Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postinho

Also die vierte Staffel von Boardwalk Empire ist ja mit Abstand die schlechteste und wirklich extrem langweilig. Was bitte soll die Story mit Schoki White und seiner Sängerin? Ich spul das schon immer vor...

Wenn ich nicht wüsste, dass die fünfte die letzte ist, würde ich mir die gleich gar nimma anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Im Angesicht des Verbrechens :like:

Wahrscheinlich die beste deutsche Dramaserie. Extrem schade, dass es nur eine Staffel gibt.

Absolut.

Frag mich noch immer warum man da nicht weitergemacht hat, wahrscheinlich hat die Quote nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Orange is the New Black geht übrigens weiter, Season 3 seit ein paar Tagen auf Netflix

Bin bei Folge 7 oder so, wieder sehr angenehm zum Schauen

In der Staffel tut sich recht wenig (Folge 6 zur Zeit). Fand Staffel 1 recht gut und auch die Zweite war in Ordnung. Jetzt allerdings wirds irgendwie mühsam mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwer einen plan wo ich white collar staffel 5 und 6 auf deutsch auftreiben kann?

Detto suits?

Bei white collar liest man öfters, nachdem die RTL gruppe sie letzten 2 staffeln ausgelassen hat zum synchronisieren, dass mit hoher wahrscheinlichkeit netflix die synchro durchführen lässt

Suits hat ja fox die rechte und es wurde gerade die letzte staffel fertig gezeigt bzw staffel 1-2 glaub ich sind auch bei netflix zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Staffel tut sich recht wenig (Folge 6 zur Zeit). Fand Staffel 1 recht gut und auch die Zweite war in Ordnung. Jetzt allerdings wirds irgendwie mühsam mMn

Ich habe es auch so nebenbei angeschaut, weil ich eben schon mit Staffel 1 und 2 angefangen hatte. Fand es einfach fad, als Hintergrund, wenn man was anderes macht, geht es aber. Va die Entwicklung der Hauptdarstellerin ist mir irgendwie zu uninteressant. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.