Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

bei gemma kommt mir das essen hoch, die habe ich nie gepackt. für das drama in der serie natürlich hervorragend.

Nachdem ich nach ein paar Folgen aufgehört habe Peggy Bundy in ihr zu sehen ist sie eh ganz in Ordnung, aber wie gesagt dass ihr zufällig alles in die Hände fliegt ist halt extrem beschissen gelöst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem ich nach ein paar Folgen aufgehört habe Peggy Bundy in ihr zu sehen ist sie eh ganz in Ordnung, aber wie gesagt dass ihr zufällig alles in die Hände fliegt ist halt extrem beschissen gelöst :D 

Leela von Futurama ;)

Und die Oide vom Serienmastermind Kurt Sutter...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Philip K. Dick's Electric Dreams - eine Anthology-Serie, die immer besser wird. Erste Folge hat mich nicht so mitgenommen, zweite und dritte aber sehr. An Black Mirror kommen die Folgen zwar nicht ran, das ist aber auch glaube ich nicht die Absicht. Überrascht hat mich das Staraufgebot: Bryan Cranston in Folge 3, Steve Buscemi in Folge 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Alpi schrieb vor 8 Stunden:

Der Pass - die neue Sky original serie die auch in Österreich spielt -  ist absolut empfehlenswert! 

Ist das nicht eine Kopie von "Die Brücke (US)" die ebenfalls eine Kopie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nicht eine Kopie von "Die Brücke (US)" die ebenfalls eine Kopie ist?

Ich kenn die Brücke nicht :ratlos: meine aber gelesen zu haben es ist die deutsch-österreichische version einer schwedischen serie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenn die Brücke nicht :ratlos: meine aber gelesen zu haben es ist die deutsch-österreichische version einer schwedischen serie? 

 

lt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pass

Zitat

Inspiriert wurden die Drehbuchautoren von der dänisch-schwedischen Serie Die Brücke – Transit in den Tod, die Handlung wurde ins deutsch-österreichische Grenzgebiet verlegt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Ich kenn die Brücke nicht :ratlos: meine aber gelesen zu haben es ist die deutsch-österreichische version einer schwedischen serie? 

Jup. Und die US Version ebenso :D

Ne wird schon passen. Freue mich schon auf die Serie. Mir traugt das Prinzip sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RenZ schrieb vor 26 Minuten:

Jup. Und die US Version ebenso :D

Ne wird schon passen. Freue mich schon auf die Serie. Mir traugt das Prinzip sehr.

achso :-) 

Ja habe die ersten 5 folgen, heute schau ich das fertig. nicholas ofczarek spielt richtig gut einen komplett fertigen kiwara :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.