Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner

ja, sehr feine mafiaserie mit unterhaltsamer Story und coolen Figuren. muss sich vor amerikanischen Produktionen absolut nicht verstecken.

Schaut jemand Gomorrha - empfehlenswert?

Am 10. Mail geht es weiter mit Staffel 2 auf Sky Atlantic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gibts meinungen zu billions? ich hab kürzlich einen trailer gesehen und ein duell lewis vs. giamatti klingt nach meinem geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibts meinungen zu billions? ich hab kürzlich einen trailer gesehen und ein duell lewis vs. giamatti klingt nach meinem geschmack.

ich finde die serie sehr okay! es sind ein paar schwächen, aber insgesamt ist die serie aktuell eine der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die zweite Staffel von Daredevil war gut, aber die erste hat mir besser gefallen.

Jetzt waren einfach zu viele Spieler/Parteien/Fraktionen dabei, sodass sich kaum ein Charakter wirklich entwickeln konnte oder man sich auf einen oder zwei gut konzentrieren konnte. Mit Fisk in der ersten Staffel war das einfach viel intensiver und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag mit The Night Manager fertig geworden. Das war ja mal eine feine (Mini-)Serie.

Die Story ist zwar nicht besonders originell, aber ordentlich geschrieben.

Durch das Format hat man wenig Kosten und Mühen gescheut und eine beachtliche Anzahl

an interessanten Schauspielern (kannte Hiddleston bspw. bisher nur von den Thor-Filmen, aber hier liefert er eine durchwegs, bissl statische wsl bedingt durch die Rolle, gute Leistung ab)

vor die Kamera bekommen. Dazu dann die vielen verschiedenen (echten) Sets (Schweiz, Ägypten, Marokko) mit hübschen Landschaftsaufnahmen.

Das Ende fand ich dann etwas überhastet, weshalb ich die 8,4-Bewertung auf Imdb ganz passend finde.

Wer eine Serie mit Hollywood-Touch und James Bond-Flair für einen veregneten Nachmittag braucht (Spielzeit ~5:45h), ist hier sehr gut bedient.

Btw. Debicki :love:

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Zwar OT, aber sieh dir mal "Only lovers left alive" an.

Genialer Film! und dazu empfehle ich auch noch Hiddlestone in der BBC Mini-Serie the Hollow Crown. So muss eine moderne Shakespeare Adaption aussehen

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.