Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ihr schauts auch alle Modern Family weils das einzige is das man mit der Freundin zusammen anschaun kann, gell? ;)

na, ich fands eh recht nett, aber so lustig wie ein frühes the Office oder so fand ichs nie.. oder is die neueste Staffel viel besser geworden?

lustigsten Serien der letzten Jahre:

Arrested Development

The Office (UK und US)

Extras (!!)

Archer

Party Down (ziemlich unbekannt, aber höchst genial! natürlich nach 2 seasons gecancelt, weil bissl zu gscheit für die Massen)

Curb Your Enthusiasm (bis Season 7)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ihr schauts auch alle Modern Family weils das einzige is das man mit der Freundin zusammen anschaun kann, gell? ;)

na, ich fands eh recht nett, aber so lustig wie ein frühes the Office oder so fand ichs nie.. oder is die neueste Staffel viel besser geworden?

lustigsten Serien der letzten Jahre:

Arrested Development

The Office (UK und US)

Extras (!!)

Archer

Party Down (ziemlich unbekannt, aber höchst genial! natürlich nach 2 seasons gecancelt, weil bissl zu gscheit für die Massen)

arrested development kommt bei mir zu 100% noch dran (3rd highest ranking on imdb bei serien). the office soll ja ziemlich nervig sein in der us-version (im vgl. mit dem orginal), hab ich schon zumindest von einigen sowas in die richtung gelesen. und "zu gscheit für die massen" - tu ned so - aber sicher interessant party down - is ja so mit jobs suchen in hollywood und dann nicht so klappen.... wird auch mal ausprobiert. und extras ?

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

arrested development kommt bei mir zu 100% noch dran (3rd highest ranking on imdb bei serien). the office soll ja ziemlich nervig sein in der us-version (im vgl. mit dem orginal), hab ich schon zumindest von einigen sowas in die richtung gelesen. und "zu gscheit für die massen" - tu ned so - aber sicher interessant party down - is ja so mit jobs suchen in hollywood und dann nicht so klappen.... wird auch mal ausprobiert. und extras ?

na, also US Office is zwar natürlich angepasst an den amerikanischen Markt (sprich viel weniger schwarzester Humor, und weniger subtil einfach), aber trotzdem noch genial geschrieben und gespielt!! zumindest die ersten 4-5 Staffeln, dann wars mir auch schon zu blödelig.

Extras auch von Ricky Gervais, mMn noch 2 Ecken besser als Office UK

und Party Down ist wirklich must see. und ja, ich bleib dabei, zu gscheit für die massen :D oder ok, von mir aus zu subtiler Humor einfach .. is ja nicht die erste geniale Serie, die wegen mangelnder Einschaltquoten gecancelt wird, und jedesmal scheißbitter sowas.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat schon irgendwer die neueste Folge von Breaking Bad gesehen (S04E10)? War für mich mit Abstand die beste Folge überhaupt!

Der Massenmord von Gus am Ende war ja einfach nur :allaaah: Leider glaube ich, dass die nächste Folge die letzte für Mike oder Gus sein wird, würde eher auf Gus tippen. Bin auch schon gespannt wie die jetzt aus Mexiko rauskommen :ratlos:

edit: spoiler.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sagt der Richtige.. :facepalm:

nagut, aber ende 3. staffel ist doch schon lang vorbei

edit: ok, anfang 4. 81.gif

e2: schon korrigiert, jetzt bist du der böse 05.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

kann ich nur bestätigen. eine gute folge.

Ich hätt nach den mMn schwachen ersten ~5-6 Episoden nicht mehr gedacht, dass das noch so geil wird. Jetzt sind sie endlich wieder auf typischem BB-Niveau, wo jede Folge einen neuen Höhepunkt der aktuellen Staffel bedeutet. :allaaah: Und am 02.10. gehts schon mit der neuen Dexter-Staffel weiter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätt nach den mMn schwachen ersten ~5-6 Episoden nicht mehr gedacht, dass das noch so geil wird. Jetzt sind sie endlich wieder auf typischem BB-Niveau, wo jede Folge einen neuen Höhepunkt der aktuellen Staffel bedeutet. :allaaah: Und am 02.10. gehts schon mit der neuen Dexter-Staffel weiter. :clap:

Meine Meinung! S04E10 war meiner Meinung nach die beste Folge der laufenden Staffel! :allaaah:

etwas anderes: Ich kann in letzter Zeit die Spoiler Tags nicht mehr öffnen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Benutze Firefox...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Meine Meinung! S04E10 war meiner Meinung nach die beste Folge der laufenden Staffel! :allaaah:

etwas anderes: Ich kann in letzter Zeit die Spoiler Tags nicht mehr öffnen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Benutze Firefox...

noscript oder ähnliches als add-on installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.