Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

forza roma

Vergess jetzt schon seit einem halben Jahr bei Dexter (Season 3) weiterzuschauen, werd's aber hoffentlich demnächst nachholen (momentan bei Folge 5) und mich dann Staffel 4 und 5 widmen. Californication horcht sich auch interessant an, wird seine Chance bei mir bekommen, sobald ich mit Dexter fertig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Bäh jetzt bin ich mit Chuck auch noch durch -> grad nix mehr zum schauen.

In meiner Verzweiflung hab ich mich (zusammen mit der holden) auf Cougar Town gestürzt, aber der Krampf ist ja nicht auszuhalten...

Wat nu? Hat sich irgendwer schon mal Modern Family gschaut? Ich mein: Ed O'Neill :allaaah: aber kann des sonst auch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hast "Burn Notice" schon geschaut?

Nein. Danke für den Tipp, das hatte ich eh irgendwann mal auf meiner "to watch" liste.

4 Seasons, das sollte mir für eine Weile beschäftigen wenns ma taugt. Danke

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zurzeit schau' ich die dritte Staffel Californication und muss sagen, eine wirklich sehr gute Serie,

Qualität der einzelnen Folgen wird fast die ganze Staffel über gehalten, sprich eine gute Mischung aus Drama,

Sex und schwarzem Humor. Duchovny macht sich wirklich toll als Hank, aber auch die anderen Darsteller,

sind perfekt in ihren Rollen besetzt - die Serie hat Klasse!

Zuvor bin ich mit Lost fertig geworden, welche mich bis auf's Ende auch sehr beeindruckt hat -

Two and a half men bin ich momentan in der 6ten Staffel, die mich aber nicht so vom Hocker haut.

Sobald ich mit Californication fertig bin, werd' ich mir wohl oder übel HIMYM geben,

wobei ich schon einige Folgen gesehen hab, die mich aber kaum unterhielten -

mal sehen, vielleicht hab' ich zufällig genau die unspektakulären erschwischt .. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe mir jetzt die erste Folge, Pilotfilm, von Dexter angesehen.

Zuerst in Englisch und nach dem amüsanten Fussballabend nochmal auf Deutsch. Übersetzung fand ich recht gelungen, sowohl die Stimme, als auch der Inhalt sind schlüssig.

Nicht das beste, was ich je gesehen habe, aber sie macht Lust auf mehr. Der Charakter von Dexter ist erstmal sehr festgefahren, wenn auch noch viele Fragen offen bleiben. Die erste Folge ist recht stressig, weil sie viel von ihm reinpacken wollen. Warum er so ist, dass er als Kind schon so ist. Tagsüber der nette Geschäftsmann, abends der Rächer mit dem Becher. (im Übertragenen Sinn)

Die erste Folge ist meistens schwer verdaulich, darum werde ich der Serie noch Zeit lassen, um sie zu bewerten (wie ich es eigentlich immer mache)

Werde aber auch, sofern es die Zeit zulässt, noch 1-2 Folgen in Deutsch und im Original anschauen. Mal sehen, ob ich eine klare Tendenz zu einer Sprache finde.

PS: Meine Mitarbeiter drängen mich zu "True Blood". Die Pilotfolge traf absolut nicht meine Geschmacksnerven. Ändert sich da in den darauffolgenden Episoden noch drastisch etwas?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Comicon Dexter Season 5 Trailer

muß man aber sagen: bei Dexter sind Trailer allgemein immer sehr irreführend geschnitten...

SCHEISSE !!!!!!!!!11111elf gerade angesehen und schon hat mich die Serie wieder , kanns nicht mehr erwarten bis die Leitung wieder glüht.

Jimmy1138 hat übrigens nicht umsonst den Spoiler gesetzt !!!!

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Am Donnerstag beginnt auf Kabel1 die Kriegs Mini-Serie "The Pacific". Die Serie ist von den Machern von "Band of Brothers". Bin daher schon wirklich gespannt was mich erwartet!

hab mir jetzt in 3 tagen die serie angesehen, da merkt man echt dass die ein budget von mehr als 150 mille $ hatten

habs auf englisch gesehen und vor allem die ungeschnittene version, echt heftig teilweise,oft sogar sehr brutal,da wirkt teilweise die anfangsszene von james ryan am strand wie ein schulausflug

die schauspielerische leistung ist echt top,die kulissen sind top, da wirkt nichts billig,da wundern mich die 24 emmy nominierungen echt nicht

hab mich auch eingelesen in das ganze und muß sagen dass spielberg/hanks sehr nahe an der geschichte gearbeitet haben,die schauplätze und hauptcharaktere sind alle echt

ich kann die serie nur empfehlen, :super:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

PS: Meine Mitarbeiter drängen mich zu "True Blood". Die Pilotfolge traf absolut nicht meine Geschmacksnerven. Ändert sich da in den darauffolgenden Episoden noch drastisch etwas?

true blood wird konsequent schlechter mit jeder folge. ich habe bei der ca 5. folge der ersten staffel aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

true blood wird konsequent schlechter mit jeder folge. ich habe bei der ca 5. folge der ersten staffel aufgegeben.

Schlechter? Das macht fast neugierig...

Dexter Folge 2-3 DE/EN

Nicht übel. Wirkt ein bissi wie Monk als Massenmörder. Ich bleib aber drann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.