Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Für nebenbei, weil ich aktuell mehr Zeit habe, mit Cougar Town angefangen.

Find ich recht amüsant :D

Ist schon bisschen älter, und wird man daher kennen, aber ja macht recht spaß zu schauen!!

Aktuell wart ich nebenbei auf die wöchentlich neuen Folgen von HOTD und TWD .. Heute ist es gsd eh wieder soweit! nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Peacemaker ist jetzt endlich auch im deutschen Sprachraum released worden.

Positiv: die ganze Staffel auf einmal

Negativ: RTL liefert offenbar nur Stereo Sound über seine Streamingplattform :fuckthat:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fate - Winx Saga S2 

Wie auch S1 hat mir diese Staffel gut gefallen, hab ja damals erst bei der vorletzten Folge gecheckt, das dies ja von der Zeichentrickserie eine Realverfilmung ist (bei manchen Namen dachte ich immer, die kennt ich von wo:D). Hätte nur gerne eine kurze Zusammenfassung gehabt vor Folge 1, hat bissl gedauert bis ich mich wieder an die Ereignisse von S1 erinnern konnte. Mal schaun wie's weitergeht.

Cobra Kai S5 

Auch wieder bestens unterhalten worden, geht mitunter recht heftig zu und natürlich weiterhin das hin und her zwischen "gut" und "böse" bei den Protagonisten. Gerade mal Folge 1 war eher schwach und hat mich paar Tage gekostet bis ich weitergeschaut habe, dann aber fast in einem durch:=.

 

 

 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein Gott, was ist die erste Staffel von Westworld nicht für ein Meisterwerk.

Hatte es schon fast vergessen. Bin gespannt, ob ich bei Staffel 2 wieder ein bisschen genervt werde, wie ich das in Erinnerung habe. Kann mich nur erinnern, dass es einen sehr coolen Cliffhanger für Staffel 3 gab, seitdem hab ich da nix mehr verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
tirnweth schrieb vor 10 Stunden:

Fate - Winx Saga S2 

Wie auch S1 hat mir diese Staffel gut gefallen, hab ja damals erst bei der vorletzten Folge gecheckt, das dies ja von der Zeichentrickserie eine Realverfilmung ist (bei manchen Namen dachte ich immer, die kennt ich von wo:D). Hätte nur gerne eine kurze Zusammenfassung gehabt vor Folge 1, hat bissl gedauert bis ich mich wieder an die Ereignisse von S1 erinnern konnte. Mal schaun wie's weitergeht.

Cobra Kai S5 

Auch wieder bestens unterhalten worden, geht mitunter recht heftig zu und natürlich weiterhin das hin und her zwischen "gut" und "böse" zwischen den Protagonisten. Gerade mal Folge 1 war eher schwach und hat mich paar Tage gekostet bis ich weitergeschaut habe, dann aber fast in einem durch:=.

 

 

 

Cobra Kai is :heart: . Freu mich schon auf die finale Season. :D Lieb einfach den Vibe und die Schauspieler der Serie.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

A Handsmaid´s Tale - Staffel 4

Erneut stark, aber gerade die Szenen in Kanada zogen sich schon ordentlich. Gegen Ende ging es dann natürlich nochmal ordentlich ab, das hatte ich so auch nicht kommen sehen.

8,5/10

Dahmer - Staffel 1

Super gespielt von Evan Peters und auch generell gibt es hier wenig zu Meckern. Man hätte aber immerhin den Opfern Bescheid sagen können, oder sie entschädigen. So bleibt da ein kleiner fader Beigeschmack. Trotzdem bewerte ich mal nur die Serie.

9,5/10

The Watcher

Eine neue Serie, ich glaube sogar vom Macher von Dahmer und AHS. Fand ich bisher ziemlich interessant, auch wenn jetzt in Episode 3 schon ziemlich viele Dinge ans Licht kamen, mal sehen.

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Devil Jin schrieb vor 59 Minuten:

Ist das eine reine "realistische True Crime"-Serie oder gibt's auch Mystery-Elemente, wie Geister und andere Dinge?

Spoiler

Geister gab es bisher keine und ich erwarte hier auch keine. Mystery Elemente gibtes aber schon, aber jetzt auch nichts übersinnliches bisher

Ist nur die Antwort auf deine Frage, aber vielleicht gibt es Leute die nicht wissen wollen ob es Geister etc. da gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Mein Gott, was ist die erste Staffel von Westworld nicht für ein Meisterwerk.

Ja, die erste Staffel ist einfach eines der besten was es überhaupt gibt! (Genauso wie die erste zweite und vierte Staffel von Dexter)

... leider nur die erste Staffel, aber die war es Wert und sowas von Wert, wer diese nicht gesehen hat, ist selber schuld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Peacemaker

Abgesehen von den technischen Kritikpunkten - nämlich das RTL nur Stereoton bereitstellt und die Serie generell nicht in UHD released wurde - muss ich sagen: das war schon sehr unterhaltsam. Gute Action, schwarzer Humor, ein gewisser Grad an Exploitation und eine ordentliche Charakter- und Story Entwicklung. Dazu noch ein ausgezeichneter Glam-Metal/Hardrock Soundtrack und ein - zumindest für mich - unskippable Intro, das ich jede Folge genossen habe. James Gunn freie Hand zu lassen, hat sich in meinen Augen ausgezahlt und Peacemaker ist eine willkommene Abwechslung zu anderen DC Serien, bei denen mir der Cringe-Faktor einfach zu hoch ist... Grüße gehen raus an CW ("Arrow" fallweise etwas ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

See - Staffel 3 (Finale)

Sorry, aber das Ende war ein kompletter Reinfall. Wie konnte man einer eigentlich guten Serie so einen dämlichen Abschluss geben? Es gab gravierende Logikfehler, :aufdrogen:-Entscheidungen und ein nichtssagendes Finale. Absolut unverständlich.

Spoiler

1.) Die Selbstopferung von Baba Voss war lächerlich. Zuerst wurde er von seinen sehenden Kindern nicht vor der Granate gewarnt und dann schützt Haniwa ihn mit dem Bogen, obwohl sie einfach die Katapultschützen ausschalten hätte können. 
2.) Kofun nimmt sich sein Augenlicht, damit er König sein kann. :betrunken:
3.) Es fehlt das große Ganze. Ich hätte mir am Schluss eine hochentwickelte Fraktion erwartet, die einen richtigen WTF-Moment auslöst. Ähnlich wie bei Die Bestimmung oder Maze Runner.

Mayans M.C. - Staffel 4

Ich weiß nicht. Für mich wird das immer mehr zu Sons of Anarchy 2.0 ohne wirkliche Neuerungen, wodurch ich oft das Gefühl hatte das Gesehene schon zu kennen. :zzz: Einzeln betrachtet hingegen gibt es doch ein paar gute Handlungsstränge. Nur die Einbindung von den Sons habe ich nicht ganz kapiert. 

Spoiler

Dachte die wollten sich umstrukturieren? Ja, es gab kurz die Erklärung schwerer als gedacht, aber das ist irgendwie unbefriedigend. Außerdem untergräbt der Bandenkrieg nicht das Ende von Staffel 7 und plötzlich gibt's Nazis als Members?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gestern mit Gänsehaut um Mitternacht begonnen. Gefällt mir gut, wenn auch nich wirklich gruslig bisher.

Ich bleib mal dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 16 Stunden:

Dahmer - Staffel 1

Super gespielt von Evan Peters und auch generell gibt es hier wenig zu Meckern. Man hätte aber immerhin den Opfern Bescheid sagen können, oder sie entschädigen. So bleibt da ein kleiner fader Beigeschmack. Trotzdem bewerte ich mal nur die Serie.

9,5/10

Schau dir zusätzlich noch die Doku "Jeffrey Dahmer: Selbstportrait eines Serienmörders" an. Unglaublicher Fall, der mich absolut gefesselt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
psywalker schrieb vor 7 Stunden:

Schau dir zusätzlich noch die Doku "Jeffrey Dahmer: Selbstportrait eines Serienmörders" an. Unglaublicher Fall, der mich absolut gefesselt hat. 

Auch auf Netflix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.