rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2021 Ich würde mich um Celic von Wattens bemühen. Mmn ein perfekter 6er mit einem sehr guten linken Fuß und toller Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2021 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde mich um Celic von Wattens bemühen. Mmn ein perfekter 6er mit einem sehr guten linken Fuß und toller Übersicht. gibt da ein paar im lask channel, die immernoch felsenfest überzeugt davon sind, dass es sich bei celic nur um eine leihe handelt.. kein plan, ob man das ernst nehmen kann, wollts aber amal anmerken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2021 sent96 schrieb vor 21 Minuten: gibt da ein paar im lask channel, die immernoch felsenfest überzeugt davon sind, dass es sich bei celic nur um eine leihe handelt.. kein plan, ob man das ernst nehmen kann, wollts aber amal anmerken.. Kann man sich 3 Spieler von einem Verein ausleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Kann man sich 3 Spieler von einem Verein ausleihen? Meines Wissens nur zwei von einem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. März 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Kann man sich 3 Spieler von einem Verein ausleihen? Dafür gibts ja die unabhängigen Juniors 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2021 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Meines Wissens nur zwei von einem Verein. User1234 schrieb vor 2 Stunden: Dafür gibts ja die unabhängigen Juniors könnte mir durchaus vorstellen, dass dies so ein Proforma-Verkauf deswegen war - ich nehme an, dass es da eine Rückkaufoption gibt und gegenenfalls am Papier die Marie hin- und herwandert und man so das Reglement legal umgeht. So schlechte Augen habens in Linz normalerweise jetzt nimmer, dass man sein Potenzial nicht erkannt hat und den um ein paar Kröten so einfach verscherbelt. aber grundsätzlich kein uninteressanter Spieler, falls Bedarf entstehen sollte - vor allem kriegst auch gleich einen IV-back-up auch noch dazu, falls es mal dort brennen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde: könnte mir durchaus vorstellen, dass dies so ein Proforma-Verkauf deswegen war - ich nehme an, dass es da eine Rückkaufoption gibt und gegenenfalls am Papier die Marie hin- und herwandert und man so das Reglement legal umgeht. So schlechte Augen habens in Linz normalerweise jetzt nimmer, dass man sein Potenzial nicht erkannt hat und den um ein paar Kröten so einfach verscherbelt. aber grundsätzlich kein uninteressanter Spieler, falls Bedarf entstehen sollte - vor allem kriegst auch gleich einen IV-back-up auch noch dazu, falls es mal dort brennen sollte. Alexander Schmidt gefällt das. Wobei da habens a Rückkaufrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Ich sags immer wieder! Balaj und Yeboah sind ein gutes Duo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Alex011 schrieb vor 18 Stunden: Ich sags immer wieder! Balaj und Yeboah sind ein gutes Duo! Und ich sags immer wieder, ich bin froh wenn ich Balaj nicht mehr im Sturm Dress sehen muss und wir hoffentlich einen besseren partner für Yeboah haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Minuten: Und ich sags immer wieder, ich bin froh wenn ich Balaj nicht mehr im Sturm Dress sehen muss und wir hoffentlich einen besseren partner für Yeboah haben. seinen Post ins Off-Topic verschieben bitte, der kann nicht ernst gemeint sein bearbeitet 9. März 2021 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) bearbeitet 9. März 2021 von StunningSteve 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Hierli und Jantscher bis 2023 https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10159472632548885 bearbeitet 9. März 2021 von flachzange1987 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2021 Yes, jetzt noch ein Freund aus Albanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 9. März 2021 Sehr gut 2 Jahr sind eine gute Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 9. März 2021 super! und nocheinmal ein lob an den der die videos zu verantworten hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts