Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Gibts jetzt eigentlich sowas wie einen Lost-Nachfolger bei den Serien? Hat doch einmal geheißen, dass es Flash Forward sein hätte sollen, aber ist dann ja nach 1 Staffel wieder abgesetzt worden. :(

Am ehesten noch Fringe wuerd ich sagen, ist ja zumindest auch von JJ Abrams ... wuesste nix besseres.

Flash Forward fand ich eigentlich auch sehr vielversprechend, schade, dass es gleich wieder abgesetzt wurde.

Das hatte schon Potential eine aehnliche Anhaeufung an Logikfehlern und loose ends wie Lost aufzubauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also echt, Breaking Bad ist.... Ich meine ich nehme mir gestern die Folgen von ARTE auf, da CL war und ich denke mir am Abend gut die Folgen sind was besonderes Breaking Bad ist was besonderes das heb ich mir auf für später.... Dann will ich nur 10 Minuten hineinsehen und komm einfach nicht drumherum mir beide Folgen sofort anzusehen!

Die Serie ist sowas von unbeschreiblich, sie zieht einen sofort hinein!

Nur gewisse Personen darin möchte ich am liebsten verschwunden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also echt, Breaking Bad ist.... Ich meine ich nehme mir gestern die Folgen von ARTE auf, da CL war und ich denke mir am Abend gut die Folgen sind was besonderes Breaking Bad ist was besonderes das heb ich mir auf für später.... Dann will ich nur 10 Minuten hineinsehen und komm einfach nicht drumherum mir beide Folgen sofort anzusehen!

Die Serie ist sowas von unbeschreiblich, sie zieht einen sofort hinein!

Nur gewisse Personen darin möchte ich am liebsten verschwunden sehen!

Wen meinst du da z.b.? Ich finde eigentlich ziemlich jeden Charakter in Breaking Bad interessant. (Wobei beide Ehefrauen ziemliche Grenzfälle sind!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wow, die neue Boardwalk Empire folge ist die erste richtig richtig gute Folge der Serie.. bis jetzt waren ja alle so lala, zwar was fürs Auge, aber nicht viel dahinter. Ich hoffe das geht jetzt weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du da z.b.? Ich finde eigentlich ziemlich jeden Charakter in Breaking Bad interessant. (Wobei beide Ehefrauen ziemliche Grenzfälle sind!)

Mit Ehefrau liegst du nicht ganz Falsch! Eine der beiden Ehefrauen würde ich am liebsten nie wieder sehen in BB! Die hat ihren Mann nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit Ehefrau liegst du nicht ganz Falsch! Eine der beiden Ehefrauen würde ich am liebsten nie wieder sehen in BB! Die hat ihren Mann nicht verdient!

Skyler 09.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand eine Seriendatenbank als Alternative zu imdb? Dort kann man nämlich nur die höchstbewerten Serien auflisten, aber ohne nach Genres zu sortieren. Hätte gerne eine Datenbank, wo ich die bestbewerteten Serien nach Genre sortieren kann? Danke schon mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hat jemand eine Seriendatenbank als Alternative zu imdb? Dort kann man nämlich nur die höchstbewerten Serien auflisten, aber ohne nach Genres zu sortieren. Hätte gerne eine Datenbank, wo ich die bestbewerteten Serien nach Genre sortieren kann? Danke schon mal :D

leider nicht, aber Imdb is sowieso ein schas was die berwertungen betrifft, in dem punkt ist Metacritic viel aussagekräftiger, und du kannst da wenigstens nach aktualität der serien/filme/spiele/musik ordnen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.