Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Schaut irgendwer von euch auch Justified? Bin jetzt bei S02 E04 und schon sehr angetan. Olyphant spielt klasse und eine 3. Staffel ist ja auch schon bestätigt :)

jep, is sehr cool, wenn man auf das ganze südstaaten ding steht. staffel 2 braucht ein bissl um anzulaufen, aber fügt sich dann alles sehr fein zusammen. paar wirklich gute schauspieler wieder auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat schon irgendwer die neueste Folge von Breaking Bad gesehen (S04E10)? War für mich mit Abstand die beste Folge überhaupt!

Der Massenmord von Gus am Ende war ja einfach nur :allaaah: Leider glaube ich, dass die nächste Folge die letzte für Mike oder Gus sein wird, würde eher auf Gus tippen. Bin auch schon gespannt wie die jetzt aus Mexiko rauskommen :ratlos:

na klar hab ich mir die folge reingezogen und teilweise ist mir der mund offengestanden....

zum einen sei gesagt, dass der plan von gus natürlich extrem riskant war, er hat da alles auf eine karte gesetzt. er wusste nicht ob und wieviele von dem schnaps trinken werden. gus, mike, jesse waren unbewaffnet. wenn nur drei, vier leibwächter keinen schnaps trinken, schauts ganz schlecht aus.

iritiert hat mich aber die schlussszene, in der jesse ein auto mit schlüssel findet und mike gus auf der rückbank platziert. nachdem er sich zur fahrertür begeben hat, hebt er seine hand und zielt mit der waffe auf jesse. ein schuss ertönt, ich denke er erschießt jetzt jesse und aus der entfernung trifft mike auch sicher, aber gleichzeitig oder den tick früher wird mike von der linken seite getroffen. jesse kann de angreifer zur strecke bringen, nichts ahnend was gerade vorgefallen ist. das arge ist, dass das ein detail ist, das kaum erkennbar war. ich habs mir in zeitlupe genauer angesehen und bin überzeugt davon. eine mögliche erklärung kann in den nächsten folgen erwartet werden, keine ahnung. prinzipiell war das der aus sicht von mike der beste zeitpunkt um jesse umzunieten, da er dachte, er würde nun ins auto steigen und sicher wegfahren. tja falsch gedacht. naja bin gespannt wie du das gesehen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

na klar hab ich mir die folge reingezogen und teilweise ist mir der mund offengestanden....

zum einen sei gesagt, dass der plan von gus natürlich extrem riskant war, er hat da alles auf eine karte gesetzt. er wusste nicht ob und wieviele von dem schnaps trinken werden. gus, mike, jesse waren unbewaffnet. wenn nur drei, vier leibwächter keinen schnaps trinken, schauts ganz schlecht aus.

iritiert hat mich aber die schlussszene, in der jesse ein auto mit schlüssel findet und mike gus auf der rückbank platziert. nachdem er sich zur fahrertür begeben hat, hebt er seine hand und zielt mit der waffe auf jesse. ein schuss ertönt, ich denke er erschießt jetzt jesse und aus der entfernung trifft mike auch sicher, aber gleichzeitig oder den tick früher wird mike von der linken seite getroffen. jesse kann de angreifer zur strecke bringen, nichts ahnend was gerade vorgefallen ist. das arge ist, dass das ein detail ist, das kaum erkennbar war. ich habs mir in zeitlupe genauer angesehen und bin überzeugt davon. eine mögliche erklärung kann in den nächsten folgen erwartet werden, keine ahnung. prinzipiell war das der aus sicht von mike der beste zeitpunkt um jesse umzunieten, da er dachte, er würde nun ins auto steigen und sicher wegfahren. tja falsch gedacht. naja bin gespannt wie du das gesehen hast...

also dieses detail habe ich ja überhaupt nicht gesehen, kanns mir auch nicht so wirklich vorstellen, da zu diesem zeitpunkt doch alles sehr "harmonisch" zwischen jesse, mike und gus war, aber ich werds mir nochmal anschaun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich schau Vampire Diaries, da ist die 3. Staffel in den USA grad rausgekommen. Ist aber vermutlich eher was für Mädels, da es wohl mehr fesche männliche Darsteller als weibliche gibt und noch dazu die Vampir-Problematik schon etwas ausgelutscht ist. Aber hat man erst einmal angefangen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Community s03e01 auch sehr epic. John goodman ubd chevy chase schon alleine ein grund an der serie picken zu bleiben.

Bei breaking bad bin ich grad anfang der 4. Staffel sehr sehr geile serie.

Boardwalk empire, the shield sehenswert.

Bin ich eigentlichnder einzige der misfits (britische serie) gesehen hat? War mein absolutes highlight und ich stehe total auf robert sheehan, schade das er nicht mehr dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ich schau Vampire Diaries, da ist die 3. Staffel in den USA grad rausgekommen. Ist aber vermutlich eher was für Mädels, da es wohl mehr fesche männliche Darsteller als weibliche gibt und noch dazu die Vampir-Problematik schon etwas ausgelutscht ist. Aber hat man erst einmal angefangen... :x

richtig, die serie gefällt mir auch.

neue folge muss ich noch schauen. Der Vampirhintergrund interssiert mich eh schon seit Buffy/Angel und solang schöne Mädls dabei sind :D, bzw. die Story passt, wird es angeschaut.

hat jemand mit revenge angefangen? Diese Woche hat es die erste Folge gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin ich eigentlichnder einzige der misfits (britische serie) gesehen hat? War mein absolutes highlight und ich stehe total auf robert sheehan, schade das er nicht mehr dabei ist

Na, hab da auch die ersten 4 oder 5 Folgen geschaut.. reizt mich aber nicht wirklich, das weiter zu verfolgen.. irgendwie find ichs stellenweise lustig, aber nervig. Speziell Sheehans Charakter find ich extrem nervig. Ich weiß, der soll so sein, aber er sollte auch sympathisch sein, und das ist er mir nicht :)

Aber was macht die Serie eigentlich ohne ihn, frag ich mich schon?

Community fand ich trotz sympathischer Schauspieler (John Oliver :love: ) auch zu nervig, zu affektiert. Zumindest die erste Folge, hab nicht mehr gsehn.

Wem the Shield gefällt, sollte the Wire schaun falls ers noch nicht getan hat, is sowieso die beste Drama Serie ever neben den Sopranos.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

richtig, die serie gefällt mir auch.

neue folge muss ich noch schauen. Der Vampirhintergrund interssiert mich eh schon seit Buffy/Angel und solang schöne Mädls dabei sind :D, bzw. die Story passt, wird es angeschaut.

Buffy gefällt mir auch gut, aber ich finde es ist eine ganz andere Art von Serie, weil sich Buffy meiner Meinung nach selbst nicht ernst nimmt - was zum Beispiel auch die absolut-kultige Musical-Folge zeigt ;)

Und die neue Folge von Vampire Diaries ist total genial, schon wieder ein voll gemeiner Cliffhanger am Schluss *g* Sag mir dann, wie es dir gefallen hat.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Buffy gefällt mir auch gut, aber ich finde es ist eine ganz andere Art von Serie, weil sich Buffy meiner Meinung nach selbst nicht ernst nimmt - was zum Beispiel auch die absolut-kultige Musical-Folge zeigt ;)

Und die neue Folge von Vampire Diaries ist total genial, schon wieder ein voll gemeiner Cliffhanger am Schluss *g* Sag mir dann, wie es dir gefallen hat.

ja da hast du Recht, die Folge mit dem Muscial war super. Was ähnlich ist ist die Mensch/Vampir Romanze. Buffy war auch nicht so düster, kommt mir vor.

Super Folge.

Wie macht man Spoilertags?

Don't trust Vicky, wird sicherlich zu Konfrontationen zwische Matt und Elenas Bruder führen. Daddy ist ein guter Cliffhanger, vor allem ist es ja der SChauspieler aus Heroes :allaaah: . Und das Klaus jetzt doch den Doppelgänger töten muss, macht einmal die ganze Staffel spannend.Klaus hat jetzt gemerkt das da wer doch nicht tot ist :D

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.