Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho

Nach der Lackner Aktion letzte Saison würde mich das zwar auch nicht wundern, gehe aber nicht davon aus, dass man ihn wissentlich trotz fehlender Match-Fitness aufgestellt hat. Der Tritt des Gegners an seinen Oberschenkel war ja nur einige Augenblicke vor seiner Auswechslung daher würde ich es eher damit in Zusammenhang setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist die Verletzung die er jetzt hat überhaupt die gleiche die ihn vom Training schon ein paar mal abgehalten hat oder ist es eine ganz andere Verletzung das würde ja dann auch einen unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aus der heutigen Kleinen:

Zitat

Auch El Maestro ist von den Qualitäten Balajs überzeugt. „Er ist ein besonderer Spieler. Er ist physisch top und sehr laufstark“, sagt der Coach.

Zitat

Balaj spricht mehrere Sprachen, darunter Russisch und auch Italienisch. „Ich spreche Italienisch, weil wir damals in Albanien nur italienisches Fernsehen hatten und als Kinder immer Zeichentrickfilme angeschaut haben“, erzählt er. Aber auch Deutsch will er schnell lernen.

Man darf gespannt sein auf den Burschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Was mit Maresic is tät mich auch brennend interessieren 

Möglich dass Meastro mit Avlonitis und Spendlhofer 2 IV leistungstechnisch vor ihm sieht. :ratlos:

War letzte Saison schon eher durchwachsen. Gesteh ich ihm aber auch zu.

Blöd wirds halt nur sofern das Bankerlwärmen die Ablöse drückt und wir womöglich nur noch im Winter Geld verdienen können (sofern es bis Ende August nicht doch noch einen Wechsel gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 21 Minuten:

Möglich dass Meastro mit Avlonitis und Spendlhofer 2 IV leistungstechnisch vor ihm sieht. :ratlos:

War letzte Saison schon eher durchwachsen. Gesteh ich ihm aber auch zu.

Blöd wirds halt nur sofern das Bankerlwärmen die Ablöse drückt und wir womöglich nur noch im Winter Geld verdienen können (sofern es bis Ende August nicht doch noch einen Wechsel gibt).

Besser als Spendi is er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand wann man mit Hierländer wieder rechnen kann, nachdem Röcher frühestens Mitte September zurückkommt?

Bei der Saisonauftakt Pressekonferenz hat er gesagt, es dauert noch ein paar Wochen bis er ins Training einsteigen kann. Also dauerts noch Wochen - wahrscheinlich auch September, Oktober. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online