Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Engine Junkie
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Mach ich nicht, ganz im Gegenteil sogar. ;) 

Ich hab nur geschrieben, dass diejenigen keine AV sind. Gleich wie Hierländer für mich nie ein wirklicher AV war, ich aber trotzdem immer ein Fan von ihm war/bin. Auch einen Kiteishvili hab ich nie abgeschrieben. :augenbrauen:

Einzig die, meiner Meinung nach, übertriebene Rotation hab ich bekrittelt und gerne auch die Aufstellung. 

Passt ja eh, ist ja nur Diskutieren :-). Aber rotieren wird er halt auch müssen der Ilzer. Die nächsten Wochen und Monate werden Kräftezerend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Passt ja eh, ist ja nur Diskutieren :-). Aber rotieren wird er halt auch müssen der Ilzer. Die nächsten Wochen und Monate werden Kräftezerend. 

Gut, wenn wir schon dabei sind… ;)

Rotation schön und gut, nur war es gegen die Austria in diesem Ausmaß notwendig? Meiner Meinung nach nicht! Gerade in der jetzigen Phase sollte jeder noch genug Kraft haben, außerdem steht die nächste unnötige Pause auch wieder an. 

Aber eh egal, bin natürlich mehr als zufrieden mit der aktuellen Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SteirAIR schrieb vor 13 Minuten:

Passt ja eh, ist ja nur Diskutieren :-). Aber rotieren wird er halt auch müssen der Ilzer. Die nächsten Wochen und Monate werden Kräftezerend. 

heißt ja nicht gleich, dass wir dann kräftemäßig komplett am Sand sind und jedes Ligamatch nur mehr mit einer zufällig zusammengewürfelten Truppe inkl Amateure spielen, oder?

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Kysyourself schrieb vor 53 Minuten:

heißt ja nicht gleich, dass wir dann kräftemäßig komplett am Sand sind und jedes Ligamatch nur mehr mit einer zufällig zusammengewürfelten Truppe inkl Amateure spielen, oder?

 

 

:davinci:

Und wie dann rotieren :ratlos::= ?. In dem wir nur mit der A-Elf spielen. 

 

:D

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Gut, wenn wir schon dabei sind… ;)

Rotation schön und gut, nur war es gegen die Austria in diesem Ausmaß notwendig? Meiner Meinung nach nicht! Gerade in der jetzigen Phase sollte jeder noch genug Kraft haben, außerdem steht die nächste unnötige Pause auch wieder an. 

Aber eh egal, bin natürlich mehr als zufrieden mit der aktuellen Situation. 

Du sprichst mir eigentlich ziemlich aus der Seele.

War auch sehr überrascht von der Aufstellung. Andererseits: Je früher du die Rotation als "Routine" einführst, desto früher gewöhnen sich alle dran und möglicherweise könnte das im Herbst den Nachteil der Doppelbelastung besser ausgleichen.

Prinzipiell glaub ich aber nach wie vor, dass Ilzer weiß was er tut. Und er selbst wird ja auch Schlüsse aus der Leistung ziehen und dementsprechend daraus lernen, was sicher nicht schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Und wie dann rotieren :ratlos::=

Rotieren werden wir müssen. Die Diskussion könn ma uns ersparen.

Ich für meinen Teil wünsch mir nur, dass wir dabei das große Experimentieren weglassen und möglichst, ohne Not, keine Spieler auf Positionen stellen, wo Sie nicht hingehören oder wo SIe schlicht keine gute Figur machen. Damit ist ja Niemandem geholfen.

Ich hoffe auch, dass zB. ein Trummer Vinc bald wieder voll im Saft ist. Bei Ingolitsch wirds wohl erst wieder im Frühjahr soweit sein. Dann bist du auf den Außen aus meiner Sicht sehr gut aufgestellt. In der Offensive haben wir ja weitaus mehr Spielraum bzw. Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich glaube ich habe von Ilzer irgendwo gelesen dass der Staff ganz genau weiß wie jeder Spieler belastet werden kann, und manche einfach mehr Pausen brauchen als andere. Hierländer dürfte ein Dauerläufer sein, ich denke Kiti wird eventuell mal Pausen brauchen. Besser so, als das wir dann X Verletzte haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube ich habe von Ilzer irgendwo gelesen dass der Staff ganz genau weiß wie jeder Spieler belastet werden kann, und manche einfach mehr Pausen brauchen als andere. Hierländer dürfte ein Dauerläufer sein, ich denke Kiti wird eventuell mal Pausen brauchen. Besser so, als das wir dann X Verletzte haben. 

Jo schon lang her war heut oder gestern in der Zeitung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde ja Geyer für seine Größe sehr beweglich und schnell. Normal schauen so große Spieler ja eher unbeholfen aus. 

Also mir kommen seine Bewegungen recht hölzern und behäbig vor. V.a. im Vergleich zu Wüthrich oder Affengruber.

Aber das ist alles subjektiv. Ich habe aktuell ein besseres Gefühl wenn die Zweitgenannten spielen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Also mir kommen seine Bewegungen recht hölzern und behäbig vor. V.a. im Vergleich zu Wüthrich oder Affengruber.

Aber das ist alles subjektiv. Ich habe aktuell ein besseres Gefühl wenn die Zweitgenannten spielen.

Sagte ja, für seine Größe. Das ein kleiner Spieler immer aktiver aussehen wird ist klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Also mir kommen seine Bewegungen recht hölzern und behäbig vor. V.a. im Vergleich zu Wüthrich oder Affengruber.

Aber das ist alles subjektiv. Ich habe aktuell ein besseres Gefühl wenn die Zweitgenannten spielen.

Schicker hat mal bei BlackFM gesagt, dass Geyr für seine Größe sau schnell ist, nur sieht man es ihm eben nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Btw. darf Kuen auch mal ein paar Spiele nicht so perfekt performen. War voriges Jahr einer der Überraschungen und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg. Ihm einen Kaderplatz ab zu sprechen finde ich absurd. Wir hatten eher Glück, dass Kuen auch recht passabel links hinten aushelfen kann und konnte. Seine Stärken liegen sicher auch weiter vorne. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kuen hat nicht umsonst seinen Stammplatz verloren. Im Kalenderjahr 2021 läufts eigentlich noch so ziemlich gar nicht für ihn. Ich sehe ihn deswegen auch nicht als einen Erfolgsfaktor im Frühjahr, da gabs wesentlich größere Faktoren. Am Sonntag hat er eigentlich nur bestätigt, warum er seinen Fixplatz verloren hat.

Edit: Damit möchte ich Kuen keine Qualität absprechen (bevor das wieder Thema wird), lediglich das er heuer mMn. weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Hoffe, dass er bald wieder seine Form findet.

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online