Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2016 neu auf Netflix. manhattan, hat schon jemand reingeschaut? gibt nur 2 staffeln, war daher wohl nicht so erfolgreich, das Thema klingt aber schon spannend. gibts schon lange, allerdings wurde es bisher mWn nie synchronisiert. eine sehr gute serie, die leider eingestellt wurde, weil sie zuwenig beachtung fand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Mai 2016 I am sooooo sold xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Trailer von der neuen Prison Break Staffel ging gestern online bearbeitet 18. Mai 2016 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Mai 2016 Trailer von der neuen Prison Break Staffel ging gestern online Hab ich eigentlich obwohl diverse Hänger immer gerne gesehen ... aber hätte man wohl besser ruhen lassen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2016 Bin gespannt.. Viel mit hacken dürfte es jedoch nicht mehr zu tun haben. Ich geb der Serie trotzdem noch eine Chance, obwohl sie mir zu chaotisch und abstrus wurde im Laufe der ersten Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Mai 2016 Hacken war in der ersten Staffel schon kaum ein Thema. Vor allem da nicht richtig und teilweise grauenhafte Dialoge Nach 3 Folgen hatte ich das Interesse irgendwie verloren. Staffel 2 warte ich mal die Bewertungen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2016 Heute gibt es die Jubiläumsfolgen von GZSZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Hacken war in der ersten Staffel schon kaum ein Thema. Vor allem da nicht richtig und teilweise grauenhafte Dialoge Nach 3 Folgen hatte ich das Interesse irgendwie verloren. Staffel 2 warte ich mal die Bewertungen ab. Social Engineering ist auch im RL ein riesengroßes Thema, und da fühlt sich der Plot zuhause. Und das gar nicht schlecht.Alles in allem seh ich es aber ähnlich wie du. bearbeitet 18. Mai 2016 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 schaut von euch eigentlich jemand dr. who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 schaut von euch eigentlich jemand dr. who? Ja ich, aber nur die Staffeln seit dem Neustart 2005. Ich bin jetzt kein Experte was die Serie betrifft, da ich jede Staffel bis jatzt nur einmal gesehen habe, aber mir gefällt sie sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 schaut von euch eigentlich jemand dr. who? Bin vom aktuellen Doktor begeistert. Vorgänger Matt Smith war auch gut. Aber Peter Capaldi gefällt mir bis jetzt am besten in der Rolle. Begleiterin hat mir Jenna Coleman gut gefallen. Leider nun bei der neuen Staffel nicht mehr dabei. Bei der neuen bin ich erstmal skeptisch. Optisch wirkt sie mir sehr ausgeflippt. Besten Folgen sind für mich die wo auch Strax dabei ist. Find ihn genial komisch wie er über die Menschen herzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Bin vom aktuellen Doktor begeistert. Vorgänger Matt Smith war auch gut. Aber Peter Capaldi gefällt mir bis jetzt am besten in der Rolle. Begleiterin hat mir Jenna Coleman gut gefallen. Leider nun bei der neuen Staffel nicht mehr dabei. Bei der neuen bin ich erstmal skeptisch. Optisch wirkt sie mir sehr ausgeflippt. Besten Folgen sind für mich die wo auch Strax dabei ist. Find ihn genial komisch wie er über die Menschen herzieht. Ich bin von Capaldi auch begeistert, aber mein Favorit ist und bleibt David Tennant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2016 Heute gibt es die Jubiläumsfolgen von GZSZ leider verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Mai 2016 neuauflage von macgyver: ... kann eigtl nur schhhhhlecht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2016 Jössas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts