Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab den Pilot zu Outcast nun auch gesehen. Finds eigentlich recht vielversprechend. Mir gefällt aber auch das Thema.. Seit AHS (Staffel 1+2) gibts ja kaum eine düstere Horrorserie.

Wann startet das denn auf deutsch? Bin schon gespannt.

Btw: Mad Dogs is ein Wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verstehe überhaupt nicht, warum das so dermaßen niedergemacht wurde, va in Frankreich. Die Durchschnittsnote ist 1,7 von 5 bei den Pressekritiken

keine ahnung! aber in italien wurde seinerseits auch "allein gegen die mafia" niedergemacht. und das ist eine der besten (mafia) serien ever (vorallem die ersten beiden staffeln). oft gehts da ums ansehen des landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin bei House of Cards mit der aktuellen Staffel fertig und relativ zufrieden. Gegen Ende hin lässts sie mMn etwas nach, das Terror-Thema in den letzten 2-3 Folgen fand ich doch unpassend für den Staffelverlauf. Der Cliffhanger is ganz nett, bin schon auf die nächste Staffel gespannt.

Bei Hell on Wheels wollte ich eigentlich noch warten, bis die gesamte letzte Staffel draussen ist, aber irgendwie juckts mich heute schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2. Staffel Bloodline ist auf Netflix komplett verfügbar

ich erwarte mir nicht viel, werd aber reinschauen

detto

fand die erste staffel schon ziemlich langatmig und nur gehobenen durchschnitt. mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Worum gehts denn in Bloodline? :)

Btw... schon jemand bei Preacher reingeschaut?

Dreht sich um eine (lokal) einflussreiche Familie in den Florida Keys. Quasi ein Familien Drama mit bisschen Crime einfluss. Fand die erste Staffel toll und werd mir die 2. auch anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Schaut wer Manhattan? Bin so ziemlich am Ende der ersten Staffel. Die Serie hat sich besser entwickelt als ich anfangs dachte. Hatte nach der ersten Folge befürchtet, dass sich die angedeuteten Handlungsstränge eintönig entwickeln würden, deshalb wollte ich gar nicht weiterschauen. Mein derzeitiges Fazit lautet: Ganz gut gemacht. Da aber nur 2 Staffeln produziert wurden, wird es wohl ein kurzes Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Morgen werd ich mal bei Preacher reinschauen. Da ich die Vorlage (leider) nicht kannte lass ich mich einmal überraschen.

Zudem startet heute die neue Staffel von Shameless (in Deutsch). Bin schon seit Wochen spitz darauf. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endlich S01 von Gomorrha fertig gesehen..hab erst nach Folge 10 herausgefunden, dass die zweite Staffel ja auch schon zu sehen ist. :D Freut mich wahnsinnig, dass ich nach diesem Ende nicht warten muss, wie es weitergeht. :aufdrogen: Hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.