Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Das ist in Ordnung. Aber erfinde nicht irgendwelche Aussagen. 

Geh Grab dich wo ein nur weil du nix findest :lol:

Lächerlich was da teilweise fuer neue User daherkommen in letzter Zeit 

 

gewei schrieb vor 1 Stunde:

Wenn deine gleiche Meinung das Wort "Stümper" weglässt, ist alles OK. Er hatte seine Chance, hat diese vergeigt und aus. Dieses ewige wiederkäuende Beleidigen ist eine Katastrophe. Machen nur Internet-Hooligans. ;)

Hast das notwendig?

Ja weil er mich ärgert wenn er es ned mehr tut kommt a nix außerdem reagier ich nur auf die schoenrederei und hau keine random hate Postings raus 

 

Es war laut SPOx übrigens ein Sky Interview wo er zu seiner Ausbootung Stellung nimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 50 Minuten:

Lächerlich was da teilweise fuer neue User daherkommen in letzter Zeit 

ach, so is das. 

Tschuldige, dass du geärgert wurdest. 

Hosiner hat dennoch nicht gesagt, er sei der beste Stürmer Österreichs. Und das zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Mir halt wurscht was du findest und was fuer dich obsolet ist :winke:

Kann auch auf Sky gewesen sein er hat auf jeden Fall behauptet er gehört immer noch zu den besten Stürmer Österreichs 

Ihr koennt den Stümper gern weiter verteidigen meine Meinung dazu ist bekannt 

War auf Sky :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Hierländer trainiert schon voll mit und dürfte bald ein Comeback feiern (Q: Kleine). Also das Gerangel im Mittelfeld dürfte echt interessant werden :super:.

Juan/Hierli/Leitgeb - Ljubic/Koch/Lackner

Lema/Huspek/Hierli - Otar/Leitgeb/Jantscher - Röcher/Jantscher

Wenn man bedenkt, dass man als LV eben nur Schrammel hat glaube ich schon dass man Hierli dauerhafter umschulen wird, wie im das gefällt oder gefallen wird ist halt eine andere Frage :laugh: könnte mir auch vorstellen dass er auf rechts spielt und Sakic auf links gehen könnte aber in den nächsten Wochen wird man wohl mehr wissen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das sind dann halt die Chancen für einen jungen in die Startelf zu rutschen, wenn der Schrammel mal ausfallen oder gesperrt ist - wir haben max. 31-37 Pflichtspiele - keine Länderspiele, das geht sich schon aus

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Das sind dann halt die Chancen für einen jungen in die Startelf zu rutschen, wenn der Schrammel mal ausfallen oder gesperrt ist - wir haben max. 31-37 Pflichtspiele - keine Länderspiele, das geht sich schon aus

Allein der Glaube fehlt, wenn man Hierli im Mittelfeld einplant dann sitzt einer aus der Gruppe Lema, Juan, Ljubic auf der Bank oder eben Hierli selbst und ein Husi oder Leitgeb wären nicht mal im Kader, dafür würde aber ein Schrammel starten und ein Koch auf der Bank sitzen :clap:

Wegen der Jungen denke ich halt wenn man Hierli zu 0% als AV sieht wird vorher noch Koch statt Schrammel ins Team kommen und evtl. mit Sakic tauschen bisher macht NeM für mich schon eher den Eindruck dass ihm Jugendförderung im Vergleich zu Mählich nicht so wichtig ist aber sind ja auch erst eine Hand voll Spiele gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Hierländer hat laut Krone gestern wieder mit der Mannschaft trainiert.

 

Sohnemann schrieb am 7.8.2019 um 23:16 :

Hierländer trainiert schon voll mit und dürfte bald ein Comeback feiern (Q: Kleine). Also das Gerangel im Mittelfeld dürfte echt interessant werden :super:.

:schneck::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb am 7.8.2019 um 23:16 :

Hierländer trainiert schon voll mit und dürfte bald ein Comeback feiern (Q: Kleine). Also das Gerangel im Mittelfeld dürfte echt interessant werden :super:.

Es wird ja gemunkelt, dass man da eher für die LV-Position plant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.