Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.

obs irgendwann wieder rescue me im österreichische free tv zu sehen gibt ?

(ich glaube vor einem jahr wurde mitten in der staffel abgebrochen :(

Wird e immer schlechter...

Glaub kaum, dass das nochmal kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe gerade die ersten 5 Folgen der dritten Staffel von "The big bang theory" hinter mir. Wahnsinn diese Serie. Das ist Humor, mit dem ich mich anfreunden kann. Ich werde auch, passend zu der Serie, nächste Woche "Dungeons and Dragons" spielen. Kenn doch tatsächlich ein paar Nerds, die sowas zu Hause haben. Da meine soziale Ader aber schon in jungen Jahren stark ausgeprägt war, und ich somit smart und sexuell aktiv sein konnte, blieben mir diese Dinge im Leben erspart. Vor einem Monat das erste mal "Magic" gespielt. Bazinga!

TBBT :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also bis zur dritten staffel ist rescue me extrem genial

Jo nur sinds in den USA schon bei Staffel 6 und eine 7te wurde scheinbar schon produziert und da sind sie mmn. deutlich abgefallen, ich schaus mir nichtmal mehr an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jo nur sinds in den USA schon bei Staffel 6 und eine 7te wurde scheinbar schon produziert und da sind sie mmn. deutlich abgefallen, ich schaus mir nichtmal mehr an...

ich wart noch immer auf die 5. staffel, aber bereits bei der 4. staffel war eine verschlechterung feststellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will jetzt nicht extra einen thread aufmachen und ich hab mir gedacht, dass passt hier noch am ehesten rein..

also ich such den namen eines zeichentricks den ich früher (vor 10 jahren) angesehen habe.. niemand aus meinen freundeskreis kann mir weiterhelfen und ich dreh schon langsam durch ;)

also es geht um ein haus, dass glaub ich von menschen unbewohnt war.. darin lebten an die 10 hunde und 1 katze.. hängen geblieben ist mir, dass der hauptcharakter ein gleiner blauer hund war und sein vater.. die katze hatte ein stirnband um und konnte karate.. mehr blieb auch schon nicht hängen.. eventuell war eine hundedame schwanger oder hatte kleine.. keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

will jetzt nicht extra einen thread aufmachen und ich hab mir gedacht, dass passt hier noch am ehesten rein..

also ich such den namen eines zeichentricks den ich früher (vor 10 jahren) angesehen habe.. niemand aus meinen freundeskreis kann mir weiterhelfen und ich dreh schon langsam durch ;)

also es geht um ein haus, dass glaub ich von menschen unbewohnt war.. darin lebten an die 10 hunde und 1 katze.. hängen geblieben ist mir, dass der hauptcharakter ein gleiner blauer hund war und sein vater.. die katze hatte ein stirnband um und konnte karate.. mehr blieb auch schon nicht hängen.. eventuell war eine hundedame schwanger oder hatte kleine.. keine ahnung

Foofur :winke:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon wer gesehen?

weiss nicht so recht was ich davon halten soll. ziemlich schräg mit viel proletenhumor. hat aber irgendwie spass gemacht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eastbound_&_Down

edit:

ups, hab grad gesehen es gäbe auch einen "serienjunkie" thread. wenns dort besser hineinpasst, bitte ich die mods, es zu verschieben. sorry!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr ein paar Folgen gesehen.

Setting - ehemaliger Kurzzeit Baseball-Starpitcher mit massivem Ego wird in der Heimatstadt Turnlehrer - bedingt schon eine gewisse Komik (auch wenn ich mir sowas in Realität nur schwer vorstellen kann), bei der ganzen Serie merkt man mMn schon, daß da Will Ferrell die Strippen zieht.

Dieses Jahr soll's ja nach Mexiko gehen (der Dopingunterstützte Comeback-Versuch der letzten Staffel dürfte offenbar in die Hose gegangen sein). Mal sehen...

Daß Burn Notice jetzt wieder zwei Monate weg ist, kotzt mich schon ein wenig an, v.a. nach dem Cliffhanger, dafür kommen in den nächsten Wochen wieder die gewohnten Serien zurück. Anfang macht wohl SoA, wenn ich's richtig im Kopf habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.