Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postaholic
rmax1 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde mich um Celic von Wattens bemühen. Mmn ein perfekter 6er mit einem sehr guten linken Fuß und toller Übersicht. 

gibt da ein paar im lask channel, die immernoch felsenfest überzeugt davon sind, dass es sich bei celic nur um eine leihe handelt..
kein plan, ob man das ernst nehmen kann, wollts aber amal anmerken.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

gibt da ein paar im lask channel, die immernoch felsenfest überzeugt davon sind, dass es sich bei celic nur um eine leihe handelt..
kein plan, ob man das ernst nehmen kann, wollts aber amal anmerken.. :ratlos:

Kann man sich 3 Spieler von einem Verein ausleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Meines Wissens nur zwei von einem Verein. 

 

User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Dafür gibts ja die unabhängigen Juniors :v:

könnte mir durchaus vorstellen, dass dies so ein Proforma-Verkauf deswegen war - ich nehme an, dass es da eine Rückkaufoption gibt und gegenenfalls am Papier die Marie hin- und herwandert und man so das Reglement legal umgeht. So schlechte Augen habens in Linz normalerweise jetzt nimmer, dass man sein Potenzial nicht erkannt hat und den um ein paar Kröten so einfach verscherbelt.

aber grundsätzlich kein uninteressanter Spieler, falls Bedarf entstehen sollte - vor allem kriegst auch gleich einen IV-back-up auch noch dazu, falls es mal dort brennen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

 

könnte mir durchaus vorstellen, dass dies so ein Proforma-Verkauf deswegen war - ich nehme an, dass es da eine Rückkaufoption gibt und gegenenfalls am Papier die Marie hin- und herwandert und man so das Reglement legal umgeht. So schlechte Augen habens in Linz normalerweise jetzt nimmer, dass man sein Potenzial nicht erkannt hat und den um ein paar Kröten so einfach verscherbelt.

aber grundsätzlich kein uninteressanter Spieler, falls Bedarf entstehen sollte - vor allem kriegst auch gleich einen IV-back-up auch noch dazu, falls es mal dort brennen sollte.

Alexander Schmidt gefällt das. Wobei da habens a Rückkaufrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 18 Stunden:

Ich sags immer wieder! Balaj und Yeboah sind ein gutes Duo!

Und ich sags immer wieder, ich bin froh wenn ich Balaj nicht mehr im Sturm Dress sehen muss und wir hoffentlich einen besseren partner für Yeboah haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 8 Minuten:

Und ich sags immer wieder, ich bin froh wenn ich Balaj nicht mehr im Sturm Dress sehen muss und wir hoffentlich einen besseren partner für Yeboah haben.

:zunge:

seinen Post ins Off-Topic verschieben bitte, der kann nicht ernst gemeint sein :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.