Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 39 Minuten:

Weiß jemand wann man mit Hierländer wieder rechnen kann, nachdem Röcher frühestens Mitte September zurückkommt?

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich denke ich in der Kleinen gelesen diese oder letzte Woche dass er zumindest Teile des Mannschaftstrainings schon mitmacht teilweise, kann mich aber auch komplett täuschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mir fad wär, würd ich ein paar "Sakic, wos wuima mit Ehm?" Postings von nach dem Transfer heraussuchen. :=

Ich sag nie was zu den Neuzugängen wenn sie vorgestellt werden, ich warte immer ab und bilde mir dann ein Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute:

Wenn mir fad wär, würd ich ein paar "Sakic, wos wuima mit Ehm?" Postings von nach dem Transfer heraussuchen. :=

Das ist der SK Sturm in a nutshell.

Es sind erst eine Handvoll Spiele absolviert. Mal abwarten, wie er sich bis Ende der Herbstsaison entwickelt, dann kann man den Transfer erst wirklich beurteilen. Aktuell macht er unser Spiel besser. Und trotzdem kann man die Tatsache kritisieren, dass man es nicht schafft, solche Spieler selbst herauszubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin zwar wirklich positiv überrascht von Sakic, aber bisher wurden nur 5 Spiele gespielt. Für eine Bewertung eines Transfers reichlich kurz.

Ein kleines Fazit kann man schon ziehen. Kreissl hat die richtigen Schlüsse gezogen und auch mit seiner Aussage damals

Zitat

Geschäftsführer Sport Günter Kreissl begründet die Verpflichtung des Abwehrspielers vor allem mit seinen mentalen Stärke: „Speziell nach den Erfahrungen der vergangenen Spielzeit wollen wir in der Auswahl neuer Spieler auf Kriterien wie Leidenschaft, Kampfgeist und hohe Eigenmotivation noch mehr Wert legen

voll ins Schwarze getroffen. Und kicken kann er auch der Sakic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Najo das kicken ist nicht so ganz seine Stärke, aber wie viel Arbeit er pro Spiel (und auch das ganze Spiel hindurch) verrichtet ist schon beachtlich.

Ich weiß nicht obs eigene Statistiken pro Spieler gibt aber speziell die Passquote dürfte nicht die schlechteste sein. Fiel mir zumindest gegen St.Pölten schon sehr positiv auf (kein Vergleich zu Koch - klarerweise).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht obs eigene Statistiken pro Spieler gibt aber speziell die Passquote dürfte nicht die schlechteste sein. Fiel mir zumindest gegen St.Pölten schon sehr positiv auf (kein Vergleich zu Koch - klarerweise).

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/fabian-koch_35776/

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/emanuel-sakic_53885/

Hier wird ihnen geholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Danke. Dann täuscht das tatsächlich etwas..

Ich denke es täuscht deswegen etwas weil Sakic um einiges schneller ist als Koch und so seine Aussetzer leichter wieder ausbügeln kann. Was Definitiv nicht täuscht ist die Stärke im ZK bisher. Fast 70% ist schon eine Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Sakic ist eigentlich Linksfuß? Das ist mir bisher komplett entgangen und entschuldigt für mich auch die ein oder andere abgerissene Flanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

Sakic ist eigentlich Linksfuß? Das ist mir bisher komplett entgangen und entschuldigt für mich auch die ein oder andere abgerissene Flanke.

Woher hast die Info? Sakic ist schon ein Rechtsfuß. Sieht man auch bei den normalen Pässen, dass er bevorzugt den Rechten verwendet. Auch in Altach hat er ja rechts hinten gespielt. Sonst würde er wohl viel öfters auch nach innen ziehen (siehe Potzmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 39 Minuten:

Woher hast die Info? Sakic ist schon ein Rechtsfuß. Sieht man auch bei den normalen Pässen, dass er bevorzugt den Rechten verwendet. Auch in Altach hat er ja rechts hinten gespielt. Sonst würde er wohl viel öfters auch nach innen ziehen (siehe Potzmann)

Genau so hätt ich das eben bisher auch gesehen. Aber bei der geposteten Spielerinfo von bundesliga.at steht er sei ein Linksfuß. Aber gut, vielleicht hat sich da jemand vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.