Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Devil Jin schrieb vor 20 Stunden:

Henry Cavill wird ab Staffel 4 nicht mehr bei The Witcher dabei sein. Liam Hemsworth übernimmt und Fans laufen dagegen Sturm. Cavill, leidenschaftlicher Fan der Bücher und Spielreihe, soll mit der Umsetzung unzufrieden gewesen sein. Kann nur böse enden.

Die Staffel 2 von The Sandman wurde bestätigt.

Keine Verlängerung bekommt Fate: The Winx Saga. Die 3. Staffel hätte noch offene Fragen beantwortet. Man kennt's.

 

Der Typ geht mir auch schon massig auf die Nerven.

 

Sandman hab ich nach zwei Folgen abgebrochen, das war imho einfach nur schwachsinnig und schlecht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Vince Vega schrieb am 4.11.2022 um 11:14 :

Der Typ geht mir auch schon massig auf die Nerven.

Sandman hab ich nach zwei Folgen abgebrochen, das war imho einfach nur schwachsinnig und schlecht gemacht

Wird dann wahrscheinlich nach Staffel 4 oder 5 abgesetzt.

Es wurden ja mehrere Bände verfilmt und die erste Story fand ich auch schwächer. Danach hat's mir sehr gut gefallen.

jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Was heißt da überraschend? Die Serie schaut in den USA so gut wie keiner mehr.

Nach den Aussagen der Showrunner hätte die Serie 5 Staffeln bekommen sollen und man war mitten in den Planungen für das große Finale. Mittlerweile ist so eine Vorgehensweise eigentlich schon der Klassiker. Viele Serien, die mich eigentlich interessieren, schaue ich gar nimmer, weil abgesetzt und Cliffhanger. Gute Miniserien mit 2-3 Staffeln sind wohl zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb am 3.11.2022 um 12:44 :

Gibt's schon was zu berichten?

Ich hab mich geirrt, es gibt offenbar doch eine Grauzone...

Insgesamt war's nicht meins, auch wenn ich es nicht komplett uninteressant fand, was sie sich überlegt haben. Vielleicht würde es mir editiert auf 120 Minuten als Filmversion noch eher gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Am Wochenende The Watcher geschaut:

Spoiler

Die Serie hat mir an sich eigentlich ganz gut gefallen, hat auch sehr zum Miträtseln eingeladen, wer denn nun schlussendlich der Watcher ist. Am Ende war es dann aber doch sehr unbefriedigend, nachdem es dann allerdings nicht aufgelöst wurde...

 

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Evilken schrieb vor 15 Stunden:

Am Wochenende The Watcher geschaut:

  Inhalt unsichtbar machen

Die Serie hat mir an sich eigentlich ganz gut gefallen, hat auch sehr zum Miträtseln eingeladen, wer denn nun schlussendlich der Watcher ist. Am Ende war es dann aber doch sehr unbefriedigend, nachdem es dann allerdings nicht aufgelöst wurde...

 

Spoiler

Die Serie beruht ja auf einer wahren Geschichte und da hat man auch nie herausgefunden wer die Briefe verschickt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Mike_10 schrieb vor 1 Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Die Serie beruht ja auf einer wahren Geschichte und da hat man auch nie herausgefunden wer die Briefe verschickt hat.

 

Spoiler

Ist mir schon klar, trotzdem wars dann schlussendlich extrem unbefriedigend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb am 7.11.2022 um 16:05 :

Am Wochenende The Watcher geschaut:

  Inhalt unsichtbar machen

Die Serie hat mir an sich eigentlich ganz gut gefallen, hat auch sehr zum Miträtseln eingeladen, wer denn nun schlussendlich der Watcher ist. Am Ende war es dann aber doch sehr unbefriedigend, nachdem es dann allerdings nicht aufgelöst wurde...

 

Bin auch soeben fertig geworden. Super, kurzweilige Serie, aber dass der Fall ungelöst blieb, is zach.

ich hätt ja von Beginn an auf die unsympathische Marklerin getippt, aber die wurde zum Schluß ja auch zum Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bin jetzt mit Private Eyes durch. Also die ersten paar Folgen muss man durchhalten, da funktioniert die Chemie zwischen den Hauptdarstellern noch nicht so ganz und auch andere Dinge sind noch nicht ganz rund. Aber dann kann es locker mit Castle mithalten und ist in manchen Dingen meiner Meinung nach sogar besser. Es geht zum Beispiel nicht in jeder Folge um einen Mord (was für mich ja auf Dauer auch langweilig ist). Schade, dass die letzte Staffel so kurz war und es nun aus ist, aber ich denke, dass sie den optimalen Zeitpunkt dafür erwischt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gordonstone schrieb vor 18 Minuten:

Bin jetzt mit Private Eyes durch. Also die ersten paar Folgen muss man durchhalten, da funktioniert die Chemie zwischen den Hauptdarstellern noch nicht so ganz und auch andere Dinge sind noch nicht ganz rund. Aber dann kann es locker mit Castle mithalten und ist in manchen Dingen meiner Meinung nach sogar besser. Es geht zum Beispiel nicht in jeder Folge um einen Mord (was für mich ja auf Dauer auch langweilig ist). Schade, dass die letzte Staffel so kurz war und es nun aus ist, aber ich denke, dass sie den optimalen Zeitpunkt dafür erwischt haben.

Wo läuft die letzte Staffel? Habs auf Sky bis irgendwo Mitte der 3 Staffel geschaut aber dann wars plötzlich nicht mehr vorhanden zum weiterschauen.

Und gerade zum "nebenbei" schauen am Abend hats mir eigentlich getaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.