Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich schaue gerade zum ersten Mal Supernatural, ist das immer in Schwarz Weiß?

Nein das war nur so, weil der Formwandler ein Vampir war und alte Filme nachgestellt hat. Deswegen wurde es in schwarz-weiß dargestellt, dass die Atmosphäre eben besser überspringt. Normal ist es in Farbe und ich kanns nur weiterempfehlen. Mir gefällt die Serie sehr gut, aber ok ich lasse mich von vielen Serien beeindrucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boardwalk Empire - Spielt in der Zeit der Prohibition in den USA, beim Pilot hat Martin Scorsese Regie geführt und Terence Winter (Drebuchautor Sporanos) hatte Idee für das ganze, war auch sehr nett anzusehen, mal schauen wies weitergeht und ob man das Niveau halten kann.

Auf HBO ist Verlass. Da wird das Niveau normalerweise auch gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf HBO ist Verlass. Da wird das Niveau normalerweise auch gehalten.

Scheint so zu sein, ein paar TV Kritiker die schon mehr zusehen bekamen haben sich jedenfalls nicht beschwert ;).

Rubicon is übrigens auch ganz interessant, geht aber auch grad schon dem Ende zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit letzter woche 30Rock auf Puls4 - bisher sehr unterhaltsam.

Wie ist denn da die Übersetzung gelungen. Hab die Serie bislang nur auf englisch gesehen und mir gefällt sie sehr gut. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da bei der Serie nichts durch eine dt. Synchro verloren geht. Vorallem Tracy Jordan kann ist auf englisch genial, und den kann ich mir mit dt. Synchro überhaupt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie ist denn da die Übersetzung gelungen. Hab die Serie bislang nur auf englisch gesehen und mir gefällt sie sehr gut. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da bei der Serie nichts durch eine dt. Synchro verloren geht. Vorallem Tracy Jordan kann ist auf englisch genial, und den kann ich mir mit dt. Synchro überhaupt nicht vorstellen.

dt. Synchro ist im allgemeinen gut gehalten. Bei dieser Serie (1. Staffel englisch-1. Folge deutsch) kam ich genauso oft zum Lachen. Die Stimmen find ich auch sehr passend zum Charakter, kann man nicht meckern. Dennoch, wikipedia sei Dank, weiss ich folgendes:

Die erste Ausstrahlung auf ZDFneo zur Senderaufschaltung am 1. November 2009 wurde von weniger als 5000 Personen verfolgt und lag damit unterhalb der Messbarkeitsgrenze. Dieses schlechte Abschneiden sorgte in den amerikanischen Medien für Aufmerksamkeit.

Darum habe ichs mir in Englisch angesehen, konnte ich aber nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie ist denn da die Übersetzung gelungen. Hab die Serie bislang nur auf englisch gesehen und mir gefällt sie sehr gut. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass da bei der Serie nichts durch eine dt. Synchro verloren geht. Vorallem Tracy Jordan kann ist auf englisch genial, und den kann ich mir mit dt. Synchro überhaupt nicht vorstellen.

ich kenn die englische version nicht, aber finde die synchro nicht schlecht.

ich schaus auch nur, weils auf einem recht angenehmen sendeplatz liegt und ich nicht so gerne serien am pc sehe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Boardwalk Empire - Spielt in der Zeit der Prohibition in den USA, beim Pilot hat Martin Scorsese Regie geführt und Terence Winter (Drebuchautor Sporanos) hatte Idee für das ganze, war auch sehr nett anzusehen, mal schauen wies weitergeht und ob man das Niveau halten kann.

ahhh - schon angelaufen! werde mich gleich darum kümmern, warte schon länger auf diese serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Chuck ist endlich die 4. Staffel angelaufen.  :clap:

Ansonsten bin ich zur Zeit auf Seriensuche, Modern Family scheint interessant zu sein, Breaking Bad auch. Muss aber mal beider weiterschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

The Mentalist find ich irgendwie genial leider fehlen bei K***.** bei Staffel 2 2-3 Folgen und staffel 3 bis auf Folge 19 komplett...

Starte aber jetzt bei Dexter durch bin bei Folge 6-7 und finds irgendwie schräg. Die 1 und 2. Folge fand ich scho ein wenig krank aber wenn man weiterschaut gewöhnt man sich dran.

EDIT: Durch Ernesto werd ich ein wenig spitz auf Staffel 3 aber des dauert noch ein bisschen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

EDIT: Durch Ernesto werd ich ein wenig spitz auf Staffel 3 aber des dauert noch ein bisschen

kann so nicht sein, ich find gerade die dritte staffel vom dexter nicht besonders gut, dafür ist die vierte wieder absolute oberklasse. mMn sind die zweite und die vierte staffel vom feinsten und wenn ich mich nicht irre, sollte diese tage die 5. staffel starten... wie geil! grrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kann so nicht sein, ich find gerade die dritte staffel vom dexter nicht besonders gut, dafür ist die vierte wieder absolute oberklasse. mMn sind die zweite und die vierte staffel vom feinsten und wenn ich mich nicht irre, sollte diese tage die 5. staffel starten... wie geil! grrr

ups verlesen .. Gut dann fehlen mir bis zur guten 2.ter Staffel nur mehr 4 Folgen.

Gestern hat der ORF selten aber doch, meine Augen zum glänzen gebracht... The Mentalist wird dort jetzt auch endlich zu bewundern sein :allaaah: (auch wenn sie es schon mal brachten laut wikipedia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Serien braucht das Land

The Event - ganz kalr im Stil von Lost bzw FlashForward, ziemlich heftiges Flashback Herumspringen und jede Menge Mystery. Mal sehen, was da rauskommt...

Hawaii Five-0 - Najo, recht solide, aber viel erwart ich mir jetzt nicht von der Serie (hat mich auch nicht wirklich überzeugt, da jede Woche reinzusehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.