Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut wer von euch Vinyl? Bin bei Folge 5 und mir gefällt es relativ gut. Die 70er sind gut dargestellt und auch die Schauspieler machen einen guten Job.

ich bin bei folge 7 oder 8 und finde es ganz passabel, aber nicht mehr. man verabsäumt leider etwas spannung reinzubringen. die inszenierung, die schauspieler usw - alles top. die story ist halt nicht überragend. irgenwie fehlt der letzte kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand von euch die Serie "From tusk till dawn" gesehen? Basierend auf dem Film von Tarantino. Glaub bis jetzt 4 oder 5 Folgen. Eher nicht begeistert. Bis jetzt die Story vom Film mit leichten Abweichungen in die Länge gezogen. Hätte mich mehr interessiert wie es nach der Nacht in der Bar weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schon jemand von euch die Serie "From tusk till dawn" gesehen? Basierend auf dem Film von Tarantino. Glaub bis jetzt 4 oder 5 Folgen. Eher nicht begeistert. Bis jetzt die Story vom Film mit leichten Abweichungen in die Länge gezogen. Hätte mich mehr interessiert wie es nach der Nacht in der Bar weitergeht.

Ja bin jetzt auch glaube ich bei Folge 4 oder 5. Finde es eigentlich recht nett. Mir gefällts halt etwas besser wenn sie bei diversen Filmszenen eher ins Detail gehen anstatt sich am Ende dann irgendeinen absurden Blödsinn auszudenken. Aber wir werden sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich bin bei folge 7 oder 8 und finde es ganz passabel, aber nicht mehr. man verabsäumt leider etwas spannung reinzubringen. die inszenierung, die schauspieler usw - alles top. die story ist halt nicht überragend. irgenwie fehlt der letzte kick.

Die Spannung fehlt etwas da hast du leider Recht. Weiß man ob es eine weitere Staffel geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Spannung fehlt etwas da hast du leider Recht. Weiß man ob es eine weitere Staffel geben wird?

nachdem vinyl aktuell das masterprojekt von hbo ist, kann man davon ausgehen dass es eine zweite, dritte staffel geben wird. die haben in die serie wirklich extrem viel reininvestiert, daher werden sie diese nicht fallen lassen. ich denke und hoffe dass sich die serie noch steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts schon einen Termin für den deutschen Start der dritten Peaky Blinders Staffel? Hab die letzten Tage nochmal die ersten 2 Staffeln gesehen und kanns jetzt nicht erwarten wies weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.