Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
markusma2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wundere mich heute noch immer, dass es der Hosiner ohne Probleme durch den Sturm Medizincheck geschafft hat.

Den Medizincheck hat bisher beinahe jeder bestanden. Und der der in nicht bestanden hat wurde anschließend Stammspieler in Russland (irgendein Ghanaer, weiß nicht mehr wie der hieß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
markusma2 schrieb vor 2 Stunden:

Ich wundere mich heute noch immer, dass es der Hosiner ohne Probleme durch den Sturm Medizincheck geschafft hat.

wundert mich auch immer wieder - jetzt nicht nur bei uns. Und dann schafft man es nicht einmal, trotz seiner Vorgeschichte, eine ordentliche Leistungskomponente in den Vertrag zu bekommen, denn sonst würde er ja nicht freiwillig auf der Tribüne sitzen, wenn er vielleicht nur 10.000 btto dafür bekommen würde und keine weiteren Prämien.

Ferreiras Leistungstest war vermutlich so: Am Flughafen wurde er abgeholt - anschließend zum McDo nach Feldkirchen - 3 BigMac Menüs in 15 Minuten, anschließend 2 Runden um GKs Dienstwagen und dann wieder hinein. Zur Vertragsunterschrift gabs dann die Apfeltasche dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 13 Minuten:

 

Ferreiras Leistungstest war vermutlich so: Am Flughafen wurde er abgeholt - anschließend zum McDo nach Feldkirchen - 3 BigMac Menüs in 15 Minuten, anschließend 2 Runden um GKs Dienstwagen und dann wieder hinein. Zur Vertragsunterschrift gabs dann die Apfeltasche dazu.

Hahaha Rettet die Wale :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jantscher hat laut Krone Bandscheiben-Probleme, das kann sich auch länger ziehen. Er sagt, die Schmerzen seien schon besser, aber man kann noch nicht sagen, ob er diese Woche wieder ins Training einsteigen wird können.

Huspek will mit seiner Rippenprellung ab Mittwoch schon wieder mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Huspek will mit seiner Rippenprellung ab Mittwoch schon wieder mittrainieren.

Wer selbst schon mal sowas hatte weiß, dass daraus wohl nix wird. Kommt zwar drauf an, wie schwer diese Prellung ist (immerhin konnte er ja noch kurz weiter laufen), aber mich würde das doch sehr wundern ihn noch vor der Länderspielpause zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 27.8.2019 um 11:55 :

Jantscher und Huspek sollen sich schonen bzw ordentlich auskurieren, würde mit Hierländer und Lema auf den Flügeln in die Partie gegen Altach gehen, traumhaft wäre natürlich ein fitter Röcher.

Röcher kommt erst nach der Länderspielpause wieder zurück oder trainiert der schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Röcher kommt erst nach der Länderspielpause wieder zurück oder trainiert der schon wieder?

Nach Länderspielpause. Darauf hoffe ich auch inständig.

Für die Partie gegen Altach brauchst ned wieder irgendwas riskieren. Die solltest auch mit dem vorhandenen Kadermatrerial gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.