Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909

Hat sich schon jemand die erste Folge von der neuen Serie von Kirkman (TWD) Outcast angeschaut? Ist in der OV auf Sky on Demand schon verfügbar. Werde es mir heute Abend mal anschauen.

Nope aber steht auch in meiner Liste. Kennt wer die Vorlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hat sich schon jemand die erste Folge von der neuen Serie von Kirkman (TWD) Outcast angeschaut? Ist in der OV auf Sky on Demand schon verfügbar. Werde es mir heute Abend mal anschauen.

Habs mir vorhin angesehen und war jetzt nicht sonderlich begeistert. Ist halt auch schwer wenn man weder mit dem Protagonisten sympathie aufbauen kann (sofern das im Pilot überhaupt möglich ist) noch das Thema interessant findet. (Dämonen, Teufelsaustreibung,..)

Quasi ein Supernatural nur etwas düsterer.

-> Collini out

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab den Pilot zu Outcast nun auch gesehen. Finds eigentlich recht vielversprechend. Mir gefällt aber auch das Thema.. Seit AHS (Staffel 1+2) gibts ja kaum eine düstere Horrorserie.

Naja aber was für eine Handlung solls a geben? Jede Woche einen Exorzismus? :D

Und halt jede Folge zig Rückblenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein dass Californication immer schlechter bzw absurder/abgedrehter wird? Die ersten 2 Staffeln waren noch mehr oder weniger realistisch nachvollziehbar aber Anfang S4 wirds langsam wirr

Es wird nur dümmer und nerviger. Hab bis zur fünften Staffel ca. durchgehalten, aber wusste auch nicht warum. (spoiler: Es waren die Titten)

Girls ist dafür eine super Serie, ich finde es echt beeindruckend, dass man es so oft schafft, Charaktere, die ich gar nicht mochte, in ein ganz neues Licht zu rücken.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es wird nur dümmer und nerviger. Hab bis zur fünften Staffel ca. durchgehalten, aber wusste auch nicht warum. (spoiler: Es waren die Titten)

Girls ist dafür eine super Serie, ich finde es echt beeindruckend, dass man es so oft schafft, Charaktere, die ich gar nicht mochte, in ein ganz neues Licht zu rücken.

Ok, hab ichs mir also eh richtig gedacht. Wirkt tlw einfach künstlich in die Länge gezogen, denn so oft wie Hank die selben Fehler macht ists nimmer lustig/verständlich.

Zu Girls: Ich hab glaube ich noch nie eine Serie gesehen wo die Hauptprotagonisten ausschließlich Frauen sind (Weeds ausgenommen). Von daher bin ich gespannt und werd bei Zeiten vlt. mal reinschauen. Ich brauch einfach eine Serie für zwischendurch die relativ kurzweilig ist.

Ewan McGregor btw in der neuen Staffel von Fargo. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir vorhin angesehen und war jetzt nicht sonderlich begeistert. Ist halt auch schwer wenn man weder mit dem Protagonisten sympathie aufbauen kann (sofern das im Pilot überhaupt möglich ist) noch das Thema interessant findet. (Dämonen, Teufelsaustreibung,..)

Quasi ein Supernatural nur etwas düsterer.

-> Collini out

Werds mir am Wochenende anschauen, als ich die ersten Trailer sah wurde ich sofort an TWD erinnert. Supernatural fand ich ganz nett, aber auch erst glaub ab Staffel 4 als die Handlungstränge sich über die Staffel ziehten und nicht nur in sich abgeschlossenen Folgen gab. Mal schauen ansonsten eher auch nicht so der Dämonen, Exorzismus Fan. Und am Beispiel von FTWD hab ich gesehen das Kirkman allein kein Qualitätsmerkmal ist. Comics kannte ich garnicht von Outcast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut jemand die aktuelle 4. Staffel von Orphan Black? Gibt ja auf Netflix wöchentlich eine neue Folge und mir gefällt es ganz gut, muss ich sagen (besser als die Staffell davor)

Aja, und Marseille finde ich nicht so schlecht. Eine zweite Saison würde sicher schon stimmiger sein. Die Kritiken sind ziemlich übertrieben, das ist schon anschaubar

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut jemand die aktuelle 4. Staffel von Orphan Black? Gibt ja auf Netflix wöchentlich eine neue Folge und mir gefällt es ganz gut, muss ich sagen (besser als die Staffell davor) Aja, und Marseille finde ich nicht so schlecht. Eine zweite Saison würde sicher schon stimmiger sein. Die Kritiken sind ziemlich übertrieben, das ist schon anschaubar

marseille finde ich sehr gut, darauf kann man definitif aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.