Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

letzter Zehner

Kennt wer von euch die Schalko Serie Altes Geld? Also ich kann diese nur wärmstens empfehlen. Ziemlich krank und abgedreht zwar aber durchaus unterhaltsam und auch zum Teil witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gezwungenermaßen auch mit der 3. Staffel von Orange is the new Black angefangen, die Serie sagt mir mit Fortlauf immer weniger zu, weil einfach seeehr wenig aufregendes passiert und kein wirklicher Spannungsbogen mehr aufgebaut wird. Aber viel spannender dürfte das Leben in einem Frauengefängnis halt auch nicht sein ;)

Hab jetzt nach 5 Staffeln mit The League aufgehört, nach anfänglicher Euphorie gingen den Machern nach ca. 2 Staffeln die Ideen aus und das Niveau wurde zunehmends auf schlechte Teenagerkomödienlevel runtergesenkt

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Es ist zwar schon Schnee von gestern für euch, aber gestern das Dexter-Finale gesehen.

Ich pack's nicht, wie kann man so eine gute Serie so zu Ende bringen. Die ganze 8. Staffel war Mist, das Ende toppt aber alles.

Bin ja sogar der unpopulären Meinung, dass S07 besser als S04 war. Debra & Hannah sind einfach nur schorf in der Staffel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Angst vor Spoilern?

Sowieso, schon einige schlechte Erlebnisse ghabt. Letztens war ja sogar in einer Tageszeitung ein Game of Thrones - Spoiler dem ich gsd rechtzeitig ausweichen konnte :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.