Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

freu dich auf die Badewanne (;))

Tolle Serie, bin mittlerweile mit der 3. Staffel beschäftigt; gefällt mir ausgesprochen gut, und ist eine wilkommene Abwechslung zu den ganzen Sitcoms.

Hab vor einem Jahr mal die 1. Folge angschaut (zumindest dachte ich, es sei die 1., war aber die 1. der 3. Staffel) und es hat mir eigentlich eh gfallen, nur dann keine Zeit ghabt. Jetzt hab ich mir im letzten Monat alle bis zur aktuellen angesehen und aktuell mein Favorite bei den vielen Serien.

Was ich mir auch letztens angesehen habe ist "Archer", scheint interessant zu sein, hab aber erst eine folge hinter mir. Aber ist mal etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin mittlerweile bei Breaking Bad in der Mitte der 2. Staffel, gefällt noch ganz gut, aber bin ich der einzige, der findet, dass diese bei weitem nicht an die 1. herankommt?

hm, meiner Meinung nach hat sich die Serie immer weiter gesteigert, die 1. hat mir eigentlich deutlich weniger als der Rest gefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab jetzt die letzte Folge von Entourage gesehen, nettes Ende für eine großartige Serie (ging halt dann etwas schnell, hätte man ruhig die üblichen 12 Episoden drehen können; etwas voraussehbar wars auch). Zumindest ein paar Möglichkeiten für den Film (ich hoff ja, dass es nicht bei einem bleiben wird) haben sie sich auch offen gelassen (nach dem Abspann weiterschauen!).

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie gut ist eigentlich "the wire"? bin jetzt endlich in der 5.season angelangt. allerdings ohne untertitel ist der baltimore slang einfach nicht zu verstehen. vor allem die barksdale/marlo gang, und die corner kids machens einem nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gut ist eigentlich "the wire"? bin jetzt endlich in der 5.season angelangt. allerdings ohne untertitel ist der baltimore slang einfach nicht zu verstehen. vor allem die barksdale/marlo gang, und die corner kids machens einem nicht leicht.

the wire ist überragend, mMn

Ich hab mir gestern die Borgias angesehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Jeremy Irons ist wirklich ein toller Schauspieler, finde ich. Über die historische Korrektheit kann ich in diesem Fall aber leider nur wenig sagen, werde aber sicher noch ein bisschen recherchieren.

ich habe die erste staffel schon im original gesehen. der geschichtliche rahmen ist durchaus korrekt (spanische herkunft, aufstieg, söhne, partnerin, papst,...), die alltagsgeschichten sind vermutlich nicht überliefert.

Bin mittlerweile bei Breaking Bad in der Mitte der 2. Staffel, gefällt noch ganz gut, aber bin ich der einzige, der findet, dass diese bei weitem nicht an die 1. herankommt?

ab der dritten gehts massiv ab! die erste bzw zweite hättens auch mit einer staffel abdecken können (13 folgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Breaking Bad (wohl dank Mad Men Pause) wohl die beste Serie derzeit und dafür, dass die Jungs dem ganzen rechtzeitig ein Ende setzten und das ganze Ding nicht unnötig in die Länge ziehen machts eigentlich noch besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Breaking Bad (wohl dank Mad Men Pause) wohl die beste Serie derzeit und dafür, dass die Jungs dem ganzen rechtzeitig ein Ende setzten und das ganze Ding nicht unnötig in die Länge ziehen machts eigentlich noch besser..

das machens aus kostengründen, die letzte staffel war schon umstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

schaut hier zufällig noch wer monk?

Auf TNT Serie vor ein paar Tagen das Ende einer neuen Folge gesehen und die Welt nicht mehr verstanden ..

die haben ernsthaft die deutsche Synchronstimme von monk UND natalie ersetzt??? mit solchen verhunzten Sprechern? das geht soooo überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut hier zufällig noch wer monk?

Auf TNT Serie vor ein paar Tagen das Ende einer neuen Folge gesehen und die Welt nicht mehr verstanden ..

die haben ernsthaft die deutsche Synchronstimme von monk UND natalie ersetzt??? mit solchen verhunzten Sprechern? das geht soooo überhaupt nicht!

??? Das war die 1te Folge, die Pilotfolge! Natahlie wurde nicht ersetzt, es sind noch die Folgen mit Sharona, Nathalie war ja der "Ersatz" für Sharona!

Und es gibt defenitiv KEINE neuen Folgen von Monk mehr, man hat die Serie bereits vor Jahren enden lassen und das mit einem völlig schlechten Ende mMn!

@BB wie aus Kostengründen? Die Serie ist ja in Amerika ein Hit gewesen oder?

edit: Hat jemand auf RTL White Collar gesehen? Die Serie hat auch viel Potenzial generell taugen mir diese "Sommer-Serien" der Amis sehr! Royal Pains und White Collar sind beide sehr gelungen!

Aber die besten Serien derzeit sind mMn immernoch House (die letzte Folge war ja grandios also die die morgen im ORF ist, das war GANZ GANZ großes Kino!), The Mentalist (einfach nur mehr irr. richtig, richtig gut) und Criminal Minds. Breaking Bad da warte ich jz auf die 3te Staffel!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Zahl aber auch nur aus dem Wikipedia Artikel, vertrau dem ganzen aber mal...

Dennoch mich wunderts halt nur, weil Breaking Bad jetzt kein großes gigantisches Projekt von einem Senderriesen war oder? War eher ein kleines mal schauen obs geht Projekt das halt eingeschlagen hat.... dachte ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.