Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2019 Wie schaut des dann bei uns aus zwecks Legionären?! Hama net zu viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Wie schaut des dann bei uns aus zwecks Legionären?! Hama net zu viele? avlonitis, huan, willi und balaj. gehen sich noch 2 aus heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Wie schaut des dann bei uns aus zwecks Legionären?! Hama net zu viele? aktuell 4, 6 sind erlaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2019 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut des dann bei uns aus zwecks Legionären?! Hama net zu viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 alle wären Stammspieler, alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 Alex011 schrieb Gerade eben: alle wären Stammspieler, alles richtig gemacht 5 zumindest. Beim neuen IV muss man noch schauen, der würde es sicher schwer haben am Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. September 2019 Meine erste 11: 7handl Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Schrammel Hierli/Ljubic - Juan Despodov/Hierli - Otar - Röcher Balaj Schützenauer, Donkor, Koch/Trummer , Ljubic/Leitgeb/Hierli, Lema, Jantscher/Hierli, Pink/Huspek Hosis Popcorn Gedächtnisplatz: Trummer/Koch, Huspek/Pink, Leitgeb und die Amas Lema und Ljubic finde ich persönlich Schade wenn sie jetzt dann wieder in die 2e Reihe müssten und bei Hierli bin ich gespannt auf welcher Position er seine Heimat finden wird, hat mMn gezeigt, dass er als LV verschwendet ist und solange Schrammel solide ist, finde ich es auch unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-neuzugang-kiril-despodov-will-den-meistertitel-holen/ Hauptbeweggrund, dass er bei uns ist, ist NeM. Auf ihn bin ich wirklich gespannt. Vorallem bin ich aber gespannt wie NeM in der Offensive aufstellen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2019 Gut finde ich auch am Despodov-Transfer, das Röcher jetzt seine Verletzung WIRKLICH auskurieren kann und nicht den Druck hat, direkt nach der LSP spielen zu müssen. Da sind die Flügel mit Despodov (links) und Hierländer (rechts) im Moment auch ausreichend besetzt. Despodov fährt ja zum Nationalteam. Ich gehe davon aus, das er voll im Saft steht und El Maestros Spielidee noch verinnerlicht hat, sodaß er in der 7. Runde direkt starten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 3. September 2019 "Will den Meistertitel holen" Hat ihm schon jemand gesagt, dass wir realistisch und nicht Rapid sind? Wir sind schon mit einem Cupsieg und EL- Gruppenphase glücklich. Zumindest ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2019 Doofenheinz schrieb Gerade eben: "Will den Meistertitel holen" Ich finds prinzipiell nicht schlecht, sich hohe Ziele zu setzen. Dementsprechend muss er auch liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 13 Stunden: Lema und Ljubic finde ich persönlich Schade wenn sie jetzt dann wieder in die 2e Reihe müssten Müssens ned. Konkurrenz belebt das Geschäft. Sagt Keiner, dass die beiden jetzt auf der Bank sitzen werden. Zumal habe ich bei Dominguez so meine Zweifel, ob er über die Saison hinaus in Graz bleiben wird. Keine Ahnung ob sich das mit dem "Heinweh" schon gelegt hat. Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: "Will den Meistertitel holen" Irgendwie mag ich die Balkankicker. Die hauen immer so herrliche Wuchteln raus und pfeifen sich nix. Vielleicht fehlen uns eh ein paar solche positiven "Irre", die nach Niederlagen zuweilen "auszucken". bearbeitet 3. September 2019 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2019 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie mag ich die Balkankicker. Die hauen immer so herrliche Wuchteln raus und pfeifen sich nix. Vielleicht fehlen uns eh ein paar solche positiven "Irre", die nach Niederlagen zuweilen "auszucken". 3 Runden vor Schluss, 1 Punkt vorne - "Sturm ist zu 95% Meister" - Mura 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2019 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: 3 Runden vor Schluss, 1 Punkt vorne - "Sturm ist zu 95% Meister" - Mura Edin Salkic sei Dank, gö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. September 2019 Mit Kiteishvili in der Mitte, 2 Flügel, die richtig Druck machen + Balaj als Kopfballungeheuer vorne, klingt das in der Theorie richtig stark! MMn schade, dass man Eze abgegeben hat, der hätte denke ich im Schatten von Balaj wieder aufblühen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts