Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Posting-Pate
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Spannend wie schnell die Euphorie über den Martin verflogen ist.

Er kommt halt noch nicht in die Gänge. Wenn er so scoren (und spielen) würde wie im Herbst, dann hätte ich keine Zweifel, dass es für den Backup-MS nächstes Jahr reicht.  Aber es sind ja noch 13 Spiele.

Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Bin zwar immer noch der Meinung, dass Friesenbichler schon funktionieren kann.

Mein Wunsch wär es, die 3 gegen einen Stürmer (wie oben erwähnt) einzutauschen. Ohne aber den Markt zu kennen...

Ich meine das selbe von Friese und Balaj, scoren müssten sie halt auch halbwegs sicher, v.a. Balaj, der ja für keine andere als die MS-Position taugt. Als Backup-Legi ist er sicher zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am besten wäre einfach wenn man weder Balaj noch Friesenbichler einen Vertrag gibt und mit den frei gewordenen Gehaltsbudget müsste man sicher einen guten Stürmer bekommen.

Interessant könnte es aber im Sommer schon werden was die Transfers angeht, da man Ljubicic ja jetzt nicht bekommen hat sehe ich zumindest ein Problem was die Ausländerplätze  angeht, momentan haben wir 7 Stück wenn man davon ausgeht das Balaj geht und vlt. Otar auch hätte man zwar wieder einen frei aber Otar wird man nur durch einen Ausländischen Spieler ersetzen können und auch die Position eines starken Stürmers wird schwer in Österreich zu finden sein.

Dann im Mittelfeld auf den Positionen der 8er wären 1-2 neue Spieler mit etwas mehr Qualität sicher auch nicht schlecht wenn man sich ja nächste Saison weiter entwickeln möchte da gibt es aber im Sommer eigentlich keine ablösefreien Österreicher am Markt da war Ljubicic der interessanteste.

Könnte dann schon ein interessanter Transfersommer werden vor allem eben mit der Einschränkung das man vermutlich fast nur Österreicher holen kann vorausgesetzt natürlich das uns sonst kein Spieler verlassen wird was die Ausländerplätze betrifft.

Kleines Detail noch am Rande ich fand gestern bei dem Yeboah Interview interessant das er auf die Frage was das Ziel für diese Saison sei meinte das der 3 Platz das Ziel ist. Kann mir schon vorstellen das es intern das Ziel ist aber er ist der erste Spieler der es eigentlich öffentlich sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 36 Minuten:

Am besten wäre einfach wenn man weder Balaj noch Friesenbichler einen Vertrag gibt und mit den frei gewordenen Gehaltsbudget müsste man sicher einen guten Stürmer bekommen.

Interessant könnte es aber im Sommer schon werden was die Transfers angeht, da man Ljubicic ja jetzt nicht bekommen hat sehe ich zumindest ein Problem was die Ausländerplätze  angeht, momentan haben wir 7 Stück wenn man davon ausgeht das Balaj geht und vlt. Otar auch hätte man zwar wieder einen frei aber Otar wird man nur durch einen Ausländischen Spieler ersetzen können und auch die Position eines starken Stürmers wird schwer in Österreich zu finden sein.

Dann im Mittelfeld auf den Positionen der 8er wären 1-2 neue Spieler mit etwas mehr Qualität sicher auch nicht schlecht wenn man sich ja nächste Saison weiter entwickeln möchte da gibt es aber im Sommer eigentlich keine ablösefreien Österreicher am Markt da war Ljubicic der interessanteste.

Könnte dann schon ein interessanter Transfersommer werden vor allem eben mit der Einschränkung das man vermutlich fast nur Österreicher holen kann vorausgesetzt natürlich das uns sonst kein Spieler verlassen wird was die Ausländerplätze betrifft.

Kleines Detail noch am Rande ich fand gestern bei dem Yeboah Interview interessant das er auf die Frage was das Ziel für diese Saison sei meinte das der 3 Platz das Ziel ist. Kann mir schon vorstellen das es intern das Ziel ist aber er ist der erste Spieler der es eigentlich öffentlich sagt.

Sakaria kann auch a bissi kicken. Sonst noch Altachs Fischer. 

Weil ma vorher von Stürmer gredet haben: Altachs Nussbaumer als 3er Stürmer? Ansonsten muss es eh a Legio werden. Vielleicht wirds ja was mit dem Kasachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 50 Minuten:

Am besten wäre einfach wenn man weder Balaj noch Friesenbichler einen Vertrag gibt und mit den frei gewordenen Gehaltsbudget müsste man sicher einen guten Stürmer bekommen.

Interessant könnte es aber im Sommer schon werden was die Transfers angeht, da man Ljubicic ja jetzt nicht bekommen hat sehe ich zumindest ein Problem was die Ausländerplätze  angeht, momentan haben wir 7 Stück wenn man davon ausgeht das Balaj geht und vlt. Otar auch hätte man zwar wieder einen frei aber Otar wird man nur durch einen Ausländischen Spieler ersetzen können und auch die Position eines starken Stürmers wird schwer in Österreich zu finden sein.

Dann im Mittelfeld auf den Positionen der 8er wären 1-2 neue Spieler mit etwas mehr Qualität sicher auch nicht schlecht wenn man sich ja nächste Saison weiter entwickeln möchte da gibt es aber im Sommer eigentlich keine ablösefreien Österreicher am Markt da war Ljubicic der interessanteste.

Könnte dann schon ein interessanter Transfersommer werden vor allem eben mit der Einschränkung das man vermutlich fast nur Österreicher holen kann vorausgesetzt natürlich das uns sonst kein Spieler verlassen wird was die Ausländerplätze betrifft.

Kleines Detail noch am Rande ich fand gestern bei dem Yeboah Interview interessant das er auf die Frage was das Ziel für diese Saison sei meinte das der 3 Platz das Ziel ist. Kann mir schon vorstellen das es intern das Ziel ist aber er ist der erste Spieler der es eigentlich öffentlich sagt.

Fischer wird ziemlich sicher unser Plan B sein nachdem Ljubicic sich für Rapid entschieden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoff es, der ist mMn schon einer der richtig aufgehen kann.

Naja es heißt ja wir wollen uns aber weiter entwickeln ich sehe Fischer aber jetzt nicht als wirkliche Verstärkung eher als Kader Ergänzung  aber ok ist noch jung aber hm würde mir da schon jemanden mit mehr Qualität wünschen der öfter auch mal 1vs1 Situationen sucht und gewinnt eben so wie es Otar auch macht.

 

Wobei hab geschehe Fischer is ja schon 25 also dann würde ich ihn sowieso nicht nehmen für einen 25 Jährigen hat der noch nicht viel gezeigt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Naja es heißt ja wir wollen uns aber weiter entwickeln ich sehe Fischer aber jetzt nicht als wirkliche Verstärkung eher als Kader Ergänzung  aber ok ist noch jung aber hm würde mir da schon jemanden mit mehr Qualität wünschen der öfter auch mal 1vs1 Situationen sucht und gewinnt eben so wie es Otar auch macht.

 

Wobei hab geschehe Fischer is ja schon 25 also dann würde ich ihn sowieso nicht nehmen für einen 25 Jährigen hat der noch nicht viel gezeigt.

Wie ist die Bewertung bei Fifa 21? Net gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Wie ist die Bewertung bei Fifa 21? Net gut?

Tut mir leid zocke schon seit paar Jahren kein FIFA mehr, aber würdest du echt behaupten Fischer wäre einer der bei uns in die Start 11 gehört ? Man redet immer das nächste Saison ja dann eigentlich besser sein sollte als in der Saison und ich sehe nicht wo Fischer uns besser machen würde wenn ich den bei Altach verfolge er fällt ja nicht mal dort wirklich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Tut mir leid zocke schon seit paar Jahren kein FIFA mehr, aber würdest du echt behaupten Fischer wäre einer der bei uns in die Start 11 gehört ? Man redet immer das nächste Saison ja dann eigentlich besser sein sollte als in der Saison und ich sehe nicht wo Fischer uns besser machen würde wenn ich den bei Altach verfolge er fällt ja nicht mal dort wirklich auf.

Ok. Der ist neben Nussbaumer sicher der aktivere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Tut mir leid zocke schon seit paar Jahren kein FIFA mehr, aber würdest du echt behaupten Fischer wäre einer der bei uns in die Start 11 gehört ? Man redet immer das nächste Saison ja dann eigentlich besser sein sollte als in der Saison und ich sehe nicht wo Fischer uns besser machen würde wenn ich den bei Altach verfolge er fällt ja nicht mal dort wirklich auf.

Bin da voll bei dir. Den Fischer braucht genau gar niemand. Da vertrau ich vorher auf unsere jungen wie Zettl oder Schaba.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fischer wäre sicher nicht mit unserem 3 Jahresplan vereinbar. Ich hoffe mal, dass Kiti verlängert, statt Balaj ein Brechertyp ala Emreli kommt und wir halt mit 7 Legionären in die neue Saison gehen. Österreichischer Stürmer, der zu haben wäre, fällt mir keiner ein. Und als OM auch nur der Peter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fischer wäre für mich einer, der ziemlich nach oben ausbrechen kann, sein hohes Potential sieht man immer wieder, dafür kommt dann wieder mal nix. Wäre jemand, den ich sofort holen würde, wenn wir einen österreichischen Ergänzungsspieler mit Potenzial und Aggressivität brauchen würden. So würd ich aber lieber Kiti verlängern und Shaba öfter einsetzen, unser Kader verlangt momentan einfach nich nach einem Spielertyp wie Fischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.