Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

:davinci:

es gibt jetzt einen black mirror film. https://www.imdb.com/title/tt9495224/?ref_=nv_sr_3

Zitat

A Black Mirror film, in which the viewer can choose a plot direction several times. The amount of footage that was filmed is reported to be close to 5 hours. The actual running time of the film is 90 minutes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

es gibt jetzt einen black mirror film. https://www.imdb.com/title/tt9495224/?ref_=nv_sr_3

 

Hat das schon jemand probiert? Auf dem Notebook geht es bei mir nicht, auf dem Handy würde es funktionieren aber das tue ich mir nicht an. Obs auf der X-Box oder auf dem Fire-TV-Stick geht kann ich noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Hat das schon jemand probiert? Auf dem Notebook geht es bei mir nicht, auf dem Handy würde es funktionieren aber das tue ich mir nicht an. Obs auf der X-Box oder auf dem Fire-TV-Stick geht kann ich noch nicht sagen.

Hab nur davon gelesen, dass Netflix auch eine Rolle spielt wenn man sich für einen Teil entscheidet. Dürfte gut gemacht worden sein was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden:

Hat das schon jemand probiert? Auf dem Notebook geht es bei mir nicht, auf dem Handy würde es funktionieren aber das tue ich mir nicht an. Obs auf der X-Box oder auf dem Fire-TV-Stick geht kann ich noch nicht sagen.

Gestern angesehen... schon recht geil gemacht! Absolut NEU war es jetzt jedenfalls nicht - wenn man Telltale Games gespielt hat.

 

Es gibt angeblich 5h Videomaterial... aber irgendwie kommst du gefühlt immer dorthin wo der Film es will. War jetzt nicht sooo begeistert. Oder Blackmirror trifft bessere Entscheidungen in Ihren normalen Folgen als ich... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nach GoT, Breaking Bad und Vikings (jede Woche eine Folge ist mühsam) auf der Suche...finde wenig Entsprechendes...

Gut war noch Outlander (für einen Schotten wie mich ^^) Last Kingdom

Sehr gut fand ich Dark, Le Chalet (coole Intromusik) und The Missing (vor allem Staffel 2) aber im Moment find ich eher nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin nach GoT, Breaking Bad und Vikings (jede Woche eine Folge ist mühsam) auf der Suche...finde wenig Entsprechendes...

Gut war noch Outlander (für einen Schotten wie mich ^^) Last Kingdom

Sehr gut fand ich Dark, Le Chalet (coole Intromusik) und The Missing (vor allem Staffel 2) aber im Moment find ich eher nichts...

Van Helsing auf Netflix hat mir sehr gut gefallen. Aktuell 2 Staffeln, 3te Staffel bald im Anmarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online