Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Weltklassecoach

Twin Peaks

Die ersten zwei Folgen waren noch etwas gewöhnungsbedürftig, da die ersten zwei Staffeln doch von Anfang der 90 er sind. Aber wenn man mal drinnen ist, wirds einfach schräg, brutal, lustig, einfach großartig. Klare Empfehlung. Auch die dritte Staffel die 26 Jahre später erschien. Wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos sechste Staffel - Vikings wird nächstes Jahr nach der glaub ich bereits abgedrehten 6. Staffel enden. Angeblich ist aber eine Nachfolgerserie in Entwicklung. Keine Ahnung ob da der Rußlandplot abgehandelt oder weitergeführt wird, weil wenn nur Staffel sechs in Rußland spielt wär das gerade beim momentanen Tempo eher nicht so der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab über die Feiertage jetzt endlich Sons of Anarchy beendet. Was für eine grandiose Serie :love: Einzig die letzte Staffel fällt (auf immer noch sehr hohem Niveau) etwas ab gegenüber den vorigen, die mir war etwas zu sehr "gefühlsbetont" und langatmig. Das Ende dann eigentlich auch absehbar aber insgesamt sehr gut gemacht.

Gibts das Mayans Spin-Off schon wo zu sehen?

Als nächstes wird endlich Babylon Berlin geschaut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
BigDiggerNick schrieb vor 3 Stunden:

maniac gestern fertig geschaut. bekommt gut gemeinte 2/10 von mir. 

:facepalm:

 

Gestern Sharp Objects fertig geschaut. Teilweise ein bisschen Luft zwischendurch, insgesamt aber gut und bis zum Ende spannend. Kann ich für zwischendurch mal empfehlen, mit 8 Folgen ist man da schnell durch. (Amy Adams :love:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An den wenigen gemeinsamen Serienabenden seit zwei Jahren mit der Frau geschaut: 
brooklyn 99: bestes ever
Blacklist: like.
Norsemen: Richtig lustig
IT-Crowd: Ziemlich lustig
zuletzt: Travellers oder wie das Ding heißt: Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Zeitreisen irgendwo vorkommen.  

Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss?

Edit: Bitte nichts mit superhelden, danke.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zerenato schrieb vor einer Stunde:

An den wenigen gemeinsamen Serienabenden seit zwei Jahren mit der Frau geschaut: 
brooklyn 99: bestes ever
Blacklist: like.
Norsemen: Richtig lustig
IT-Crowd: Ziemlich lustig
zuletzt: Travellers oder wie das Ding heißt: Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Zeitreisen irgendwo vorkommen.  

Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss?

Edit: Bitte nichts mit superhelden, danke.

New Girl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zerenato schrieb vor 1 Stunde:

 

Modern Family, Arrested Development

 

humankapital schrieb am 5.1.2019 um 13:01 :

you

absolute empfehlung. gute story. spannend, witzig und creepy

Grundsätzliche zustimmung aber die letzten 30 Sekunden

Spoiler

von Anfang an  ist klar das er seine Ex umgebracht hat, aber nein wir kommen in den letzten 30 Sekunden mit dem Twist das sie es nicht ist (oder es ist ein doppelter Twist und er phantasiert nur) Hauptsache man kann eine 2 Staffel machen. Sorry aber für mich ist die Story mit 1 Staffel völlig auserzählt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
zerenato schrieb vor 3 Stunden:

Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss?
 

In welche Richtung soll es denn gehen? Action, Drama, Horror, Komödie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zerenato schrieb vor 4 Stunden:

An den wenigen gemeinsamen Serienabenden seit zwei Jahren mit der Frau geschaut: 
brooklyn 99: bestes ever
Blacklist: like.
Norsemen: Richtig lustig
IT-Crowd: Ziemlich lustig
zuletzt: Travellers oder wie das Ding heißt: Ich könnt im Strahl kotzen, wenn Zeitreisen irgendwo vorkommen.  

Also, geschätztes Asb, helft mir aus: Basierend auf dem Zeug von oben und den Optionen Amazon und Netflix: Was empfehlt ihr mir, damit ich nicht noch eine Folge von Zeitreisekäse schauen muss?

Edit: Bitte nichts mit superhelden, danke.

Parks and Recreation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.