Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

6. Staffel aber nur in Amerika, bei uns wäre das die 5.

Bei Futurama ist zu unterscheiden zwischen produzierter Staffel und gesendeter Staffel.

Die Ausstrahlung von Futurama auf Fox damals lief ja nicht grad besonders gut.

Neue Folge: sehr nett, hoffe die steigern sich jetzt kontinuierlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Bei Futurama ist zu unterscheiden zwischen produzierter Staffel und gesendeter Staffel.

Die Ausstrahlung von Futurama auf Fox damals lief ja nicht grad besonders gut.

Neue Folge: sehr nett, hoffe die steigern sich jetzt kontinuierlich...

A: die 4 Filme wurden in den USA als 5. Staffel gesendet (was du ja ohnehin weißt, denke ich mal)

B: die neue Staffel (bzw. die ersten beiden Folgen) scheint das Äquivalent von Simpsons Season 13-14 zu sein: (zu) viel Blödsinn, einige gute Gags, aber keine Chance im Vergleich mit den klassischen Staffeln

continuity? we don't need no stinkin' continuity :glubsch:

besonderer Schwachpunkt scheinen die Plots zu sein - aber mal sehen, was den Verantwortlichen noch so eingefallen ist

viel Geduld habe ich allerdings nicht mehr mit der Serie... sie war immerhin mit dem Season 4-Finale mehr oder weniger zufriedenstellend abgeschlossen

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern wurde auf fox die letzte folge von the wire gezeigt! ein trauriger tag...

für mich war the wire die beste serie die ich jemals gesehen habe und das nochdazu mit abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern wurde auf fox die letzte folge von the wire gezeigt! ein trauriger tag...

für mich war the wire die beste serie die ich jemals gesehen habe und das nochdazu mit abstand.

Ich seh sie mir mittlerweile zum dritten mal nebenher an... :love:

Mc Nulty, Bunk, Omar, Lester, Carv, Herc, Ziggy... :heul:

Kann dir nur empfehlen, jetzt wo du die Handlung eh kennst, das Ganze nochmal auf Englisch anzusehen. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh sie mir mittlerweile zum dritten mal nebenher an... :love:

Mc Nulty, Bunk, Omar, Lester, Carv, Herc, Ziggy... :heul:

Kann dir nur empfehlen, jetzt wo du die Handlung eh kennst, das Ganze nochmal auf Englisch anzusehen. :)

hab mir die ersten drei staffeln auch schon zweimal reingezogen!

ist eine gute idee, das werde ich machen.

nachdem von dir die rescue me empfehlung kam: hast du eine ahnung wann die 5. staffel auf deutsch kommt, ich kann mich von der synchronstimme nicht mehr lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab mir die ersten drei staffeln auch schon zweimal reingezogen!

ist eine gute idee, das werde ich machen.

nachdem von dir die rescue me empfehlung kam: hast du eine ahnung wann die 5. staffel auf deutsch kommt, ich kann mich von der synchronstimme nicht mehr lösen.

Leider nein. Ich kann aber sagen, dass es ab der 5ten (wenn nicht schon seit der 4ten) bergab geht. Die ersten beiden Folgen der 6ten, so sehr ich mich darauf gefreut hab, erzeugten bei mir Brechreiz. Nur mehr "coole" Dialoge und Denis Leary Selbstverherrlichung. :schluchz:

Hatte ich davor noch nicht so schlimm empfunden, vllt. empfinde ich das auch erst jetzt aufgrund der längeren Pause so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leider nein. Ich kann aber sagen, dass es ab der 5ten (wenn nicht schon seit der 4ten) bergab geht. Die ersten beiden Folgen der 6ten, so sehr ich mich darauf gefreut hab, erzeugten bei mir Brechreiz. Nur mehr "coole" Dialoge und Denis Leary Selbstverherrlichung. :schluchz:

Hatte ich davor noch nicht so schlimm empfunden, vllt. empfinde ich das auch erst jetzt aufgrund der längeren Pause so.

ab der 4. staffel gehts bergab, das kann ich unterschreiben. nur wars halt so, dass die dritte staffel weltklasse war und trotz des abwärtstrends daher auch die 4. staffel sehr gut war aber eben nicht mehr die qualität der 2. & 3. staffel erreichen konnte.

trotzdem, ich kann jetzt nicht aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

viel Geduld habe ich allerdings nicht mehr mit der Serie... sie war immerhin mit dem Season 4-Finale mehr oder weniger zufriedenstellend abgeschlossen

und Episode 3 der neuen Staffel war dann auch die letzte, die ich mir angesehen habe :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Nur noch 2 Monate dann beginnen bei den meisten TV Shows in die neuen Staffeln :allaaah:

DEXTER SEASON 5 :nervoes:

Kann mir nicht vorstellen , dass nach der grandiosen 4. Staffel das Niveau gehalten werden kann.

Bin gespannt wie die Geschichte weiter erzählt wird und gehe davon aus , dass es keine Season 6 geben wird.

Da ich nach FlashForward uberhaupt keine Serie mehr zum schauen hatte , habe ich vor ungefähr 3 Wochen "Lost" eine 2te Chance gegeben (hab irgendwann mal mittendrin 2 Folgen gesehen , hat mir klarerweise dann nicht gefallen) bin mittlerweile schon bei Staffel 3 :eek: soll heisen die Serie gefällt mir jetzt ausgesprochen gut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Six feet under

Ich bin wohl zu doof dafür. Keine Ahnung, warum fast alle auf die Serie stehen nur ich finds fad. Vor knapp 5 Jahren einmal ein paar Folgen probiert, jetzt sogar 8 Folgen en suite, aber es kommt keine Freude auf.

Als nächstes steht Dexter auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.