Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2017 Don Drapper (Jon Hamm) in Black Mirror - White Christmas <3. Die mit Abstand beste Folge. Die ersten zwei der dritten Staffel waren nicht so mein Fall, die waren schon sehr krank, vor allem die zweite hat mich etwas mitgenommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2017 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Don Drapper (Jon Hamm) in Black Mirror - White Christmas <3. Die mit Abstand beste Folge. Die ersten zwei der dritten Staffel waren nicht so mein Fall, die waren schon sehr krank, vor allem die zweite hat mich etwas mitgenommen ^^ du hast sicher mitbekommen dass black sails s03 auf dt rausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 38 Minuten: du hast sicher mitbekommen dass black sails s03 auf dt rausgekommen ist Nein, ich schau da immer nur alle 2 Monate rein um zu checken, wann neue Folgen rauskommen.. das is ein guter Zyklus für mich E: Ok kommt eh erst Ende Februar raus und bis die Staffel dann fertig is wird's auch noch dauern, also noch genug Zeit, aber danke! bearbeitet 24. Januar 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 2 Stunden: Nein, ich schau da immer nur alle 2 Monate rein um zu checken, wann neue Folgen rauskommen.. das is ein guter Zyklus für mich E: Ok kommt eh erst Ende Februar raus und bis die Staffel dann fertig is wird's auch noch dauern, also noch genug Zeit, aber danke! nein, die gesamte staffel gibts bereits - siehe PM bearbeitet 24. Januar 2017 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) @Ernestowas sagst du zum Ende von Quarry und zur Serie überhaupt? bearbeitet 24. Januar 2017 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2017 mir fehlen noch die folgen 7 und 8 - heute soll ja 7 rauskommen (letzte woche war ja die 6. auch wenns irrtümlicherweise als 7er bezeichnet wurde). aber bisher gefällt mir die serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VivaLaRevolucion Tribünenzierde Geschrieben 24. Januar 2017 Sneaky Pete: MMn die beste der Amazon Serien, 9/10. Creator: David Shore und Bryan Cranston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2017 Kann wer was zu Limitless oder Kevin can wait sagen? Lohnt es sich? Limitless wurde ja gleich wieder eingestellt nach 22 Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. Januar 2017 VivaLaRevolucion schrieb vor 18 Stunden: Sneaky Pete: MMn die beste der Amazon Serien, 9/10. Creator: David Shore und Bryan Cranston werd ich demnächst starten.. Hab shameless in den letzten Wochen nachgeholt und gefällt mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VivaLaRevolucion Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: Kann wer was zu Limitless oder Kevin can wait sagen? Lohnt es sich? Limitless wurde ja gleich wieder eingestellt nach 22 Folgen. Kevin can wait ist einfach nur schlecht, versucht wie King of Queens zu sein, funktioniert aber ohne Jerry Stiller nicht. Habs nach 3 Folgen abgebrochen, vielleicht is ja besser geworden, bezweifele ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2017 Splinta schrieb am 24.1.2017 um 07:48 : Don Drapper (Jon Hamm) in Black Mirror - White Christmas <3. Die mit Abstand beste Folge. Die ersten zwei der dritten Staffel waren nicht so mein Fall, die waren schon sehr krank, vor allem die zweite hat mich etwas mitgenommen ^^ white christmas war wirklich eine meiner absoluten lieblingsfolgen von black mirror. obwohl ich die erste folge in s03 auch sehr gut fand (die mit den likes und dem rating). eine wirklich tolle, ich glaub die 4., san junipero ist auch eine ganz geniale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2017 VivaLaRevolucion schrieb vor einer Stunde: Kevin can wait ist einfach nur schlecht, versucht wie King of Queens zu sein, funktioniert aber ohne Jerry Stiller nicht. Habs nach 3 Folgen abgebrochen, vielleicht is ja besser geworden, bezweifele ich aber. Muss ich mich trotzdem selber überzeugen, denn KOQ war ja wohl einer der besten Serien ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2017 Owls schrieb vor 12 Stunden: Kann wer was zu Limitless oder Kevin can wait sagen? Lohnt es sich? Limitless wurde ja gleich wieder eingestellt nach 22 Folgen. Limitless lohnt sich nicht wirklich. Lebt hald vom Film, die Hauptfigur ist auf Dauer nervig... Im Endeffekt ein Zeiträuber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 VivaLaRevolucion schrieb vor 16 Stunden: Kevin can wait ist einfach nur schlecht, versucht wie King of Queens zu sein, funktioniert aber ohne Jerry Stiller nicht. Habs nach 3 Folgen abgebrochen, vielleicht is ja besser geworden, bezweifele ich aber. Ist es auch nicht. Nach der letzten Folge gestern lasse ich es wohl auch. War mit Adam Sandler wohl noch ein Rettungsversuch aber fand sie sogar als die schlechteste Folge bisher. Kinder und Frau und der Verlobte der Tocher. Passt irgendwie nicht der Cast. Bis auf Kevin kaum einer lustig. Einzig gelegentlich die Männerrunde. Zwar nicht zeitraubend die Serie aber bringt kaum Lacher in mir hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2017 Gestern mehr oder weniger zufällig mit Frontier angefangen und gleich mal die ersten 3 Folgen gesehen. Wahnsinnig schnelles Erzähltempo aber grundsätzlich sehr gut gemacht. Mit nur 6 Folgen á 45 Minuten auch nicht sehr zeitaufwendig. Hat auf jeden Fall Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts