Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb am 7.8.2019 um 23:34 :

Juan/Hierli/Leitgeb - Ljubic/Koch/Lackner

Lema/Huspek/Hierli - Otar/Leitgeb/Jantscher - Röcher/Jantscher

Wenn man bedenkt, dass man als LV eben nur Schrammel hat glaube ich schon dass man Hierli dauerhafter umschulen wird, wie im das gefällt oder gefallen wird ist halt eine andere Frage :laugh: könnte mir auch vorstellen dass er auf rechts spielt und Sakic auf links gehen könnte aber in den nächsten Wochen wird man wohl mehr wissen :clap:

irgendwie macht mir Sakic den Eindruck, dass der nur rechts kann - scheint mir technisch zu limitiert zu sein, um mit links etwas "Brauchbares" abliefern zu können. Könnte mir noch eher vorstellen, dass er die eine oder andere Partie vor der Abwehr als 6er agieren könnte, Räume zulaufen, wenn es sein muss.

Deshalb finde ich es doppelt schade, dass wir beim Haas nicht  "gratis" zugeschlagen haben, denn der ist das Pendant in jüngerer Ausführung zum Sakic auf links.

Mensah war zwar schön, dass er da war, aber irgendwie finde ich sein Talent auf links hinten verschwendet, der gehört eine Reihe nach vor am Flügel oder sogar ins zentrale Mittelfeld - hat auch gegen Real in einigen Szenen gezeigt, dass er offensiv durchaus zu gebrauchen wäre - auch in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
blackthunder schrieb vor 48 Minuten:

Irgendwie sieht Lackner auf dem Foto etwas "fotogeshopt" aus, oder nicht?

 

Das Foto ist als Ganzes "wunderlich". Vielleicht sollte Hosiner seine "vegane" Ernährung ernsthaft "überdenken". Vielleicht auch ein Mitgrund, warum die Karriere seit dem Abgang von der Austria eher am Sand ist.

Angebot bleiben aus, Vertragsauflösung wird abgelehnt (wie auch immer die ausgesehen hätte bzw. hat). Somit läufts wohl auf das Aussitzen des Vertrags raus und dann Karriere-Ausklang in irgendeiner RL oder unter Liga darunter. Wie jeder meint. Der Spieler nimmt halt das, was ihm angeboten wurde, daher von mir in dieser Richtung keinen Vorwurf. Verhaut hat man das von Seiten des Vereins/Kreissl, der diesen Vertrag angeboten hat.

Das ihn aber jetzt schon der 3te Trainer zur Seite nimmt und mitteilt, dass es mit Einsatzzeiten eher nix mehr werden wird sollte dennoch zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Das Foto ist als Ganzes "wunderlich". Vielleicht sollte Hosiner seine "vegane" Ernährung ernsthaft "überdenken". Vielleicht auch ein Mitgrund, warum die Karriere seit dem Abgang von der Austria eher am Sand ist.

Angebot bleiben aus, Vertragsauflösung wird abgelehnt (wie auch immer die ausgesehen hätte bzw. hat). Somit läufts wohl auf das Aussitzen des Vertrags raus und dann Karriere-Ausklang in irgendeiner RL oder unter Liga darunter. Wie jeder meint. Der Spieler nimmt halt das, was ihm angeboten wurde, daher von mir in dieser Richtung keinen Vorwurf. Verhaut hat man das von Seiten des Vereins/Kreissl, der diesen Vertrag angeboten hat.

Das ihn aber jetzt schon der 3te Trainer zur Seite nimmt und mitteilt, dass es mit Einsatzzeiten eher nix mehr werden wird sollte dennoch zu denken geben.

Zwar OT, aber passt zu dem Thema Ernährung.

https://www.krone.at/1981873

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.