Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bin gestern auf die Serie "Preacher" gestoßen auf Amazon Prime. Genial, Genial und noch mal Genial.

Zwar noch nicht ganz den Durchblick wer oder was Jesse beeinflusst aber die ersten 3 Folgen einfach nur geil. Vor allem der Pilot und die Einführung vom Vampir und Tupit. :D

Kann nicht genau sagen wie man die Serie beschreiben soll. Am besten mal selber reinschauen.

Edit: Basiert auf ein Comic, kannte ich aber nicht. Seth Rogen führt auch Regie.


from dusk till dawn (Netflix) ist besser als ich es mir erwartet hatte

Gestern Folge 7 auf Sky on Demand geschaut und seit Folge 5 nimmt die Serie auch mehr Fahrt auf. Kommt ja jetzt langsam ins Eigenständige da sich ja der Filmstoff dem Ende neigt. Bin gespannt. Aber schon paar geile Szenen bis jetzt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Preacher ist bisher gut, ja. Ziemlich viele WTF Momente aber nach der 3.Episode kommt man langsam darauf, worauf das ganze hinauslaufen wird.

Outcast (Von Kirkman, ebenfalls eine Comicvorlage), gefällt nach 2 Episoden auch. 2 lässige Serien für nebenher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Preacher ist bisher gut, ja. Ziemlich viele WTF Momente aber nach der 3.Episode kommt man langsam darauf, worauf das ganze hinauslaufen wird.

echt? ich steh noch völlig auf der leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

echt? ich steh noch völlig auf der leitung

So langsam halt. Die beiden in E03 haben ja es schon gesagt für wen sie arbeiten. Denke, dass der Fokus nun darauf gelegt wird (ist aber reine Spekulation meinerseits).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich steh noch völlig auf der leitung

Also wenn ich nicht die Serienbeschreibung auf Serienjunkies gelesen hätte würde ich noch mehr auf der Leitung stehen, als ich es sowieso noch tu.

Von der Beschreibung hab ich bei den ersten 3 Folgen noch nicht wirklich was mitbekommen. Haben das wohl aus den Comics abgeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah das is gemein.. da freu ich mich aug 20 Folgen Vikungs Staffel 4 und dann seh ich dass die Staffel zweigeteilt wurde :( heißt wieder lange warten :heul:

Hat 20 Folgen? Auf Amazon Prime sind 10 Folgen online. Mit fiesem Cliffhanger. Aber so richtig fesseln konnte mich die 4te Staffel nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin jetzt kurz vor Ende der dritten Staffel STRIKE BACK und muss sagen, dass ist ganz unterhaltsam. Lustig auch, dass man auch ohne CineMaxx Intro sofort erkennt, dass es von denen kommt. Ähnlich wie bei BANSHEE gibts relativ explizite Gewaltdarstellung und Sexszenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat 20 Folgen? Auf Amazon Prime sind 10 Folgen online. Mit fiesem Cliffhanger. Aber so richtig fesseln konnte mich die 4te Staffel nicht mehr.

Die nächsten 10 Folgen der vierten Staffel kommen später in diesem Jahr. Keine Ahnung warum man eine Staffel mit 20 Episoden macht und die mit einer langen Pause dazwischen trennt und nicht einfach zwei Staffeln draus macht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.