Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

come on you boys in green
Aegis schrieb am 20.12.2018 um 13:49 :

Hab gerade mit "Sunderland 'til I die" begonnen (Netflix).

Begleitet den AFC Sunderland in der Saison 17/18.

Ganz gelungen wie ich finde. 

habe heute damit begonnen, gefällt mir auch sehr gut. vor allem dass aus den verschiedensten blickwinkeln berichtet/dokumentiert wird (trainer, spieler, manager, fans etc.) macht das ganze sehr interessant.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Vikings schaue ich weil ich halt doch noch wissen will wie es weitergeht. Der Cliffhanger von letzter Woche war ja sowas von ein Witz wie der aufgelöst wurde. Kann doch keine Sau in Kattegat geglaubt haben. Und auch in Wessex alles aufgebauscht und nix passiert. :facepalm:

Tja und dann noch American Horror Story. Naja, jetzt nicht so schlecht. Aber auch nicht mehr die Qualität die es mal hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

prison break staffel 5 hat mich irgendwie lange zeit an homeland erinnert. sehr spannend und unterhaltsam wie ich finde, hatte ich (nach den eher schlechten kritiken) nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich bin in letzter Zeit enttäuscht, was das Mystery-Genre so abliefert. Bei Supernatural gehen die Ideen aus, Lucifer ist nicht düster, Sabrina vergeigt es und Charmed hat abgekackt. Dagegen war Constantine eine Wohltat und das wurde abgesetzt. Warum kommt da nix? (Mit Himmel, Hölle, Engel, Dämonen, Hexen unvm.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thenil schrieb vor 15 Stunden:

prison break staffel 5 hat mich irgendwie lange zeit an homeland erinnert. sehr spannend und unterhaltsam wie ich finde, hatte ich (nach den eher schlechten kritiken) nicht erwartet.

Auch soeben die 5.Staffel beendet. Die ersten paar Folgen waren spannend. Das Setting find ich recht cool. Danach fand ich es eher mühsam. Konnte mich nicht so wirklich mitreißen die Handlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin in letzter Zeit enttäuscht, was das Mystery-Genre so abliefert. Bei Supernatural gehen die Ideen aus, Lucifer ist nicht düster, Sabrina vergeigt es und Charmed hat abgekackt. Dagegen war Constantine eine Wohltat und das wurde abgesetzt. Warum kommt da nix? (Mit Himmel, Hölle, Engel, Dämonen, Hexen unvm.)

Diablero, Outcast oder The Exorcist schon probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Devil Jin schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin in letzter Zeit enttäuscht, was das Mystery-Genre so abliefert. Bei Supernatural gehen die Ideen aus, Lucifer ist nicht düster, Sabrina vergeigt es und Charmed hat abgekackt. Dagegen war Constantine eine Wohltat und das wurde abgesetzt. Warum kommt da nix? (Mit Himmel, Hölle, Engel, Dämonen, Hexen unvm.)

The Haunting of Hill House gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Diablero

Als ich den Trailer sah dachte ich an ein spanisches Supernatural für Arme. :fuckthat: Darum ist auch der Release an mir vorbeigegangen, aber ich werde mal hineinschnuppern.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Als ich den Trailer sah dachte ich an ein spanisches Supernatural für Arme. :fuckthat: Darum ist auch der Release an mir vorbeigegangen, aber ich werde mal hineinschnuppern.

Close enough :davinci:

Es ist weniger peinlich als befürchtet, aber - siehe mein Kurzfazit oben - zumindest für mich nix für eine zweite Staffel. Obwohl Nancy ganz cool ist. Aber ich mag das Genre grundsätzlich nicht so besonders, zumindest im Serienformat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKSVG schrieb am 11.12.2018 um 09:23 :

Schon jemand bei Bad Blood auf Netflix reingeschaut? Setting klingt vielversprechend für mich, hatte aber noch keine Zeit dafür.

habs jetzt über die Feiertage selbst geschaut. Ist kein must-see aber solide gemacht. Wem SoA, Gomorrha und ähnliche Mafia/Gangster-Serien gefallen, wird auch damit was anfangen können. Den Hauptdarsteller kennen wohl ebenfalls die meisten aus SoA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb am 24.12.2018 um 16:19 :

Es ist weniger peinlich als befürchtet, aber - siehe mein Kurzfazit oben - zumindest für mich nix für eine zweite Staffel. 

Nach den ersten Folgen kann ich dem nur zustimmen. 

Außerdem habe ich die 2 Staffeln von Dominion gesehen und ich verstehe die Absetzung. Der Cliffhanger war natürlich unnötig, weil man schon nach Staffel 1 wusste, dass die Quoten schlecht sind, aber ich denke man kann das Ende erahnen. Alex rettet Noma (Liebesgeschichte FTW) und weitere, Michael und Gabriel vereinen sich und finden die restlichen Erzengel bzw. göttliche Gegenstände, alle gegen Luzifer, Gott taucht auf usw. Irgendwas in diese Richtung. Ein kleines unbefriedigendes Gefühl ist dennoch vorhanden, da ja auch der Film kein vernünftiges Ende besaß. 

Wie's richtig geht werde ich ab Jänner sehen, da zwei meiner Netflix-Serien (Shadowhunters und Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) ordnungsgemäß beendet werden. Darauf freue ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Wie's richtig geht werde ich ab Jänner sehen, da zwei meiner Netflix-Serien (Shadowhunters und Eine Reihe betrüblicher Ereignisse) ordnungsgemäß beendet werden. Darauf freue ich mich schon.

:love:

Das Ende nach dieser Staffel ist zwar traurig, aber wenigstens gibt's einen sauberen Schluß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Devil Jin schrieb am 23.12.2018 um 23:57 :

Ich bin in letzter Zeit enttäuscht, was das Mystery-Genre so abliefert. Bei Supernatural gehen die Ideen aus, Lucifer ist nicht düster, Sabrina vergeigt es und Charmed hat abgekackt. Dagegen war Constantine eine Wohltat und das wurde abgesetzt. Warum kommt da nix? (Mit Himmel, Hölle, Engel, Dämonen, Hexen unvm.)

Ich hab die Serie zwar noch nicht gesehen, aber ev. wäre Preacher was für dich? Läuft zumindest offiziell unter Mystery (ok, das tut Pretty Little Liars aber auch). 

Ich bin derzeit grad an The Terror dran. Die Serie basiert auf einem Buch, das einerseits historische Fakten (die fatale Expedition der HMS Terror und HMS Erebus) wiedergibt und andererseits fantastische Elemente (Monster, die die Crew angreifen) hinzufügen. 

Paralell versuche ich, endlich mit der ersten Staffel von Hollow Crown fertigzuwerden, um die zweite Staffel anzugehen. Wobei es halt schwierig ist, zeit für eine Serie zu finden, deren kürzeste Folge 120 dauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.