Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

wow danke für die aufklärung

schande über mich dass ich nathalie mit sharona verwechselt hab =(

Etwas sehr verwirrend war nur der Hinweis "NEUE FOLGEN" links unten auf TNT Serie ... bei der pilotfolge muss sich der hinweis schon hinterfragen!

Die haben den Hinweis bei jeder Folge...... ist halt so bei denen, aber sei dir sicher, sie drehen von Monk keine Folgen mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mentalist folge von heute war wohl das beste was Serienmäßig jemals gelaufen ist (also die beste Folge meine ich). Das war ja nur mehr irr! Vor allem schaffen es anscheinend Autoren wirklich noch in einem Krimi die Leute zu Überraschen, bei der Folge ist der WOW effekt echt gigantisch gewesen!

dann wundert mich nurnoch wieso die pilotfolge mit diesen synchronstimmen erfolg hatte :davinci:

Einfach weil man noch keine andere Stimme kannt also bei uns in Deutschsprachigen Raum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hab diese Zahl aber auch nur aus dem Wikipedia Artikel, vertrau dem ganzen aber mal...

wie gesagt, ichhabe gelesen dass aus finanzielen gründen eine letzte staffel umstritten war. im endeffekt hat man sich aber entschieden eine5. staffel noch anzuhängen. die war aber bis zu letzt unsicher. ich bin aber persönlich sehr froh dass diese nun umgesetzt wird.

was mich viel mehr interessieren würde: ist die story von beginn an klar gewesen oder schreibt man einfach mal am werk weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Einfach weil man noch keine andere Stimme kannt also bei uns in Deutschsprachigen Raum ;)

mag schon auch mitspielen, nichtsdestotrotz muss gerade bei einer figur wie monk die stimme einfach passen, seine echte synchronstimme ist ja nahezu perfekt, was den unterschied wahrscheinlich so gravierend macht

wo schaut ihr eigentlich mentalist? im free-tv nur auf sat1 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag schon auch mitspielen, nichtsdestotrotz muss gerade bei einer figur wie monk die stimme einfach passen, seine echte synchronstimme ist ja nahezu perfekt, was den unterschied wahrscheinlich so gravierend macht

wo schaut ihr eigentlich mentalist? im free-tv nur auf sat1 oder?

Donnerstag 21:00 ORF 1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.