Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 13 Stunden:

Sakic ist echt ein Wahnsinn. Der rennt in der 90. Minute noch so als hätte das Spiel erst begonnen:lol:

Sein Konterpart war dann wohl Pink, kommt in der 63. und rennt als wäre er in der Startelf gewesen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Sein Konterpart war dann wohl Pink, kommt in der 63. und rennt als wäre er in der Startelf gewesen.:davinci:

Und hatte eine Ballbehandlung bzw Ballkontrolle also ob er noch nie Fußball gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Sein Konterpart war dann wohl Pink, kommt in der 63. und rennt als wäre er in der Startelf gewesen.:davinci:

Von daher darf man sich halt nicht fragen was Eze aktuell so für Trainingsleistungen zeigen muss, denn körperlich sollten sich beide wenig nehmen aber Eze sollt schneller wendiger und zumindest gleich gut am Ball sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oida. Die Kühe im Dorf müssen immer getrieben werden. :facepalm:

Das er zu einer Zeit gekommen ist, in der man Bälle nur mehr ziellos nach vorne haute ist natürlich wurscht. Hauptsache nochmals etwas reinwürgen.

Und um gleich eines vorwegzunehmen. Ich will Pink nicht in der Startelf sehen, weder als ST, RF, RM oder sonst wo. Für Balaj ist er trotzdem der ideale Backup. Und zu Schulden hat sich Pink auch nichts gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gewei schrieb vor 28 Minuten:

Oida. Die Kühe im Dorf müssen immer getrieben werden. :facepalm:

Das er zu einer Zeit gekommen ist, in der man Bälle nur mehr ziellos nach vorne haute ist natürlich wurscht. Hauptsache nochmals etwas reinwürgen.

Und um gleich eines vorwegzunehmen. Ich will Pink nicht in der Startelf sehen, weder als ST, RF, RM oder sonst wo. Für Balaj ist er trotzdem der ideale Backup. Und zu Schulden hat sich Pink auch nichts gemacht.

Er hat letztes Jahr 6 Tore gemacht und es war jedes Spiel entweder Sieg mit 1 Tor Differenz, ein 1:1 bei nur 1 Niederlage. Er hat auch Punkte gebracht und ist der Backup Stürmer. Er füllt seine Rolle aus. Das haben Eze und Hosiner nicht geschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten:

Laola1 interview

Aha. Lässt sich nämlich nicht finden. Hätte ich auch noch nirgends gelesen oder gehört. Höchstens, dass Kreissl mal sowas ähnliches sagte.

Du kannst keine Quelle nennen, daher ist das für mich obsolet. 

Aus meinem Blickwinkel, verhält sich Hosiner vorbildlich. Wenngleich man seine Leistungen durchaus kritisieren darf. Das steht jedem frei. Sofern halt keine Unwahrheiten verbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Lässt sich nämlich nicht finden. Hätte ich auch noch nirgends gelesen oder gehört. Höchstens, dass Kreissl mal sowas ähnliches sagte.

Du kannst keine Quelle nennen, daher ist das für mich obsolet. 

Aus meinem Blickwinkel, verhält sich Hosiner vorbildlich. Wenngleich man seine Leistungen durchaus kritisieren darf. Das steht jedem frei. Sofern halt keine Unwahrheiten verbreitet werden.

Mir halt wurscht was du findest und was fuer dich obsolet ist :winke:

gewei schrieb vor 9 Minuten:

Aus der neuen Zeitung "Grazer Prophetenpost feat. SteirAir" 

Kann auch auf Sky gewesen sein er hat auf jeden Fall behauptet er gehört immer noch zu den besten Stürmer Österreichs 

Ihr koennt den Stümper gern weiter verteidigen meine Meinung dazu ist bekannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Ihr koennt den Stümper gern weiter verteidigen meine Meinung dazu ist bekannt 

Wenn deine gleiche Meinung das Wort "Stümper" weglässt, ist alles OK. Er hatte seine Chance, hat diese vergeigt und aus. Dieses ewige wiederkäuende Beleidigen ist eine Katastrophe. Machen nur Internet-Hooligans. ;)

Hast das notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.