Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV.

Finde ich nicht da man dort wirklich merkt wie langsam er eigentlich ist da ist er auf der 6 deutlich besser aufgehoben so ist mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Reinhard Steckin said:

Ich weiß ich bin da ziemlich alleine, aber Stankovic ist für mich kein 6er, der gehört in die IV.

Ganz im Gegenteil. Gestern hat man nur wieder all zu gut gesehen das er als 6er soviel wichtiger für uns ist als als IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man, wenn man das Spiel machen muss, nicht mit Ljubic auf der 10 und noch einem zweiten 6er auf der 6 spielen sollte, da geht dann spielerisch viel zu wenig. Das sollte man höchstens machen, wenn man sowieso glaubt, 90 Minuten hinten reingedrückt zu werden, wo dann Ljubic als quasi "Offensiv-6er" agieren kann. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Schad um den Nick. Stattdessen a Flachwitz

:holy:

User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Da kann ich auch so gar nicht zustimmen :ratlos:

 

prep0an schrieb vor einer Stunde:

Ganz im Gegenteil. Gestern hat man nur wieder all zu gut gesehen das er als 6er soviel wichtiger für uns ist als als IV. 

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Friese, Balaj, Krienzer haben sich im Frühjahr noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Vielleicht sehen wir bestenfalls einen oder gar keinen der drei im Kader 21/22. Bisher sah ich zumindest Friese als Fixstarter. 

Bin zwar immer noch der Meinung, dass Friesenbichler schon funktionieren kann. Als Prellbock und Verteidiger-Magnet. Is halt de Frage, ob da nicht jemanden kriegst, der auch selbst Torgefahr ausstrahlt.

Balaj muss nach der Saison endlich weg sein uns Krienzer, naja...wird halt oft erwähnt, weil er jung is.

Mein Wunsch wär es, die 3 gegen einen Stürmer (wie oben erwähnt) einzutauschen. Ohne aber den Markt zu kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Spannend wie schnell die Euphorie über den Martin verflogen ist.

Der hat sich natürlich einen Platz im Kader verdient nächste Saison. Dazu noch Yeboah, und bei Jantscher schauts ja so aus, als ob er verlängert werden würde. Dann noch einen Stürmer holen, und wir sind gut aufgestellt vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online