Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

V.I.P.

bored to death -> recht fein, ist ws für californication liebhaber.

Hab mir jetzt die 1. Folge angeschaut, ist ganz okay, aber mit David Duchovny fang ich doch ein bisserl mehr an. Aber werd mir mal die bisherigen Folgen geben, danke für den Tipp :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab mir jetzt die 1. Folge angeschaut, ist ganz okay, aber mit David Duchovny fang ich doch ein bisserl mehr an. Aber werd mir mal die bisherigen Folgen geben, danke für den Tipp :winke:

californication ist mir auch lieber, aber trotzdem kann ich bored to death wirklich empfehlen! ist eine nette unterhaltsame serie, die humor und eine lustige story bietet.

wenn californication das "sex in the city" für 35-40 jährige männer ist, dann ist bored to death das "sex in the city" für 25-30 jährige männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

californication ist mir auch lieber, aber trotzdem kann ich bored to death wirklich empfehlen! ist eine nette unterhaltsame serie, die humor und eine lustige story bietet.

wenn californication das "sex in the city" für 35-40 jährige männer ist, dann ist bored to death das "sex in the city" für 25-30 jährige männer...

Öha, klingt ja fein. Danke für den Tipp :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Öha, klingt ja fein. Danke für den Tipp :D

bin gespannt was du dazu sagst! leider ist die erste staffel gerade mal 8 folgen lang. herrlich ist der gastauftritt von jim jarmusch in der dritten folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

So FlashForward gerade durch ......

Leider haben die Macher verabsäumt schon die erste Staffelhälfte ähnlich spannend zu gestalten wie es gegen Ende dann doch noch wurde.

Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch was :(

Gibt ja am Ende , doch einen relativ grossen Zeitsprung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nachdem ich vor Jahren Schnee schon mal Californication geguckt habe, bin ich erst hier wieder auf die Serie gestoßen. Danke nochmal

Find auch die Übersetzung ziemlich gelungen.

Und nun zieh ich mir wohl bored to death rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.