Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ministry of Sound

Letztes Jahr ein paar Folgen gesehen.

Setting - ehemaliger Kurzzeit Baseball-Starpitcher mit massivem Ego wird in der Heimatstadt Turnlehrer - bedingt schon eine gewisse Komik (auch wenn ich mir sowas in Realität nur schwer vorstellen kann), bei der ganzen Serie merkt man mMn schon, daß da Will Ferrell die Strippen zieht.

Dieses Jahr soll's ja nach Mexiko gehen (der Dopingunterstützte Comeback-Versuch der letzten Staffel dürfte offenbar in die Hose gegangen sein). Mal sehen...

Daß Burn Notice jetzt wieder zwei Monate weg ist, kotzt mich schon ein wenig an, v.a. nach dem Cliffhanger, dafür kommen in den nächsten Wochen wieder die gewohnten Serien zurück. Anfang macht wohl SoA, wenn ich's richtig im Kopf habe...

richtig, wieso da schon wieder eine Pause ist versteh ich nicht. Ab nächster Woche fangen dann wieder alle Serien an, wird dann wieder mal ein voller Dienstag und Freitag mit den ganzen Serien :clap::schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, wieso da schon wieder eine Pause ist versteh ich nicht.

Machen immer zwei Halbstaffeln, weiß nicht ob das mit der Produktion zu tun hat - wenn man schon in Miami dreht, dann muß es eben Sommer sein, damit die Mädels nicht in dicken Pullis herumlaufen müssen ;).

Lohnt sich eigentlich dieses Rubicon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Schau grad Akte X, weil ich damals, als es bei uns ausgestrahlt wurde, doch noch ein bisschen sehr jung war. Zu Beginn von Staffel 1 waren es eigentlich mehr irgendwelche willkürlichen Fälle in den Episoden, aber gegen Ende der Staffel kam richtig Spannung auf, das Staffelfinale war auch bombig. Die 2. Staffel startete gleich mit 2 tollen Folgen, schauma mal wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Die Abenteuer von Gerrie, Barrie, Robbie, Rikkert und Richard aus der niederländischen Kleinstadt Maaskantje! Prädikat: Sehenswert!

Ey New Kids

die edith meint, dass das ein skandal ist, da das verschieben, junge!! die haben gefälligst an eigenen fredl verdient, ihr kulturbanausen!!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, soll aber recht gut sein und hat sowieso nur 4 Folgen oder so.

so habe mir nun die ersten drei folgen angeschaut von luther (6 sinds in der ersten staffel). nach recht trägen beginn steigert sich die handlung und wird sehr sehr spannend und teilweise auch durchaus brutal. kann ich nur empfehlen. der hauptdarsteller fällt durch seine kreativen ermittlungsmethoden auf und dürfte psychologisch alles andere als gut beinander sein. außerdem hat er auch ein bisserl dreck am stecken und ist daher angreifbar. soweit nix neues. gelungen an der serie find ich die besetzung und auch die drehorte und die story. außerdem sprechens teilweise ein herrliches englisch. aus meiner sicht: ein e klare empfehlung.

Apropos: Sherlock is auch nicht so schlecht...

kenn ich nicht - ist das auch eine serie oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mir zwar bewusst, dass das weiß gott nicht hier rein passt, aber einen neuen thread aufmachen.. neeeeeeee

suche einen film und zwar geht es um einen eher kleinen typen mit extrem schriller stimme.. der typ ist glaub ich rockstar, zumindest wär er gern einer.. j.d. aus scrubs hat ihn mal in einem seiner tagträume imitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neue Serien braucht das Land

Boardwalk Empire - Spielt in der Zeit der Prohibition in den USA, beim Pilot hat Martin Scorsese Regie geführt und Terence Winter (Drebuchautor Sporanos) hatte Idee für das ganze, war auch sehr nett anzusehen, mal schauen wies weitergeht und ob man das Niveau halten kann.

Lost Girl - Erinnert stark an Buffy the Vampire Slayer und ich weiss nicht wirklich was ich damit anfangen soll :ratlos:

Mal schauen was sonst noch alles kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.