Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Fischer wäre für mich einer, der ziemlich nach oben ausbrechen kann, sein hohes Potential sieht man immer wieder, dafür kommt dann wieder mal nix. Wäre jemand, den ich sofort holen würde, wenn wir einen österreichischen Ergänzungsspieler mit Potenzial und Aggressivität brauchen würden. So würd ich aber lieber Kiti verlängern und Shaba öfter einsetzen, unser Kader verlangt momentan einfach nich nach einem Spielertyp wie Fischer.

Fischer ist 25 und hat bis jetzt bei Hartberg und Altach in der Bundesliga gespielt hat mit 25 jähren erst 75 Bundesliga spiele bestritten ich weiß nicht ob da noch wirklich viel Luft nach oben ist.

Mehr als eine Kaderergänzung sehe ich da nicht und dafür kann man auch einen jungen Spieler nehmen von uns, bin eher der Meinung wenn wir Spieler holen müssen die ja auch die Qualität steigern und Fischer ist keiner wo ich Potential sehe das man den vlt auch mal wieder für viel Geld weiterverkaufen könnte. 

Kiti würde ich auch verlängern kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen das die ganz guten Angebote für Ihn kommen werden weil für eine Top Liga ist er dann doch zu schwach und weiß nicht ob da sonst soviele Angebote reinkommen wo er sich persönlich viel verbessern würde als bei uns, aber auch wenn er verlängert finde ich bräuchte man eben noch 1-2 Spieler auf der 8er Position mit Qualität wo für mich halt ein Fischer definitiv nicht dazu gehört da wäre ein Ljubicic schon interessant gewesen in Anbetracht des alters und der Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Naja es heißt ja wir wollen uns aber weiter entwickeln ich sehe Fischer aber jetzt nicht als wirkliche Verstärkung eher als Kader Ergänzung  aber ok ist noch jung aber hm würde mir da schon jemanden mit mehr Qualität wünschen der öfter auch mal 1vs1 Situationen sucht und gewinnt eben so wie es Otar auch macht.

 

Wobei hab geschehe Fischer is ja schon 25 also dann würde ich ihn sowieso nicht nehmen für einen 25 Jährigen hat der noch nicht viel gezeigt.

Fischer hat halt nicht den Weg über Akas gemacht sondern über den Amateurfußball, der ist halt einer der wenigen der in Altach wirklich immer wieder mal aufzeigt, ich seh einen Hierli/ljubic/Kuen aktuell sicher nicht besser als Fischer, mMn hat der Potential trotz seiner 25 aber man wird eh sehen wo es ihn hinzieht, verlängern wird er wohl nicht in Altach und so viele "junge" Österreicher die in der BL schon aufgezeigt haben bekommen wir dann halt auch nicht, siehe Ljubicic, wenn Rapid oder der Lask an Spieler dran sind haben wir halt in der Regel das Nachsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich glaube wenn Schicker weiterhin seiner Linie treu bleibt denke sehen wir keinen Fischer in Graz. Sollte er doch kommen Vertraue ich aber mal den Verantwortlichen. Der ist ja auch aus der Weizer Gegend. Den wird Ilzer sicher schon länger kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit dem Argument EL (bzw. des neue Ding darunter) kann man Fischer gut und gerne holen. Wenn man sich hier Ziele steckt, muss ja der Kader auch etwas verbreitert werden und Fischer wird bestimmt keine Unsummen verlangen. 

Finde ihn am ehesten vergleichbar mit Kuen, was Potential angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WegaTheMega schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es irgendwelche interessanten Spieler in der 2. Liga oder in den Regionalligen? 

Keine interessanteren als Geyrhofer, Trummer, Shaba, Zettl, Krienzer und Mwepu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin grade witzigerweise über eine Liste an interessanten Spielern gestoßen, die ich im Frühjahr/Sommer gemacht hab.

Oum Gouet, Gruber, Honsak, Prevljak, Ljubicic (StP), Barry (Liefering), Ingolitsch, Yeboah, Prokop (falls Kite geht), Handl, Aiwu?, Thurnwald, Avdijaj, Yateke

Glaub die werd ich bei Gelegenheit mal aktualisieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnnie Gunther schrieb vor 3 Minuten:

Bin grade witzigerweise über eine Liste an interessanten Spielern gestoßen, die ich im Frühjahr/Sommer gemacht hab.

Oum Gouet, Gruber, Honsak, Prevljak, Ljubicic (StP), Barry (Liefering), Ingolitsch, Yeboah, Prokop (falls Kite geht), Handl, Aiwu?, Thurnwald, Avdijaj, Yateke

 

 

Glaub die werd ich bei Gelegenheit mal aktualisieren :D

 

Peda Z :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich find ja, dass man ruhig detailliert nach Liefering schauen kann, wenns um spannende Spieler geht. Wie Gazi zB, wo absehbar wird, dass sie RB nicht verpflichtet, der Schritt in die BL aber trotzem der logische nächste ist, weil in Österreich schon eingelebt und definitiv fußballerische Qualität vorhanden ist.

Sturm hat da gute Argumente, was die Spielerkarriere und Einsätze auf Profiniveau betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube wenn Schicker weiterhin seiner Linie treu bleibt denke sehen wir keinen Fischer in Graz. Sollte er doch kommen Vertraue ich aber mal den Verantwortlichen. Der ist ja auch aus der Weizer Gegend. Den wird Ilzer sicher schon länger kennen.

Naja auf welcher Grundlage hat man dann z.B. einen Kuen geholt? War auch "gratis" und ist kein "Junger" mehr, hatte bei seiner Verpflichtung weniger BL Spiele als Fischer aktuell, auch wenn es bei ihm andere Gründe hatte, außerdem ist Fischer für Ilzer und Schicker kein Unbekannter, hat mit Ilzer in HB den Durchmarsch von der RL in die BL mitgemacht und davor in Neustadt mit bzw. unter Schicker gekickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 22 Minuten:

Naja auf welcher Grundlage hat man dann z.B. einen Kuen geholt? War auch "gratis" und ist kein "Junger" mehr, hatte bei seiner Verpflichtung weniger BL Spiele als Fischer aktuell, auch wenn es bei ihm andere Gründe hatte, außerdem ist Fischer für Ilzer und Schicker kein Unbekannter, hat mit Ilzer in HB den Durchmarsch von der RL in die BL mitgemacht und davor in Neustadt mit bzw. unter Schicker gekickt. 

Ich find halt, dass wir auf dieser Position am meisten Spieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Ich find halt, dass wir auf dieser Position am meisten Spieler haben.

Naja er ist halt mMn bis auf der 6 überall einsetzbar im MF und ein Hierli wird z.B auch nicht jünger und wenn man an Ljubicic echt dran war wird das einen Grund haben und Fischer wäre halt auf ähnlichen Positionen daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 26 Minuten:

Naja er ist halt mMn bis auf der 6 überall einsetzbar im MF und ein Hierli wird z.B auch nicht jünger und wenn man an Ljubicic echt dran war wird das einen Grund haben und Fischer wäre halt auf ähnlichen Positionen daheim.

Ist Fischer nicht für eine Reihe weiter vorne? Flügel, OM? Laut Altach-Channel ist er hinten verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.