Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2014 Endlich Dexter abgeschlossen. S08 war der Show nicht würdig.. Man hätte das Ende der S07 ein bisschen umschreiben müssen und es dort beenden sollen. Die letzte Staffel war ja fast nur mehr eine Qual dran zu bleiben. Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2014 So, bei Fargo nun am letzten Stand (S01E06). Fazit: großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Eine der besten Serien zurzeit ist die Serie "Braquo" aus Frankreich, vom Regisseur Olivier Marchal. Im Grunde genommen geht es darum, dass ein Polizist übertreibt und einen Gefangen ziemlich schmerzhaft verletzt und im Endeffekt unter Druck Selbstmord begeht. Seine Kollegen beschließen seinen Ruf wieder herzustellen. Die erste Staffel beginnt unter dem Motto: Die Unterwelt ist erbarmungslos, die Polizei aber auch. Zeitweise ziemlich brutal, vor allem die 2. Staffel. Ziemlich zu empfehlen Bis jetzt wurden aber nur Staffel 1 und 2 auf deutsch synchronisiert. Ist auf jeden Fall zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2014 hat jemand die Serie "OZ" geschaut? Eine Serie, die komplett an mir vorbei gegangen ist. Sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2014 http://derstandard.at/2000001549970/Tarantino-will-aisDjango-Unchained Klingt auf jedenfall interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2014 So, bei Fargo nun am letzten Stand (S01E06). Fazit: großartig Ausgezeichnet ich werde heute damit beginnen. Die Wahl fiel zwischen fargo und der zweiten Stafel von the americans, aber nach Sichtung der ersten folge bin ich nicht so sehr motiviert weiter zu Schauen. Dabei hat mir die erste Staffel ganz gut gefallen. Naja Aufgeschoben aber nicht aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. Mai 2014 Mit Fargo hab ich auch heute angefangen. Erste Folge gefällt mir schon sehr gut, dieser völlig wirre Martin Freeman. Und Saul aus Breaking Bad ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 hat jemand die Serie "OZ" geschaut? Eine Serie, die komplett an mir vorbei gegangen ist. Sehenswert? Sehr sehenswert. Die erste (?) Serie von HBO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2014 Mit Fargo hab ich auch heute angefangen. Erste Folge gefällt mir schon sehr gut, dieser völlig wirre Martin Freeman. Und Saul aus Breaking Bad ist auch dabei. Mhm, als wir draufgekommen sind, dass Lester eigentlich der Hobbit ist, war das Anfangs ziemlich merkwürdig. Generell ein sehr netter Cast. Heute wieder eine neue Folge. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Mai 2014 forza: http://de.wikipedia.org/wiki/Better_Call_Saul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2014 Um mal wieder über Californication zu sprechen: Julia & Levon > lang nix > Karen & Becka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Mai 2014 star trek: the next generation --- bin in zwischen in s3 angekommen. gefällt mir bis jetzt sehr gut. ein paar starke folgen mit cpt. picard waren schon dabei. wird immer klarer, dass er bis jetzt der beste captain einer enterprise war. staffel 3 bis jetzt besser als s2 und zum glück produktionstechnisch noch ein stück besser (im vergleich dazu wirkte s1 ja noch wie als wären die folgen aus der orig.series). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. Mai 2014 Um mal wieder über Californication zu sprechen: Julia & Levon > lang nix > Karen & Becka. Absolut, die Staffel ist bisher top. Scheinen jetzt aber eine ernstere Richtung einzuschlagen, um die Serie zu Ende zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Sehr sehenswert. Die erste (?) Serie von HBO.na fein, dann werd ich mal reinschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Mai 2014 Mittlerweile 5 Folgen von True Detective angeschaut. Obwohls sehr runterzaht is es unheimlich geil gemacht, von A bis Z. Die Stimmung, die Spannung, der Aufbau, die schauspielerischen Leistungen sind Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts