jimjoe Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2015 Ist die zweite Staffel True Detective zu empfehlen? Und ja ich weiß es gibt einen eigenen Thread aber da schau ich zwecks spoilern ned rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2015 Vorfreude steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 2. Staffel von BoJack Horseman auch ab morgen auf Netflix erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Juli 2015 Ist die zweite Staffel True Detective zu empfehlen? Und ja ich weiß es gibt einen eigenen Thread aber da schau ich zwecks spoilern ned rein Mich fesselt die Staffel nicht gerade, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Juli 2015 Schade, dass The West Wing nach S07 vorbei war. Vom Setup her hätte die Serie noch unglaublich viel Potential gehabt. Ich hätte auch noch gerne eine 8. Staffel gehabt! Einerseits blieben da einige "aktuelle" Ereignisse leider offen. Und andererseits wäre es interessant gewesen, dem "neuen Präsidenten" mit seinem Team bei der Arbeit zuzusehen. Ich kann die Serie all jenen, die sich für Politik interessieren, nur wärmstens empfehlen. Für mich ist "The West Wing" punkto Handlung und Entwicklung der einzelnen Charaktere eine der besten Serien aller Zeiten! Es ist einfach unfassbar, wieviele Dinge, die in der Serie behandelt wurden, dann Jahre später in der "realen Politik" tatsächlich so passiert sind, wie es die Serie vorhergesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hätte auch noch gerne eine 8. Staffel gehabt! Einerseits blieben da einige "aktuelle" Ereignisse leider offen. Und andererseits wäre es interessant gewesen, dem "neuen Präsidenten" mit seinem Team bei der Arbeit zuzusehen. Ich kann die Serie all jenen, die sich für Politik interessieren, nur wärmstens empfehlen. Für mich ist "The West Wing" punkto Handlung und Entwicklung der einzelnen Charaktere eine der besten Serien aller Zeiten! Es ist einfach unfassbar, wieviele Dinge, die in der Serie behandelt wurden, dann Jahre später in der "realen Politik" tatsächlich so passiert sind, wie es die Serie vorhergesehen hat! Definitiv eine der besten Serien aller Zeiten, ja. Da sind noch so viele loose ends, dass ich direkt angefressen war, als ich die letzte Episode gesehen habe. Wie geht's mit Donna und Josh weiter? Wie wird sich Josh als Chief of Staff machen? Das Verhältnis zwischen Santos und Vinnick als Secretary of State usw usf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Definitiv eine der besten Serien aller Zeiten, ja. Da sind noch so viele loose ends, dass ich direkt angefressen war, als ich die letzte Episode gesehen habe. Wie geht's mit Donna und Josh weiter? Wie wird sich Josh als Chief of Staff machen? Das Verhältnis zwischen Santos und Vinnick als Secretary of State usw usf... Stimmt genau! Soweit ich mich erinnern kann, waren die Macher der Serie zunächst überrascht, dass auch nach Staffel 5 noch so grosses Fan-Interesse an der Serie bestand. Als dann die 7. Staffel gemacht wurde, war nicht sicher, ob es noch Geld für eine 8. Staffel geben würde, wodurch die Macher gezwungen waren, ein "vernünftiges Ende" nach Staffel 7 zu finden. Angeblich wurde dann nach langem Hin und Her noch eine achte Staffel genehmigt, die Macher sahen aber von einer Fortsetzung endgültig ab. Schade darum, denn die Serie hätte sicher auch noch eine achte Staffel verdient. Gerade Josh und Donna waren die Charaktere, die die größte Entwicklung in der Serie gemacht haben. Und die Storyline zwischen Santos und Vinnick (rund um den Konflikt in Eurasien) hätte durchaus auch grosses Potential gehabt. bearbeitet 19. Juli 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juli 2015 Wieder von vorne mit 24 begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2015 Mr. Robot, Folge 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 21. Juli 2015 Fargo S02 Trailer https://www.youtube.com/watch?v=dFVNi8gUEy4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2015 freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2015 Bosch Und bezweifle dass Fargo an die 1. Staffel rankommt. Bis aufs Ende einfach toll gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2015 Fargo S02 Trailer https://www.youtube.com/watch?v=dFVNi8gUEy4 Die dürften in puncto "Anthology Serie" ihre Hausaufgaben wesentlich besser gemacht haben als die Verantwortlichen welche True Detective Season2 verbrochen haben! Freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2015 Bosch definitiv! es geht doch eigentlich auch auch ganz einfach. wer auch immer den tipp hier herinnen gegeben hat, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2015 Fargo S02 Trailer https://www.youtube.com/watch?v=dFVNi8gUEy4 schaut super aus. cast is auch recht ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts