jetzt abzuschreiben wäre halt schon auch ein wenig früh, meinst nicht?.

Mach ich nicht, ganz im Gegenteil sogar. ;) 

Ich hab nur geschrieben, dass diejenigen keine AV sind. Gleich wie Hierländer für mich nie ein wirklicher AV war, ich aber trotzdem immer ein Fan von ihm war/bin. Auch einen Kiteishvili hab ich nie abgeschrieben. :augenbrauen:

Einzig die, meiner Meinung nach, übertriebene Rotation hab ich bekrittelt und gerne auch die Aufstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online