Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

lol.gif eine der besten phil-moments! allein schon das man die szene ja 2x sieht, zuerst nur luke der rumhüpft und dann viel später nochmal mit phil, epic :D

auch eine meiner absoluten lieblingsszenen, gleich aus s01e01:

http://www.youtube.com/watch?v=nkr3Pi6ipvg&NR=1

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

viel mehr hätte ihn sich bis jetzt in season 4 meiner meinung nach aber aaron paul verdient. was der die letzten paar folgen schauspielerisch abzieht is auf einem derartigen niveau dass es das von cranston noch übertrifft. was der aus diesem, doch eher flachen, charakter rausholt ist erstklassig und fesselt mich doch immer öfter. cranston dagegen ist auch noch immer auf einem extrem hohen niveau, hat aber im vergleich zu season 2 udn 3 eher abgebaut wogegen sich paul gesteigert hat.

wie gesagt, alles subjektiv

Hab gestern die Folge von letzter Woche geschaut und hab mir dabei exakt dasselbe gedacht. Paul spielt Cranston diese Staffel mMn an die Wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Community > Modern Family >>>>>>>> Rest.

Hab gestern die Folge von letzter Woche geschaut und hab mir dabei exakt dasselbe gedacht. Paul spielt Cranston diese Staffel mMn an die Wand.

Was aber mehr am Drehbuch liegt als an sonst was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Community > Modern Family >>>>>>>> Rest.

Was aber mehr am Drehbuch liegt als an sonst was...

modern family find ich persönlich zehn mal besser als community, was zwar ganz nett ist, so wie bei modern family kann ich mich aber nie drüber abhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt modern family bitte irgendwann irgendwo auf einem Sender im UPC Netz? Ich meine, die werden mit Preisen überhäuft aber zu sehen bekommt man sie nirgends

!!

edit: Aber wie man mit 30th Rock umging war auch irgendwas.... generell irgendwie ist mir das ganze zu sehr in die Modern Family Awards geschlidert!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat schon irgendwer die neueste Folge von Breaking Bad gesehen (S04E10)? War für mich mit Abstand die beste Folge überhaupt!

Der Massenmord von Gus am Ende war ja einfach nur :allaaah: Leider glaube ich, dass die nächste Folge die letzte für Mike oder Gus sein wird, würde eher auf Gus tippen. Bin auch schon gespannt wie die jetzt aus Mexiko rauskommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat schon irgendwer die neueste Folge von Breaking Bad gesehen (S04E10)? War für mich mit Abstand die beste Folge überhaupt!

Der Massenmord von Gus am Ende war ja einfach nur :allaaah: Leider glaube ich, dass die nächste Folge die letzte für Mike oder Gus sein wird, würde eher auf Gus tippen. Bin auch schon gespannt wie die jetzt aus Mexiko rauskommen :ratlos:

kann ich nur bestätigen. eine gute folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Was aber mehr am Drehbuch liegt als an sonst was...

stimme ich dir zum teil zu. nichtsdestotrotz is er auf einem derart hohen niveau, dass meiner meinung nach cranston auch bei einem etwas "sympathischeren" drehbuch für ihn nicht mithalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online